|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
ok ok. Nix klar, aber alles verstanden!!!
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Landesliga 4, 2011/2012
alles wird gut
|
|||
|
|||
|
Anzumerken zu Jens durchweg korrekten Antworten ist noch, dass wir deshalb versuchen zu verlegen, da wir unsere Zweite sonst ständig am Spieltag schwächen, dass macht für sie auch kein Spaß. Wenn wir verlegen, ist für sie der Spieltag gerettet.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() )
|
|
|
|||
|
|||
|
@Rünthe: Gute Besserung dann erstmal an den Sebi.
Wir testen heute mal den Tabellenführer und wollen mal sehen, was geht. Wir spielen (wenn wir von Verletzungen verschont bleiben) immer komplett und machen es jedem Gegener schwer. Mal sehen was gegen den Favoriten möglich ist. Mein Tipp/meine Hoffnung: 9:6 für uns ![]() @Preußen: So, denn bis heute abend. Ich versuche 18:30 in der Halle zu sein. Kann`s aber nicht versprechen. Spätestens 19 Uhr bin ich da. der Eppe
|
|||
|
|||
|
wie gings aus?
|
|||
|
|||
|
Vöde gewinnt 9:2 in Lünen:
Aus Vöder Sicht: Doppel: 2:1 Oben: 3:1 (Alex ganz stark) Mitte: 2:0 (beide Spiele im 5ten) Unten: 2:0 |
|
|
|||
|
|||
|
hab ich mir fast gedacht
![]() sonst hätte der Eppe sich noch gestern Abend hier gemeldet ![]() neee ernsthaft, für mich gehört Vöde zu den 2 stärksten Teams... sehr unangenehm "alle"
|
|
|
|||
|
|||
|
das hört sich sooo souverän glatt an... war es das auch??? hat "aufeinmal" doch einer gefehlt bei Lünen???
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() 2. ja, es war genau so souverän wie es sich anhört. ![]() ![]() ![]() 3. Preußen war komplett und auch hochmotiviert. Hat aber trotzdem nicht gereicht. Herzlichen Glückwunsch nochmal an den Tischtennisclub aus Herne-Vöde für eine sehr konstant gute Leistung in getsrigen Spiel. Vollkomen verdienter Sieg für euch. Erinnerte mich ein bischen an unser Heimspiel im letzten Jahr gegen Rünthe. Die haben uns damals auch so überrannt. Ich denke, um aufzusteigen, muß man Herne-Vöde II schlagen. Das wird auch für die Männers aus Dortmund-Rahm kein Spaziergang. Ich sehe diese beiden Teams ganz oben. Wir zocken irgendwo im Mittelfeld und ich denke, wir haben auch nix in der VL zu suchen. Wenn ich sehe, dass unsere 1. Mannschaft, die ja letztes Jahr die Liga dominiert hat und ohne Verlustpunkt aufgestiegen sind, gegen Abstieg spielt, dann ist die VL 2 megastark und nur mit Verstärkung von den diesjährigen Aufsteigern im nächsten Jahr zu halten. Trotzdem freuen wir uns auf unser Spiel am Samstag bei den Eintrachtlern. der Eppe
|
|