|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Verbandsliga Gruppe 6 2011/2012
Na kleines, ebenfalls dickes, wo seid ihr , LL11 ?
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|
|||
|
|||
|
Austellung des TV Erkelenz nach langer Findungsphase wie folgt:
Picken Winkelnkemper Hartkopf Caspers Eickels Brigante Mal schauen, wen wir im Verlauf der Saison noch so aufbieten können
|
|
|
|||
|
|||
|
![]() Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wieder unbeliebt mache. Mit dieser Aufstellung werdet Ihr es sehr schwer haben. Da muss schon ALLES passen. Den ambitionierten Nachwuchssspieler Lukas Koy gegen einen Spieler auszutauschen, der in der Bezirksliga negativ gespielt hat... ![]() Gegen wen - mit Ausnahme gegen Rautenberg oder Janssen - sollte beispielsweise ein Winkelnkemper oben gewinnen? Die Mitte halte ich dort ebenfalls für überfordert. Caspers und Hartkopf sind zwar unorthodoxe Gegner, für die Mitte wird es aber ganz eng. Eickels wird unten ordentlich spielen, der Neue muss dies erst unter Beweis stellen. Alles in allem: Abstiegskandidat Nummer 1 Aber das hat Euch im vorigen Jahr ja auch nichts ausgemacht.
nobody knows SNIW ;-) Geändert von nevada (20.06.2011 um 16:26 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Es wird uns nicht daran hindern, 22 X hochmotiviert zu unseren Spielen anzutreten, wenn es dann nicht reicht, reicht es halt nicht. |
|
|
|||
|
|||
|
Genauso wie im letzten Jahr bei Richard Hartkopf komm ich auch jetzt nicht drum herum auf Egidio Brigantes Stärke hinzuweisen. Er ist ein jugner Kerl, der absolut in die heiße Truppe in Erkelenz passt. In der Hinrunde der Bezirksliga hat er noch (in der Mitte) 19:1 gespielt. In der Rückrunde klappte es dann nicht mehr so gut. Dies hatte aber andere Gründe, die sicherlich nicht in der Spielstärke von Egidio zu suchen sind. Nicht umsonst ist die Truppe in Kückhoven auseinander gefallen.
Klar, wird er nicht alles weghauen was unten rumläuft. Aber eine mindestens ausgeglichene Bilanz traue ich ihm definitiv zu!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() Auch ohne solche Kommentare werde ich hochmotiviert an die Sache herangehen. Erstmals seit Jahren bin nicht ich in 90% der Fälle favorisiert, sondern mein Gegner. Diese Konstellation liegt mir eigentlich. Ob das nach 10 Niederlagen am Stück dann immer noch so aussieht, kann ich zum jetzigen Zeitpunkt natürlich noch nicht sagen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Je schneller die Topspins kommen, desto besser blockt Ralf
|
|
|
||||
|
||||
|
So sieht´s aus. Schade nur, dass Du so langsam ziehst, Ben.
![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Ralf!
Das ist genau meine Einstellung! Übrigens,findest Du das ich "unorthodox" spiele. Also ich nicht.VH Tenergy max. und RH Mark V max und nicht aus der Mikrowelle.Gerader gehts nicht.Manchmal schalte ich sogar den Kopf ein,vielleicht meint der Sportkamerad das mit "unorthodox" Grüsse aus dem Trainingslager Richard |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Bei unserer bislang einzigen Begegnung habe ich so gar nicht zu meinem Spiel gefunden. Das lag zum einen sicherlich daran, dass ich nicht meinen besten Tag hatte (gegen Caspers tat ich mich auch schwer), zum anderen aber sicherlich auch an Deiner Leistung. Insofern bin ich gar nicht traurig darum, nach langer Zeit mal wieder gegen Frank (und natürlich Winkelnkemper) zu zocken.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|