|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
AW: 1.Bezirk Staffel 7 , Saison 2011/12
Zitat:
![]() das wird dann schon n Dämpfer.. Ich denke Frielingen II ist nun um Einiges stärker geworden, heute Abend wird sich zeigen, wie stark.. Wir, Langreder, treten mal wieder mit Ersatz an, einige Spieler haben starke Trainingsdefizite, ich habe ganz ehrlich gesagt gemischte Gefühle, hoffe aber auf ein 9:7 oder 8:8... Schauen wir mal.. Sportliche Grüße Arne |
|
||||
|
||||
Bei der heutigen Aufstellung, Ergebnis sowie dem frühen Spieltermin (wahrscheinlich hat niemand aus Frielinger Reihen seit drei Wochen trainiert), fehlen mir die Worte....
|
||||
|
||||
Glückwunsch an Langreder.
klarer Sieg...auch wenn Frielingen mit 2 Mann Ersatz gespielt hat...aber da waren schon gute Lestungen dabei.
|
||||
|
||||
Moin,
Frielingen gestern sicher unter ihren Möglichkeiten. Langreder allerdings bärenstark und kompromisslos, bereits in den Doppeln.. Langreder ebenfalls mit Ersatz.. Auch aus den Langreder Reihen haben die Meisten seit 3 Wochen nicht trainiert.. (wer deswegen unter Ballunsicherheit leidet, selbst Schuld...ganz ehrlich).. ich spiele Tischtennis weil ich es liebe und nicht weil ich muss :o) Alles in Allem mal wieder ein gelungener Abend, mit sehr sehr netten und fairen Gästen und ein paar Edel-Fans aus Kirchdorf :-]]] Sportliche Grüße vom Deister Geändert von A.C.B. (07.01.2012 um 11:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
moin ,
glückwunsch nach langreder. auch wenn frielingen ohne 2&3 gespielt hat 9:0 ist deutlich! denke frielingen 2 hätte durchaus auch ne chance in der relegation, aber um das zu zeigen muß man erstmal noch nen paar punkte machen und das wird nur klappen wenn man in den wichtigen spielen auch komplett ist. also erste chance auf punkte gestern schon deutlich vergeigt! frielingen 3 hingegen in der reli eher chancenlos gegen kirchdorf, aber die gegner können sich auf jeden fall schonmal für anfang mai den weg nach frielingen im navi speichern, da beide nichtmehr an havelse &egestorf rankommen werden. gruß aus gümmer |
|
||||
|
||||
Moin,
danke Mario.. Egal wer Relegation spielt.. Wenn die Tabellensituationen so bleiben und das Relegation-Trio Frielingen, Kirchdorf, Großenheidorn lauten sollte.. sehe ich für Frielingen nicht wirklich eine Chance sich zu halten.. Aber schauen wir mal wie sich alles so entwickelt.. Ich denke in unserer Staffel wird es noch die eine oder andere Überraschung geben. Sportliche Grüße Arne |
|
|||
|
|||
Moin,
deutlicher, in der Höhe nicht erwarteteter Heimsieg gegen Egestorf. Überzeugende Eingangsdoppel, die ohne einen Satzverlust das Spiel eröffneten. Ein nicht ganz fitter Kai Ahlborn und das Fehlen der neuen Nummer 2 (Tobias) ermöglichten Gümmer ein 4:0 im oberen Paarkreuz. Sascha und ein immer besser werdender Ersatzmann erkämpften sich die Punkte für die Gäste. Resümee: In Egestorf sind wir fröh, wenn wir einen Punkt holen und zu Hause klappt es dann. Gruß Günter |
|
||||
|
||||
Moin in die Runde,
zum Spiel vom Freitag......ob früh oder nicht....wir (Langreder) waren schon nicht schlecht ![]() Und wenn Frielingen vollzählig spielt, können sie den ein oder anderen Punkt holen ! Wenn es nach Fairness und Freundlichkeit in der Tabelle gehen würde könnte ich mir die Mannen aus Frielingen im oberen Drittel vorstellen !!! ![]() Schaun wir mal wie es weitergeht !!! Gruß Christian
Je eher man zurückfällt, desto mehr Zeit hat man zum Aufholen. Geändert von Slater (09.01.2012 um 14:56 Uhr) Grund: ... |
|
||||
|
||||
Das klingt doch positiv!
![]() Minimalziel für die Rückrunde sind jetzt noch zwei weitere Punkte (egal wo) die irgendwie schon zu Platz 8 reichen sollten. Mir ist bewusst, dass die Relegationsteilnehmer in diesem ja stärker sind als letztes Jahr, in dem unsere "zweite" die Relegation gewonnen hat. Allerdings ist die Mannschaft ebenfalls stärker als im Vorjahr, von daher sehe ich gute Chancen. Noch dazu sieht es danach aus, als stiege niemand aus der oberen Bezirksliga 4 ab, was dem Relegationszweiten sehr gute Chancen auf die 1. Bezirksklasse 7 beschert ![]()
|
|||
|
|||
Egestorf gewinnt gegen Mariensee mit 9:7
![]() Das müßte es ja eigentlich fast schon gewesen sein,was die Relegation betrifft. ![]() ![]() ![]() Doppel:2-2 Oben :4-0 Mitte :2-2 Unten :1-3 Gruß Nytzi |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
2. Kreisklasse Staffel 2 - Saison 2010/2011 | Ludger Strahl | Kreis Düsseldorf | 130 | 17.04.2011 13:16 |
1. Kreisklasse Staffel 2 - Saison 2010/2011 | Ludger Strahl | Kreis Düsseldorf | 36 | 14.04.2011 16:57 |
3. Kreisklasse A - Staffel 2 - Saison 2010/2011 | Düsseldorfer Jong | Kreis Düsseldorf | 46 | 05.04.2011 12:48 |
1. Bezirksklasse Staffel 7 - Saison 2010/2011 | otto aus osterwald | Bezirk Hannover | 32 | 19.11.2010 18:00 |
3. Kreisklasse A - Staffel 1 - Saison 2010/2011 | Ludger Strahl | Kreis Düsseldorf | 2 | 12.06.2010 18:10 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:14 Uhr.