|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Allerdings nächste Saison 1.KK Freu mich aber, gegen starke Gegner anzutreten... Mikkky
|
||||
|
||||
Wir werden vor Ort zusammen spontan was entscheiden. Mal sehen. Mit der Differenz ist gut, weil die Spiele dann wirklich ähnlich lange dauern und dann gibt´s wenig Wartezeiten.
|
|
|||
|
|||
@Holger A.
pssst. Was soll denn das? Meinen Ruf hier zu ruinieren. Jetzt hat doch keiner mehr Respekt. VL ist lange her. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Daß bei mir die Noppen innenliegend angebracht sind, dürfte dem doch wohl kaum entgegen stehen, oder ? |
|
||||
|
||||
korrekt, es kommen alle in die Noppenklasse, die Noppen außen oder Noppen innen oder Noppengummi oder lange Noppen oder kurze Noppen oder halblange Noppen spielen.
|
|
||||
|
||||
noppengruppe
joachim,
wenn wir noppler seperat in einer gruppe spielen dann kriege ich die krise. das wird dann ein geklicker--> veto!!! dann spiele ich eher mit 2xmal holz pur und gehe in die schwamm-gruppe, haha heiko |
|
||||
|
||||
les mal den vorigen beitrag genauer.
Du glaubst doch nicht, daß ich mir den spaß vorenthalte. |
|
||||
|
||||
Was beneide ich euch und ich sitze im tiefen NRW und kann euch nicht kennen lernen. Schade würde gerne gegen ein paar andere Noppis spielen.
Wäre Samstag nicht éin besserer Tag für eine solche tolle Veranstaltung ? Ich werde trotzdem mein bestes geben um doch noch zu kommen, würde echt gerne mal andere User kennen lernen. Gruß Böhmi :boing:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:48 Uhr.