|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
dann isses ja eindeutig oder siegmund freud kommt noch, dann sind´s 450km
|
|
|
||||
|
||||
|
Damit aktueller Stand:
35 feste, nämlich: tacojoe, Aufschlaggott (2), IM mit 1 Vereinskameraden, chris, dau8888 (evtl. mit Vereinskameraden), cogito, student, benjamin, dragonspin, SuperSoulFighter, elvis, MikKky (evtl. mit Vereinskameradem), Noppenjoe mit 6 Vereinskameraden, sunfire, Cheftrainer, Katze, sj, K.-D. Bö. (Sponsor, kein tt-news´ler, aber mit Noppen ), S. Ri (die 1.(junge)Frau), Rückhandriese, Jansci, fozzi, Böhmi, thomas höhl mit 1 Vereinskameraden, O.Kw., A.Voigt (die 2.Frau) und ausmzoo 7 vielleicht, nämlich: DerMitDemBallTanzt, Jaskula, Thomas Hauke, Spinshot, iltas, D.Pawlowski und S.Schr. Viele Grüße Joachim |
|
|
||||
|
||||
|
... und wo bin ich?:confused:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
wie weit wäre ich denn entfernt von dem turnier?
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
|
||||
|
||||
|
Hi difu,
Gräfenhausen ist bei Darmstadt (ca. 30 km südlich von Frankfurt am Main). Viele Grüße Joachim |
|
|
||||
|
||||
|
der routenplaner sagt mir 611,3 km. das ist mir doch ein bisschen zu weit.
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
|
||||
|
||||
|
613km
difu:
wenn du anreist zahle ich dir alles was du bei uns abends isst und die haelfte der getraenke!!! gruss heiko |
|
|
||||
|
||||
|
gleich die hälfte der getränke?
nein, erstens weiß ich nicht, wie ich anreisen sollte , zweitens geht es sich zeitlich nicht aus .
|
|
||||
|
||||
|
Dann bleibe ich ja doch derjenige mit der weitesten Anfahrt - wenn ich komme.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:08 Uhr.

, zweitens geht es sich zeitlich nicht aus
.