Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.10.2011, 11:59
Benutzerbild von Tommy Tulpe
Tommy Tulpe Tommy Tulpe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tommy Tulpe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 2 Saison 2011/2012

Tagchen zusammen !!
So endlich mal wieder Zeit und Muße , um unseren Senf dazu zugeben .
Vorne weg für die Jungs aus Schermbeck , falls Ihr noch nach dem Spiel Brand habt. Es sind genug Naschies für alle da. So nun zu den Tipps.Ein todsichern Tip habe ich für alle . Alle Spiele dauern wieder mindestens drei Stunden und fünf Liter Bier .
Voerde vs Meide47 (8:8) Übermotivierte Voerde besorgen es den Hähnen live!!!
Meid06 vs PSV Ob (9:6) Die Roten sind weiter im Siegesrausch und gewinnen
TVB vs Schermb.(9:6) Zum Glück ist Bruckhausen nicht Meiderich und wir gewinnen, weil Ihr uns einfach liegt
Dinsl. vs Oberl. (8:8) Dinslaken oben besser,Oberl.dafür in der Mitte und der Rest tut sich nix !
Hamb. vs Post Ob (9:6 ) Hamb komplett,Oberhausen zu viel Ersatz.So wird dat nix
Dellwig vs Schönneb.(9:5) Lokalderby !! Überraschung bleibt aus.Routine setzt sich durch .
Allen viel Glück
Ciao
P.S. Danke nochmals an die netten Dellwiger.Ihr seit eine echte Bereicherung für die Gruppe 2.Freuen uns schon auf nächtes Jahr mit euch.
Alt 22.10.2011, 07:20
Benutzerbild von Lizardking
Lizardking Lizardking ist offline
Ex-Böhse Noppenz Spieler
Foren-Stammgast 1000

Lizardking ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Vereinswirt SVS Beitrag anzeigen

So nach dem bla bla die anderen Tipps fürs Woe
TV Voerde II :Meidericher TTC 47 II klares 3 zu 9
Spvgg. Meiderich 06/95 III PSV Oberhausen III 9 zu 6
TV Bruckhausen SV Schermbeck wie oben schon gesagt 7 zu 9
MTV Rheinwacht Dinslaken II SGP Oberlohberg 5 zu 9
TTV Hamborn 2010 II Post SV Oberhausen II denke ein 8 zu 8
DJK Dellwig 1910 SG Schönebeck heißes Essen derby hoffentlich verbrennt sich keiner! Denke aber das Dellwig gewinnen wird! Knappes 9 zu 5

Gruß und wie immer fair bleiben der Heiner
Bislang 100% Trefferquote!
Alt 23.10.2011, 14:59
Vereinswirt SVS Vereinswirt SVS ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Vereinswirt SVS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja bei vielen Ergebnissen habe ich richtig gelegen!
Naja der SVS hat mal wieder in Bruckhausen versagt leider ist es so, dass wir nur alle Mann gegen M47 gut drauf waren! Christoph ist seit den letzten 4 Spieltagen krank erst Rücken und jetzt Erkältung! Zecke immer noch Trainingsrückstand wegen seiner Schulterverletzung aber es wird besser!
So die anderen wurschteln sich so durch!
Das einzig positive war, dassich gestern das erste Mal gegen Willi gewonnen habe ! Er musste 67 werden, damit ich es endlich schaffe nach 8 versuchen glaub ich! Also war ich eigentlich gut drauf! So die Pause kommt gerade recht! Wir werden uns jetzt sammeln und in drei Wochen eine Gegenserie starten, denn ich seh uns besser als unsere jetzige Tabellensituation und ich denke M47 sieht das genauso
Schöne Ferien wünscht der Heiner der jetzt ein Jahr Zecke ärgern kann, dass ich den Willi geschlagen habe
Alt 23.10.2011, 19:06
Adam Adam ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Adam ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

N´abend zusammen.
Kaum mal meine Schandecke aufgeräumt, finde ich auch mein Passwort wieder.
Nachträglich Glückwunsch nach Schermbeck zum mehr als verdienten Sieg gegen uns. Ist zwar schon gefühlte 10 Wochen her, aber da der Vereinswirt hat immer noch Spaß in den Backen hat, haben wir doch etwas Gutes in der aktuell so schlechten Welt getan.
Gegen Dinslaken und Voerde haben wir ja gut gespielt, d.h. wir konnten der Niederlage etwas positives abgewinnen - ganz im Gegensatz zu unseren Freunden aus dem Schermbeck-Forrest.
Naja auch egal, nach der Pause ist für uns das Spiel der Spiele.
Die Unaussprechlichen in Rot kommen und über Kopfhörer wurde mir mitgeteilt, das der Spk. Messerjockel auf einer anderen Feier verweilt.
Timmäää, Du verpasst event. eine Gelegenheit Geschichte zu erleben.
Allen eine schöne Pause.
Grüße aus Meiderich.
Alt 23.10.2011, 21:11
Messerjockel Messerjockel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Messerjockel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Adam ich kann dich beruhigen, ich werde kommen - muss allerdings vorziehen (wenn ihr gestattet), da ich tatsächlich noch leider zu einer anderen Festivität muss. Denke mal wir werden euch ausnahmsweise mal ernst nehmen und komplett antreten (kaum zu glauben) - folglich kommt es zum Gigantenduell wenn sie dich nicht wegen Erfolgslosigkeit aussortieren
Ach übrigens sind wir nicht mehr die roten Teufel sondern firmieren nun als schwarze Bestien ! Eine geile Truppe dieses Jahr ! Es ist mir eine Ehre mitspielen zu dürfen
Egal wie es ausgeht, schade dass ich nicht mehr die 3. Halbzeit miterleben darf
Alt 24.10.2011, 19:48
Adam Adam ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Adam ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Messerjockel, ich bin doch nur die 8 und wenn wir kompl. sind, werde ich doch gar nicht ins operative Geschehen eingreifen und mich nur dem Schreiben und Grinsen widmen!
Mal was anderes. Einigt Euch bitte untereinander. Der eine will das Spiel wg. Grillic Abschiedsspiel nach hinten verlegen und Du willst vorziehen.
Was kommt denn als nächstes? Schon mal zwei Sätze vom Doppel 3 während der Ferien bei Tausch des Heimrechts?
Wir lassen uns gerne überraschen.
Alt 25.10.2011, 07:52
Messerjockel Messerjockel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Messerjockel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

In diesem Fall: Lizardking übernehmen Sie !

*Pssst - Messerjockel an Basis: unsere Verwirrungstaktik läuft bestens*
Alt 01.11.2011, 20:10
registrierter Besucher
Forenmitglied

Vereinswirt SVS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

SG Schönebeck -TV Bruckhausen leider ein klares 5 zu 9
SV Schermbeck -MTV Rheinwacht Dinslaken II Heimsieg 9 zu 5
Meidericher TTC 47 II Spvgg. Meiderich 06/95 III Machtwechsel in Duisburg ein schönes Spiel und enges Spiel 9 zu 7
Post SV Oberhausen II -DJK Dellwig 1910 Post finde ich ist eine Wudertüte deswegen 8 zu 8
PSV Oberhausen III - TTV Hamborn 2010 II für dieses Spiel gebe ich keinen Tipp ab, denn bei diesem Spiel ist alles möglich von 9zu0 oder andersrum also dann doch 8 zu 8

So noch schöne Tage und trainieren nicht vergessen!
Bis denne
Alt 12.11.2011, 11:36
Zeckinho Zeckinho ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zeckinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin moin!

Der glorreiche SVS besiegt in einem hart umkämpften Match die Kollegen aus Dinslaken. Selbst die großartigen Coachkenntnisse des Wolle Hermann konnten dem MTV nicht helfen .
Haben dann mit dem MTV noch bis 0.45h in der Halle gehockt, war zauberhaft schön.

@ Voerde: Überlegt noch mal wegen der Verlegung. In kompletter Besetzung haben wir noch kein Spiel gewonnen ...
Alt 12.11.2011, 17:30
registrierter Besucher
Forenmitglied

Das hat spaß gemacht gestern Abend! Hoffe auch auf nächste Woche!
Bis denne
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »