|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 2 Saison 2011/2012
Zitat:
2 Spieler mit einem a 3 Spieler mit einem l 1 Spieler mit einer Berufsbezeichnung Alle Spieler mit mind. einem Konsonanten 3 Spieler mit einem IQ über 100 (der Rest kann nur geschätzt werden) kein Spieler, der ein chemisches Element in seinem Nachnamen hat Viel Spass beim Rätseln. P.S. Vielleicht schaut Ihr morgen Abend mal bei TTSC II - SC 12 III vorbei. Könnte für die Aufstellung am Samstag aufschlussreich sein. Gruss Achim |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Eine passende Aufstellung könnte lauten: 1. Palapys 2. Snoussi 3. Sheng 4. Lotz 5. Lagger 6. Becker Die andere Möglichkeit wäre 1. Quibeldey 2. Palapys 3. Snoussi 4. Sheng 5. Lagger 6. Becker Ich tendiere zu Variante 1. Danke für das nette Rätsel BTW.
|
|||
|
|||
|
Der Ralf hat nicht nur Ahnung, er ist auch noch begnadeter Rätselrater.
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Melvin Udall;2142992]Aber wenn ich genau darüber nachdenke: ist das "Quibeldey" nicht auch ein chemisches Element?
![]() Ich meine gerade im Radio gehört zu haben, dass der diesjährige Nobelpreis für Chemie an die Buschhausener Hobbychemiker Harry Jaguar und Fritz Panier für die Entdeckung des Elementes "Quibeldey" geht. Eigentlich sollte es "Quibel 3" heissen, aber die beiden haben sich dermassen ein hinter die Binde gegossen, dass es bei der Übertragung bzw. Anmeldung der Entdeckung Kommunikationsprobleme gab. Gruss Achim |
|
|
|||
|
|||
|
Ich lese gerade in Click-TT, dass Holsterhausen das Spiel gegen TTSC III mit 0:9 bereits eingetragen hat. Soll heißen: Die werden wohl nicht antreten.
Da unser Mannschaftsführer Ingo Rüh bis morgen nachmittag in Urlaub ist, fände ich ein kleines Statement nett, aus dem sich ergibt, ob Holsterhausen wirklich nicht antreten will oder ob irgendwer da was falsches in Click-TT eingetragen hat. Außerdem lese ich gerade hier die Rubrik "Rate mal mit Goldau und Siegel" und frage mich vor allem eins: Wie viel Zeit zuviel muss man eigentlich haben, um für jeden Spieltag solche Rätsel auszuarbeiten? Und wie viel Zeit zuviel muss man haben, um sich auch noch damit zu beschäftigen, eine Lösung auszuknobeln?
Gazelle 2.0 Geändert von MagicBackhand (07.10.2011 um 18:08 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Dafür gehe ich dann des Nachts einfach später ins Bett. Und ich hätts sogar gemacht, wenns länger gedauert hätte. Und wieviel Zeit muss man haben, sich Gedanken über diese beiden Fragen zu machen? ![]() Aber Verständnis für den Stellenwert dieser ergötzenden Phase können nur Harry Jaguar, Fritz Panier, jemand mit einem chemischen Element im Nachnamen und jemand mit dem Gegenteil einer Niederlage im Nachnamen nachvollziehen. ![]() Nix für ungut, Gruß nach MH.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruss Achim |
|
|
|||
|
|||
|
Alter......, wie lange googelst du um auf sowas zu kommen ....
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Sämtliche Eintrittskarten, bei kombinierten Nachfragen bei diversen "Tabak-, Post- und Trinkhallen-ambienten-Dienstleistern" griffen klassisch ins Leere.. Man könnte auch sagen.. einfach ausverkauft.. Sold out.. oder so ähnlich... Ich weiss gar nicht, wie viele hübsche junge und willige Mädchen ich getroffen habe, die mit Ihren Zelten gestern schon anreisen wollten... Gott sei dank... :-) Ich bin ja kein Unmensch, ich hab Sie aufgeklärt... Erst SAMSTAG geht`s los..
TVE ole and forever! Geändert von BHP (07.10.2011 um 22:58 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|