|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Oberliga Gruppe 2 2011/2012
Spielt eigentlich der Anrather TK in dieser Saison nicht in OL2, oder hat der heiße Riese nur ne üble Fingerkrankheit ????
Nix los hier.....!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Er hätte halt lieber mit dieser Mannschaft Verbandliga gespielt.
Ohne Verstärkungen geht es in der OL2 normalerweise nur um den letzten, bzw. vorletzten Platz. Da sitzen die Sprüche, dann nicht so locker.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ihr habt aber auch recht. Ich hätte lieber VL gespielt. Allerdings spielen wir meiner Meinung nach um einen der letzten vier Plätze zusammen mit Wesel, Osterath und Kirchhellen, so daß wenn alles schlecht läuft ich nächstes Jahr womöglich noch mal OL spielen muß. Gruß Michael |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Oberliga 2, 2011/2012
Heute ist Saisonauftakt
![]() wünsche allen viel Erfolg und alles gute für die Saison!! Ne Prognose mag ich lieber noch nicht abgeben...... In diesem Sinne, auf in den Kampf
|
|
|
|||
|
|||
|
Das waren ja mal ein paar Kracherergebnisse.
Wesel punktet gegen die Champions, Osterath schlägt Horst und Buschhausen gewinnt im Spitzenspiel deutlich gegen Neuss. Für Oben bedeutet das, daß wohl nur noch der ASV Buschhausen ärgern kann, und das auch nur, wenn man ganz komplett spielt. Neuss kann gegen echte Spitzenteams nur was reißen, wenn man oben 4:0 spielt, danach war Buschhausen wohl homogener besetzt und Pavel muß echt geil drauf gewesen sein. Für den Rest der Liga könnte es bedeuten, daß es so gut wie kein Mittelfeld gibt. Denn die Champions können gegen einen Abstiegskandidaten nicht gewinnen und stecken so mit unten drin, Horst verliert sogar und kann sich auch nicht sicher fühlen und selbst Uerdingen kann sich, nach dem glücklichen Erfolg gegen uns, vom Niveau her nicht deutlich noch oben absetzen. Also: Alle spielen gegen den Abstieg außer Buschhausen, Süchteln und Neuss. Wobei auch der ASV gegen schwächere Mannschaften Probleme bekommt, wenn man nicht vollständig antritt. Auf jeden Fall wird die Saison noch spannender als zuvor vermutet. Gruß Michael |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Ich denke nich das man aus den paar Ergebnissen irgendetwas ableiten kann. Am ersten Spieltag ist doch alles noch sehr verkrampft. Wie die Ergebnisse aussehen wenn alle ins rollen kommen ist eine andere Frage die erst in ein paar Wochen beantwortet werden kann.... |
|
|
|||
|
|||
|
Ist der Björn von Wesel Flüren wirklich so gut?! Oder warum hat er 2 Punkte in der Mitte gemacht! Der Heiner grüßt die Flürener und hofft, das sie in der Liga drin bleiben!
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke auch, dass der erste Spieltag noch keine richtige Prognose rechtfertigt.
Ich denke beispielsweise auch, dass wir uns nach dem sehr durchwachsenem Spiel gegen Anrath noch deutlich steigern können. Ich bin erstmal froh, dass wir den ersten Spieltag erfolgreich überstanden haben und das Sonntagmorgen Spiel hinter uns haben, die nächsten Spiele fangen nach dem aufstehen an
|
|
|
||||
|
||||
|
Du sagst es, der Pavel hat gespielt wie ein junger Gott. Ein Kulisse von 150 Zuschauern hat uns derbe nach vorne gepeitscht. Jetzt kommt es bei uns nur darauf an ob der ASV gegen uns komplett antritt oder nicht. Wie gesagt, diese Saison wird wohl echt spannend nach dem ersten Spieltag, da kann glaub ich, jeder jeden schlagen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|