|
Kreis Bergisches Land präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga A 2 - 2011/2012
Naja, das Ergebnis gestern war jetzt nicht wirklich eine Überraschung.
Und ganz sicher wird es kaum jemanden überraschen (und interressieren), wenn ich mich zu der Aussage hinreissen lasse: wir haben gegen den Aufsteiger 2012 gestern 3:9 verloren... / ![]() |
|
||||
|
||||
Hab' mir grade angeschaut, wie meine Jungs - knapp aber verdient - 2 Punkte gegen TTC IV eingefahren haben. 11 Punkte reichen jetzt nicht unbedingt zur Tabellenführung, aber ...
Apropos Tabellenführung: ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Schätze mal, das wieder 16 Punkte reichen werden, also fehlen Euch noch 7... ![]() JA, wer denn sonst ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
..und nächste Woche sind "die anderen" in schwarz und gelb dran
![]() und sensationell, dass meine alten Kollegen durch jung und alt verstärkt unverhofft doppelt bei Velbert III punkten konnten ![]() ![]() Interessant war bei beiden Teams die Wahl von Doppel 1...sieht man auch nicht alle Tagen...und am Ende scheint Velbert sich "verzockt" zu haben. Egal.. Schöne Grüße vom Magickanzler |
|
|||
|
|||
Richtig,
wir haben uns verzockt, hin letztlich nur an einem Einzel, die Punkteteilung wäre meiner Meinung nach fair gewesen ![]() Gruß, Kai
|
|||
|
|||
Überraschungsergebnis in Ösinghausen!
Wenn man sich die Aufstellung von Wuppertal III anguckt, kann man nur hoffen, das die gegen alle Abstiegsaspiranten so antreten.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Jau, Glück für uns... Ich hatte auch nicht mit einem solchen Ergebnis gerechnet und war am Ende froh, dass ich mein zweites Einzel gewinnen konnte und wir dadurch gewonnen haben. In kompletter Aufstellung wäre für uns eher wenig drin gewesen ;-) Zwei unerwartete aber sehr wichtige Punkte für uns...
|
|||
|
|||
Ich kann mit großer Freude einen Neuzugang für die Rückrunde vermelden.
Mist, jetzt ist mir doch der Name entfallen. ![]() Damit versuchen wir den Kampf um Platz zwei weiter aufrecht zu erhalten. Leider wird uns jedoch Rene bis auf weiteres fehlen. Ohne Wunderheilung geht da nix mehr. Er wird sich aber garantiert wieder herankämpfen. Bis denne. Von mir gute Besserung an ihn und natürlich auch nach Witzhelden! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Du kannst da auch gerne ein Staatsgeheimnis draus machen, da Blau-Weiss Solingen Erster wird, ihr sowieso Zweiter (weil eh kein anderer aufsteigen möchte) ist das jetzt nicht wirklich sooooo interessant ![]() Geändert von BSausS (30.11.2011 um 13:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Wer weiß, wenn wir in der Rückrunde mit sechs Unverletzten antreten, könnte auch Blau Weiß zu schlagen sein. Aufsteigen wollen ist falsch formuliert. Wir würden es natürlich nicht ablehnen und es würde uns sehr freuen. Aber intern war dieser Sprachgebrauch kein Thema. Das wir mit sechs halbwechs gesunden Spielern oben mitspielen können war uns natürlich klar. Die letzte Saison hat mir jedoch gezeigt wie schnell alles aus dem Ruder laufen kann. Jetzt läuft es bei mir ganz ordentlich aber die Beine wollen leider nicht immer so wie ich es gerne hätte. Hat im Spielbetrieb nur selten gestört. Und ganz mies lief es halt bei unserer Nr.2 mit einem Kreuzbandriss! ![]() So, genug der Worte. Bis denne. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kreisliga 2011/2012 | blindmann | Kreis Minden/Lübbecke | 151 | 29.05.2012 16:42 |
Kreisliga 2011/12 | andro92 | Kreis Höxter/Warburg | 81 | 22.05.2012 15:39 |
Kreisliga 2011/2012 | lonny | Kreis Mönchengladbach | 192 | 29.04.2012 17:43 |
Kreisliga 2011/2012 | eingeselleaufderlinie | Kreis Bochum | 430 | 22.04.2012 07:40 |
Kreisliga 2011/12 | Schlefi | Kreis Herford | 49 | 03.04.2012 12:41 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:50 Uhr.