|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Das würde mich allerdings auch mal interessieren.
Die Mannschaften, die häufiger mal abschenken, sind doch jedes Jahr die gleichen. Danke an DoNi...
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Gr.2 2011/12
DoNi, war in Bieber. Dann gab es Streit untereinander, der dazu führte, dass die Mannschaft dann nicht gespielt hat. Also sie waren da!!!!
DoNi ist einzig und allein in Königstädten nicht angetreten, wohl aus Protest, dass die Heimspiele dort immer Sonntagstags Morgens ausgetragen werden. Kann ich gut verstehen, welche Mannschaft will schon Sonntagsmorgens um 8.30 Uhr zum Auswätsspiel losfahren d.h. um 7.30 Uhr den Sonntag aufstehen. Finde diese festen Heimspieltermin absolut egoistisch und unschön. So kann man auch Zweiter oder Dritter werden, da viele Manschaften dort nicht antreten bzw. nicht komplett antreten!!!! Geändert von tim schrick (18.03.2012 um 19:39 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
In Königstädten wird schon immer Sonntag Morgen gespielt. Das hat etwas mit Tradition und Schichtarbeitern (Opel) zu tun. Wochentagstermine bei denen das Schlußdoppel weit nach 24:00 Uhr beendet ist, geduscht werden muß (zugegeben macht nicht jeder) und heimgefahren werden muß, sind auch für den "normal Arbeitenden" nicht einfach. Wen um 5:30 Uhr der Wecker klingelt bin ich froh, nicht erst um 1:30 Uhr im Bett gewesen zu sein. Das gemütliche Bierchen anschließend fällt in solch einem Fall normalerweise auch weg. Ich persönlich schätze den Austausch nach dem Spiel sehr !
Ob Dornbusch aus "Protest" gegen den Sonntags Termin oder einfach aus personellen Gründen nicht angetreten ist, kann nur von Ihnen selbst beantwortet werden. Im übrigen ist es jedem selbst überlassen, anzutreten. In Königstädten wird schon mal Freischicht oder Urlaub für wichtige Spiele unter der Woche eingetragen. |
|
|
|||
|
|||
|
dann bleibt halt traditionell unbeliebt für euer Verhalten.
So was festgefahrenes. Viel Spass euch.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bei der Gelegenheit würde mich interessieren, warum Bornheim ohne Kim bei Königstädten angetreten ist? Es ging ja noch um was...... Gruss HM |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Es gibt leider Menschen, die auch am Wochenende arbeiten müssen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Das ist richtig und in dem Fall auch sehr unglücklich. Auf der anderen Seite gibt es auch Menschen die unter der Woche lang arbeiten müssen, so gesehen passt es eigentlich nie für alle Beteiligten.
Gruss HM |
|
|
|||
|
|||
|
Die Relegation zum Aufstieg in die BOL findet ja an einem Sonntag statt. Nun stellt sich mir die Frage, ob bestimmte Leute diese wahrnehmen würden oder arbeiten müssten. Ist auch "echt" unfair geregelt, dass die Relegation nicht unter der Woche stattfindet, da die meisten ja unter der Woche frei haben und am Wochenende arbeiten müssen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Mit der Meinung bist Du nicht alleine.
Guckst Du hier: http://forum.tt-news.de/showpost.php...&postcount=144
|
![]() |