Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.03.2012, 14:51
Benutzerbild von Spinmaxx
Spinmaxx Spinmaxx ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Spinmaxx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen runter AW: Bezirksliga Gr.2 2011/12

Das würde mich allerdings auch mal interessieren.
Die Mannschaften, die häufiger mal abschenken, sind doch jedes Jahr die gleichen. Danke an DoNi...
Alt 18.03.2012, 19:05
tim schrick tim schrick ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tim schrick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gr.2 2011/12

DoNi, war in Bieber. Dann gab es Streit untereinander, der dazu führte, dass die Mannschaft dann nicht gespielt hat. Also sie waren da!!!!

DoNi ist einzig und allein in Königstädten nicht angetreten, wohl aus Protest, dass die Heimspiele dort immer Sonntagstags Morgens ausgetragen werden. Kann ich gut verstehen, welche Mannschaft will schon Sonntagsmorgens um 8.30 Uhr zum Auswätsspiel losfahren d.h. um 7.30 Uhr den Sonntag aufstehen. Finde diese festen Heimspieltermin absolut egoistisch und unschön.

So kann man auch Zweiter oder Dritter werden, da viele Manschaften dort nicht antreten bzw. nicht komplett antreten!!!!

Geändert von tim schrick (18.03.2012 um 19:39 Uhr)
Alt 19.03.2012, 10:16
Benutzerbild von Shake Hand
Shake Hand Shake Hand ist offline
Senior
Junior-Forenmitglied

Shake Hand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

In Königstädten wird schon immer Sonntag Morgen gespielt. Das hat etwas mit Tradition und Schichtarbeitern (Opel) zu tun. Wochentagstermine bei denen das Schlußdoppel weit nach 24:00 Uhr beendet ist, geduscht werden muß (zugegeben macht nicht jeder) und heimgefahren werden muß, sind auch für den "normal Arbeitenden" nicht einfach. Wen um 5:30 Uhr der Wecker klingelt bin ich froh, nicht erst um 1:30 Uhr im Bett gewesen zu sein. Das gemütliche Bierchen anschließend fällt in solch einem Fall normalerweise auch weg. Ich persönlich schätze den Austausch nach dem Spiel sehr !

Ob Dornbusch aus "Protest" gegen den Sonntags Termin oder einfach aus personellen Gründen nicht angetreten ist, kann nur von Ihnen selbst beantwortet werden.

Im übrigen ist es jedem selbst überlassen, anzutreten. In Königstädten wird schon mal Freischicht oder Urlaub für wichtige Spiele unter der Woche eingetragen.
Alt 19.03.2012, 12:29
tim schrick tim schrick ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tim schrick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

dann bleibt halt traditionell unbeliebt für euer Verhalten. So was festgefahrenes. Viel Spass euch.
Alt 19.03.2012, 15:07
HessenMax HessenMax ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

HessenMax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tim schrick Beitrag anzeigen
dann bleibt halt traditionell unbeliebt für euer Verhalten. So was festgefahrenes. Viel Spass euch.
Geht mich ja eigentlich nichts an, aber ich finde das nicht fair. Jeder Verein hat seine Spieltage, so eben der Sonntag in Königstädten. Es muss doch jeder für sich selbst entscheiden wann er spielt und eine unbeliebten Spieltag mit den Spielern zu verknüpfen ist nicht ok. Mir passt der Sonntag auch nicht und der Rest meiner Mannschaft hat bestimmt auch besseres vor, aber die Termine stehen ja nun nicht erst seit letzter Woche fest und meistens kann man sich darauf einstellen. Ich finde es auch nicht ok, dass Du unterstellst, dass Königstädten nur bedingt durch den Spieltag so weit oben steht. Die Mannschaft spielt einfach gut und die Auswärtsspiele finde ja meistens nicht Sonntags statt.

Bei der Gelegenheit würde mich interessieren, warum Bornheim ohne Kim bei Königstädten angetreten ist? Es ging ja noch um was......

Gruss
HM
Alt 19.03.2012, 15:22
Benutzerbild von Schnuddler
Schnuddler Schnuddler ist offline
schnuddelt sich so durch
Foren-Stammgast 1000

Schnuddler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HessenMax Beitrag anzeigen
Bei der Gelegenheit würde mich interessieren, warum Bornheim ohne Kim bei Königstädten angetreten ist? Es ging ja noch um was......

Gruss
HM
Vielleicht wegen der Uhrzeit
Alt 19.03.2012, 17:08
Starbuck Starbuck ist offline
Netzkantenschrubber
Forenmitglied

Starbuck ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HessenMax Beitrag anzeigen

Es gibt leider Menschen, die auch am Wochenende arbeiten müssen.
Alt 19.03.2012, 18:30
HessenMax HessenMax ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

HessenMax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Starbuck Beitrag anzeigen
Es gibt leider Menschen, die auch am Wochenende arbeiten müssen.
Das ist richtig und in dem Fall auch sehr unglücklich. Auf der anderen Seite gibt es auch Menschen die unter der Woche lang arbeiten müssen, so gesehen passt es eigentlich nie für alle Beteiligten.

Gruss
HM
Alt 21.03.2012, 14:49
Gamer88 Gamer88 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Gamer88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Bezirksliga Gr.2 2011/12

Die Relegation zum Aufstieg in die BOL findet ja an einem Sonntag statt. Nun stellt sich mir die Frage, ob bestimmte Leute diese wahrnehmen würden oder arbeiten müssten. Ist auch "echt" unfair geregelt, dass die Relegation nicht unter der Woche stattfindet, da die meisten ja unter der Woche frei haben und am Wochenende arbeiten müssen.
Alt 21.03.2012, 18:12
Netz-Spieler Netz-Spieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Netz-Spieler ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Netz-Spieler ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Netz-Spieler ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Mit der Meinung bist Du nicht alleine.

Guckst Du hier:
http://forum.tt-news.de/showpost.php...&postcount=144

Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »