|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Im Osten spielen oder rübermachen ?
Sehr geehrter Herr Adler,
Sorry, musste nur mal meinen Ärger über diesen Member Luft machen, der meine Idendität nutzte und meinen Namen in den Dreck zog mit seinen mießen und linken Äußerungen. Wenn man plötzlich von seinen Mannschaftskameraden mit einem angeblichen Vereinswechsel konfrontiert wird (wurde ihnen von anderen Vereinen herangetragen), fragt man sich, ob man im falschen Film ist. Ich überprüfte die Quelle (TT-news) und musste feststellen, dass einer unter meiner Idendität hochstapelt , um bessere Chancen bei der Vereinssuche im Westen zu haben. Hinzu kamen beleidigende Äußerungen gegen eine gesamte Volksgruppe, die ich niemals von mir geben würde - ganz zu schweigen von 99,9% seiner resltlichen Äußerungen. Leider haben es andere Members vergeblich im Guten versucht, sein linkes Spiel aufzugeben - daher dieser "Ausbruch". Ist sonst nicht meine Art Viele Grüße Red Hedgehog Geändert von Red Hedgehog (05.10.2003 um 04:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
Gelbe Karte für Red Hedgehog wegen Verstoßes gegen die Forum-Regeln. Begründung: Beleidigung eines anderen tt-news-Users.
Gruß, Volkmar Adler - Moderator tt-news |
|
|||
|
|||
Was schreibt ihr hier eigentlich immer fürn Dreck?
Schreibt doch mal nen paar vernünftige Beiträge!! |
|
|||
|
|||
Mirko Löhnert
Nutze mal die Gelegenheit um meinem alten Kumpel Mirko zu seinem heutigen Geburtstag aus dem Westen zu gratulieren. Alles Gute alte Säge.
Und überleg dir das mit dem Rübermachen. Hab nen echt geilen Klub für uns aufgetan. Mehr dazu nächste Woche bei euch in Dresden...... Ronny
|
|||
|
|||
Frohe Weihnachtsgrüße an die Freunde und Verwandten im Osten vom
Sachsenronny
|
|||
|
|||
AW: Im Osten spielen oder rübermachen ?
Ich grüsse Euch alle Hier!
Ich bin aus Düsseldorf Verein und interesiere mich sehr für dieses Thema. Ich bin der Meinung das jeder das selber entscheiden Muss.... wo er spielen möchte, oder ob er einen anderen Weg gehen möchte. Hiermit möchte ich gerne die Gelgenheit nutzen um eine Anfrage zu starten: Wer sieht sich private oder auch beruflich in der nächsten Zeit im Raume Düsseldorf. Unsere Verein sucht Verstärkung bis hin zum Oberliga/Regionalliga Niveau. PS: Der Düsseldorfer Bezirk ist nach wie vor eine Hochburg im TT...siehe WTTV.de Bei Interesse mir posten an Christian20.Schneider@gmx.de Auf antworten würde ich mich sehr freuen! Greetings von Düsseldorf Geändert von User 10602 (17.01.2005 um 23:50 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:46 Uhr.