|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Badische Endrangliste 2011/2012 in Schwetzingen
wo zum Geier ist der Popcorn Smiley?
Dr. Evil ähm Mabuse du bekommst hier ja Traumvorlagen. |
|
|||
|
|||
Hier wird ja ganz schön getextet.
Na gut ,ich sag auch mal meine Meinung dazu. Hier wird über den Manuel schon geurteilt,obwohl keiner weiss,was für eine Verletzung er hatte.Das ist nicht fair. Zu Florian: absout schlecht,dass er freigestellt wird.Er kann sich ja einen freien Platz erkämpfen.Wenn einer ganz gut werden möchte,dann muss er sich da durchkämpfen Mr.Backhand |
|
|||
|
|||
@ Milk:
|
|
||||
|
||||
Jetzt fehlt nur noch eine Stimme aus GW oder gab es die bereits schon
Wäre sicherlich nicht ganz uninteressant für den ein oder anderen Leser. |
|
|||
|
|||
Ich vermisse immernoch eine Antwort mit dem Verweis auf den entsprechenden Post, in dem Martin tatsächlich Manuel öffentlich diskreditiert hat.
|
|
|||
|
|||
Er hat mehr oder weniger weitergegeben was Manuel zu ihm und den anderen Beteiligten gesagt hat; dies sogar noch in abgeschwächter Form.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
- Die Verletzung unseres SK M. Winter war Gott sei Dank nicht so schwerwiegend und er konnte am Sonntags schon wieder trainieren - M. Nagel könnte mal die Beweggründe für die Freistellung von F. Bluhm kurz erleutern um den Vorwurf der "Vetterleswirtschaft" hier ein wenig entgegen zu treten |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber nicht diskreditiert, wie es unser Antizipatorle hier meint! Oder hab ich das was überlesen? |
|
|||
|
|||
Diskreditiert hat er ihn, falls M bei der Rangliste nicht gesagt hat, dass nicht sein Tag ist etc
Also entweder man glaubt denen, die dabei waren oder denen, die sagen sowas würde er nie machen. Ich würde das Verhalten nicht überbewerten. Jeder macht Fehler... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Meiner Meinung nach sollte man genau aus dem Grund auch nicht auf Teufel-komm-raus diese "M. würde so was nieeee machen"-Meinung verbreiten, denn wenn man so herangeht und nicht dabei war und nicht best-friend ist, dann diskreditiert man genau diejenigen, die dabei waren. Ich denke, der Kerl ist 18 und nunja "who cares" -- wenn er so ist, wie hier alle schildern (habe eher vor 4 Jahren mit ihm zu tun gehabt), dann wird es sowas nicht nochmal machen (falls er es tat), oder er ist wirklich ein unsportlicher Fall.... Ich erwarte hier auch keine Antwort von ihm oder sonst jemanden. Ich denke er wird mitkriegen wie sich das hier entfacht hat und wird so zu einer Ansicht kommen, die man hinnehmen muss, egal wie er sich entscheidet. |
Lesezeichen |
|
|