|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gr.1 2011/2012
MIAU und eine frohe Weihnacht.
Dann werde ich den vom Pickballkönig zugeworfenen Ball aufnehmen... Eilendorf wird mit Fortuna die Meisterschaft ausmachen. Thomas ist aber nur wegen seiner Verletzung (und dem daurch begründeten TTR-Punktverlust) in der Zweiten gemeldet. Wird aber vor allem die Erste von Eilendorf im Visier haben. Kohlscheid wird in der BK 1 hoffentlich weiterhin so erfolgreich wie Bor. MG in der Fußball Bundesliga. (Man muss eben auch gönnen können ) Gangelt, Karken, Oidtweiler, Unterbruch II und Al. AC werden im Mittelfeld die Plätze unter sich ausmachen, wobei vor allem spannend sein wird, wie weit Karken noch nach oben kommen wird. Kirchhoven wird alles versuchen, den jetzigen Platz zu halten und kann das sogar schaffen. Dahinter geht das Rennen um den Relegationsplatz los, das durch Eintrachts Verstärkungen deutlich interessanter werden dürfte. Oidtweiler und Burtscheid werden schwer zu kämpfen haben. |
|
|||
|
|||
Hallo Zusammen,
hat nächste Woche schon jemand Training? Ich würde gerne schon irgendwo etwas zocken gehen!!!! Wünsche Euch ALLEN HEUTE einen guten Rutsch und viel Gesundheit...... Gruß Thorsten |
|
||||
|
||||
In Karken nächsten Donnerstag ab 20.00 UHr.
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" Geändert von nevada (11.01.2012 um 08:41 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
Kohlscheid ist näher für dich.... Mittwoch 18.30 Uhr bin ich auch wieder am Start
LG Frank |
|
|||
|
|||
....DANKE an Harnisch aber ich komme ja aus Aachen und da ist
Kohlscheid echt besser.... Frank ich nehme das Angebot gerne an und komm vorbei Bis Mittwoch um 18:30... Gruß Thorsten |
|
|||
|
|||
Wird wohl ein Großteil der Überraschungsmannschaft aus Kohlscheid beim Training sein!!!
Dann bis Mittwoch |
|
|||
|
|||
Sehr schön. Dann bis Mittwoch.
Gruß Frank und außerdem: Frohes neues Jahr !!! |
|
|||
|
|||
Allen ein erfolgreiches und schönes Sportjahr 2012. Dann mal zu den Tipps für den ersten Rückrundenspieltag.
Fortuna AC - Kohlscheid 8:8 Ein echtes Spitzenspiel. Fortuna leicht favorisiert, wenn Kohlscheid den Schwung der Hinrunde ins neue Jahr mitgenommen hat, dann wird nicht verloren... Eintracht AC II - Arm. Eilendorf II 5:9 Eintracht vlt etwas stärker, wird man sehen... Arminia aber klarer Favorit. Kirchhoven - Oidtweiler II 6:9 Oidtweiler unter dem Strich routinierter, bei Kirchhoven kommts auf die Doppel und das obere Paarkreuz an. Oidtweiler III - Alemannia Aachen 8:8 Mit dem Punktgewinn gegen die eigene Zweite im Rücken vielleicht die nächste Überraschung möglich. Burtscheider TV - Gangelt 2:9 Gangelt mit Neuzugang sicherlich nicht schwächer geworden, eher stärker |
|
|||
|
|||
Auch von mir einen erfolgreichen Rückrundenstart.
Ich tippe mal wie folgt: Fortuna AC - Kohlscheid 7:9 Wirklich ein Spitzenspiel... zumindest auf dem Papier. Ich hoffe das wir uns besser verkaufen können als im Hinspiel und vielleicht die Überraschung schaffen. Ich hoffe auf ein Abschlussdoppel... Eintracht AC II - Arm. Eilendorf II 6:9 Eintracht in neuer Aufstellung ganz klar kein Abstiegsaspirant. zum Rückrundenstart vielleicht in Bestbesetzung, deswegen wird es sehr eng. Kirchhoven - Oidtweiler II 6:9 Da übernehme ich das Ergebnis und Statement des Katers. Sehe ich genauso Oidtweiler III - Alemannia Aachen 3:9 Ich wüsste nicht, wo Oidtweiler 8 Punkte herzaubern will.... für mich ein klarer Sieg für Alemannia Burtscheider TV - Gangelt 1:9 Burtscheid personell schwächer als in der Hinrunde, deswegen absolut chancenlos gegen Gangelt. Haut rein und viel Spass. Gruß Frank |
|
||||
|
||||
Tach Männer der TT-Kunst,
versuche mich auch mal : Fortuna AC - Kohlscheid 5:9 Kohlscheid kommt gut in die RR Eintracht AC II - Arm. Eilendorf II 3:9 Eilendorf steht so sehr gut. Da is nicht viel zu holen Kirchhoven - Oidtweiler II 8:8 Lokalpatriotismus Oidtweiler III - Alemannia Aachen 4:9 Ein paar Pünktchen, mehr wird es für die Dritte nicht sein Burtscheider TV - Gangelt 3:9 Lockerer Sieg für Gangelt LG Harnisch
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" Geändert von Harnisch (11.01.2012 um 22:01 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|