Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.12.2011, 20:48
ttcwebmaster ttcwebmaster ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ttcwebmaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr.1 - Saison 2011/2012

hi zusammen,

nachdem die weihnachtsfeier(stress)tage nun vorüber sind, haben sich mr.t und s.e. mal wieder bei einer sehr leckeren flasche "roten" ;-) zusammengesetzt (nämlich gerade jetzt), um die hp upzudaten ... das ergebnis seht ihr ca. um 21.00 uhr unter "www.ttc-calden-westuffeln.net", d.h. alle spielberichte der vorrunde sind nun nachzulesen und einige fehlerteufel wurden beseitigt.

ansonsten bleibt uns beiden nur noch übrig euch allen nen guten (gesunden) rutsch ins jahr 2012 zu wünschen, damit man sich wieder in alter frische an den grünen tischen sieht, gelle ;-) ?

so long
Alt 28.12.2011, 21:13
Benutzerbild von Der Looser
Der Looser Der Looser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Der Looser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

...Stefan, grüüüß Dich

Der Wein ist ein Präsent einiger netter Menschen gewesen, die sich zu einer kleinen Hauseinweihungsparty bei mir im November trafen. Passenderweise ein sardischer Tropfen der sehr gut mundet. Jens, der heute nicht hier ist und vermutlich stattdessen seinem neuen Hobby nachgeht (3D-Filme gucken), suchte diesen durchaus edlen Tropfen aus. Jens, ich kauf noch ne Pulle da wo Du sie her hattest und im Frühjahr leeren wir diese zu Dritt vor Deinem Samsung

Ja, der kongeniale Webmaster des TTC (und es ist nach wie vor NICHT der Herr Englich!!!) hat endlich mal wieder ganze Arbeit geleistet... Schaut einfach selber--- Prost
Alt 28.12.2011, 21:27
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ttcwebmaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Der Looser Beitrag anzeigen
...Stefan, grüüüß Dich

Der Wein ist ein Präsent einiger netter Menschen gewesen, die sich zu einer kleinen Hauseinweihungsparty bei mir im November trafen. Passenderweise ein sardischer Tropfen der sehr gut mundet. Jens, der heute nicht hier ist und vermutlich stattdessen seinem neuen Hobby nachgeht (3D-Filme gucken), suchte diesen durchaus edlen Tropfen aus. Jens, ich kauf noch ne Pulle da wo Du sie her hattest und im Frühjahr leeren wir diese zu Dritt vor Deinem Samsung

Ja, der kongeniale Webmaster des TTC (und es ist nach wie vor NICHT der Herr Englich!!!) hat endlich mal wieder ganze Arbeit geleistet... Schaut einfach selber--- Prost
hi, hey du auch hier ;-)))) !?

ja, hast recht, der wein ist zu empfehlen ("cannonau di sardegna"), weiter zu empfehlen. tja, und der jens brauchte halt zu seinem neuen schicken haus auch einen neuen, totschicken, riesigen 3d-tv ;-), kennste ja selber, gelle ;-)?
jo, mein pseudonym ist ja auch "ttcwebmaster" und das uploaden ging ja aufgrund meiner schnellen leitung in rothwesten (wohne ja nicht in holzhausen !) ruckizucki ... hab die berichte ja auch gern geschrieben (hab ja zeit würden viele sagen ...).

freu mich jetzt schon auf das rückrunden-update mit dir ;-) !

so long
Alt 28.12.2011, 21:47
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Der Looser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ttcwebmaster Beitrag anzeigen
hi, hey du auch hier ;-)))) !?

ja, hast recht, der wein ist zu empfehlen ("cannonau di sardegna"), weiter zu empfehlen. tja, und der jens brauchte halt zu seinem neuen schicken haus auch einen neuen, totschicken, riesigen 3d-tv ;-), kennste ja selber, gelle ;-)?
jo, mein pseudonym ist ja auch "ttcwebmaster" und das uploaden ging ja aufgrund meiner schnellen leitung in rothwesten (wohne ja nicht in holzhausen !) ruckizucki ... hab die berichte ja auch gern geschrieben (hab ja zeit würden viele sagen ...).

freu mich jetzt schon auf das rückrunden-update mit dir ;-) !

so long
Erstmal für alle Kenner: Cannonau ist ja jetzt nur die Rebsorte, Sardegna mein Sardinien!! Für all die, die ihn probieren wollen - 'Inu - heißt er und ist ein wahrhaft leckeres Tröpfchen. Und ich als Weinliebhaber und Sarde durch und durch habe wirklich schon viele (vielleicht zu viele) Cannonaus getrunken. Er kommt unter die TOP 3!!

In Rothwesten genießt mein Lappi ne 16.000er-Leitung, in Holzhausen eine heiße 2.000er, Mann geht der hier ab

Riesiger 3D? Das ist ein armselig anmutender 119er. Da verdirbt man sich ja die Augen. Oder Stefan?

Freue mich vor dem Rückrundenupdate aber erstmal auf eine schöne, spannende Rückrunde, hoffentlich endlich mal verletzungs- und krankheitsfrei!!! Wäre ja seit 2 Jahren das erste Mal!!

Prost....man ist der lecker Leute
Alt 28.12.2011, 21:59
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Erstmal für alle Kenner: Cannonau ist ja jetzt nur die Rebsorte, Sardegna mein Sardinien!! Für all die, die ihn probieren wollen - 'Inu - heißt er und ist ein wahrhaft leckeres Tröpfchen. Und ich als Weinliebhaber und Sarde durch und durch habe wirklich schon viele (vielleicht zu viele) Cannonaus getrunken. Er kommt unter die TOP 3!!

In Rothwesten genießt mein Lappi ne 16.000er-Leitung, in Holzhausen eine heiße 2.000er, Mann geht der hier ab

Riesiger 3D? Das ist ein armselig anmutender 119er. Da verdirbt man sich ja die Augen. Oder Stefan?

Freue mich vor dem Rückrundenupdate aber erstmal auf eine schöne, spannende Rückrunde, hoffentlich endlich mal verletzungs- und krankheitsfrei!!! Wäre ja seit 2 Jahren das erste Mal!!

Prost....man ist der lecker Leute
hi dopa, immer noch online ;-) ?

jaja, die 16.000 standleitung ist echt nicht zu verachten, aber dein neues häuschen in holzhausen ist auch nicht zu verachten, daher also "don't panic" ;-).
hmmm, von dreistelligen bildschirmdiagonalen kann ich z.zt. nur träumen, mein größter tv ist ein 26" im büro oben, d.h. 66 cm. ist aber ein markengerät, daher an dieser stelle nochmal danke für die ausfürhliche beratung vorher :-).
bin voll zufrieden, was sich "natürlich" auch auf die rückrunde auswirken wird, die sicherlich (wenn man sich mal die aufstellungen anguckt) noch für viele tabellenplatz-verwirbelungen sorgen wird.
daher ist so ein kurztrip ins "dttz" nach düsseldorf natürlich z.b. eine optimale vorbereitung, oder ? jedem das seine ...

und ? was sagste dazu ?

so long
Alt 28.12.2011, 22:07
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von ttcwebmaster Beitrag anzeigen
hi dopa, immer noch online ;-) ?

jaja, die 16.000 standleitung ist echt nicht zu verachten, aber dein neues häuschen in holzhausen ist auch nicht zu verachten, daher also "don't panic" ;-).
hmmm, von dreistelligen bildschirmdiagonalen kann ich z.zt. nur träumen, mein größter tv ist ein 26" im büro oben, d.h. 66 cm. ist aber ein markengerät, daher an dieser stelle nochmal danke für die ausfürhliche beratung vorher :-).
bin voll zufrieden, was sich "natürlich" auch auf die rückrunde auswirken wird, die sicherlich (wenn man sich mal die aufstellungen anguckt) noch für viele tabellenplatz-verwirbelungen sorgen wird.
daher ist so ein kurztrip ins "dttz" nach düsseldorf natürlich z.b. eine optimale vorbereitung, oder ? jedem das seine ...

und ? was sagste dazu ?

so long
Ja, wenn ich mir so die Ederbergländer angucke..schon klug was die da machen. Der alte Mann an zwei, wow (nichts für ungut Manni, freue mich Dich wieder zu sehen). Wird auch für Calden sehr hart werden, aber wir schaffen das, tschakka.

Habe Dich gerne beraten, macht mir ja Spass, ist ja fast mein Hobby als Inhaber eines etwas größeren Fernsehers

So, jetzt muss ich noch ein Schlückchen nehmen und mich dann mal langsam gen Holzhausen machen. Ist schon spät, ich alt und draußen kalt...

Ist Dir eigentlich mal aufgefallen wie wir hier das BOL-Forum wiederbeleben?? Oder auch vollmüllen?
Alt 28.12.2011, 22:16
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Ja, wenn ich mir so die Ederbergländer angucke..schon klug was die da machen. Der alte Mann an zwei, wow (nichts für ungut Manni, freue mich Dich wieder zu sehen). Wird auch für Calden sehr hart werden, aber wir schaffen das, tschakka.

Habe Dich gerne beraten, macht mir ja Spass, ist ja fast mein Hobby als Inhaber eines etwas größeren Fernsehers

So, jetzt muss ich noch ein Schlückchen nehmen und mich dann mal langsam gen Holzhausen machen. Ist schon spät, ich alt und draußen kalt...

Ist Dir eigentlich mal aufgefallen wie wir hier das BOL-Forum wiederbeleben?? Oder auch vollmüllen?
ich denke positiv, d.h. versuche es mal mit dem begriff "wiederbelebung" ... ansonsten gebe ich dir mit ederbergland recht. die sollten mit dem abstieg mit dieser aufstellung nichts mehr zu tun bekommen, aber ... "muss alles erst gespielt werden" (quelle: ?).

da du dir ja gerade das letzte schlückchen eingeschenkt hast, werden uns die "vielen" leser hier nur noch ca. ne halbe stunde ertragen müssen, dann haben sie wieder ihre ruhe ;-). ich will dich aber nicht rauswerfen, wenn du es darauf anlegst, dann gehe ich nochmal in den keller und gucke, was es da so an "rotem" gibt ... ;-)))).

bis ... gleich ?
Alt 28.12.2011, 22:22
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ui, ui, ui. Was sollen den die Leute hier denken? "Mein Dopa hat ein Alkoholproblem" oder "Man, die saufen sich zum Abstieg" oder "Der Itaker hat den armen Stefan ja zum Saufen gebracht"

Was haste denn noch im Keller? Einen schönen Bordeaux? Ich setze das mal online, sage Dir dann "drück die F5" und solltest Du nach dem Lesen aufstehen muss ich wohl noch ein Tröpfchen aus der berühmten Englich-Kellerei zu mir nehmen. Habe übrigens schon beim Reinkommen die Eichenfässer gesehen...Respekt!
Alt 28.12.2011, 22:26
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Was haste denn noch im Keller? Einen schönen Bordeaux? Ich setze das mal online, sage Dir dann "drück die F5" und solltest Du nach dem Lesen aufstehen muss ich wohl noch ein Tröpfchen aus der berühmten Englich-Kellerei zu mir nehmen. Habe übrigens schon beim Reinkommen die Eichenfässer gesehen...Respekt!
in den eichenfässern sammeln wir das regenwasser für den nächsten sommer ;-))).
ansonsten sprich mich einfach an, bin ja nicht sooooo weit weg ;-))))).
Alt 29.12.2011, 15:12
AnSc AnSc ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

AnSc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

man man man - da haben wir aber Spaß gehabt gestern Abend...

Will auf diesem Wege gerne mal einen guten Rutsch und nen schönen und gesunden Start ins Jahr 2012 nach Calden (obacht: ) schicken!!!

Evtl. kreuzt man die Klingen ja irgendwann mal wieder.

Viele Grüße an Euch Westuffeler
Andreas
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »