Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Mittelrhein > Kreis Köln-Erft
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Köln-Erft Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #81  
Alt 13.10.2011, 13:13
SuS-Sascha SuS-Sascha ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.11.2007
Ort: Erftstadt
Beiträge: 51
SuS-Sascha ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2011/2012 1. Kreisklasse Gruppe 1

Just for fun mal meine Tips.

Arminia gegen Pingsdorf 9:5
Irgendwann muß die Pechserie von Arminia reissen, desweiteren erheblich ausgeglichener besetzt.

Glesch gegen Sindorf 9:7
Glesch (noch) mit Rückenwind?

Langenich gegen Elsdorf 9:5
Das untere Paarkreuz wird Elsdorf zum Genickbruch führen.

Hürth gegen FC 4:9
FC hat einen Lauf.

Worringen gegen Efferen 4:9
3 starke Leute reichen nicht gegen Efferen
Mit Zitat antworten
  #82  
Alt 13.10.2011, 14:35
SecretWeapon08 SecretWeapon08 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.09.2008
Ort: Köln
Beiträge: 239
SecretWeapon08 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2011/2012 1. Kreisklasse Gruppe 1

Zitat:
Zitat von SuS-Sascha Beitrag anzeigen
Just for fun mal meine Tips.

Arminia gegen Pingsdorf 9:5
Irgendwann muß die Pechserie von Arminia reissen, desweiteren erheblich ausgeglichener besetzt.

Glesch gegen Sindorf 9:7
Glesch (noch) mit Rückenwind?

Langenich gegen Elsdorf 9:5
Das untere Paarkreuz wird Elsdorf zum Genickbruch führen.

Hürth gegen FC 4:9
FC hat einen Lauf.

Worringen gegen Efferen 4:9
3 starke Leute reichen nicht gegen Efferen
Also ich glaube wir werden uns im Spiel gegen Hürth sehr sehr viel schwerer tun weil Hürth uns mit ihrere Spielweise eigentlich nie liegt. Mal sehen wer bei uns überhaupt dann an die Platte tritt. Wir werden mal wieder rotieren
Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 16.10.2011, 10:19
SecretWeapon08 SecretWeapon08 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.09.2008
Ort: Köln
Beiträge: 239
SecretWeapon08 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2011/2012 1. Kreisklasse Gruppe 1

Hürth - Köln 6:9

Ein wirklich schönes und stimmungsvolles Spiel gegen die Hürther.

Irgendwie läuft es gerade wirklich. Unten gewinnt man die Spiele, oben haben sich die Spieler jetzt auch zurecht gefunden und ein erst 14-jähriger Puya Sharbati glänzte bei seinen beiden Auftritten so sehr, dass man die verletzten Spieler von uns kaum vermisst.

Mal sehen wie das wird wenn dann nach den Herbstferien wieder alle fit sind
Mit Zitat antworten
  #84  
Alt 16.10.2011, 17:27
Sriver Spieler Sriver Spieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 10.04.2006
Ort: Köln
Alter: 35
Beiträge: 917
Sriver Spieler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: 2011/2012 1. Kreisklasse Gruppe 1

Langenich II 9:3 Elsdorf III

Langenich ohne 5, wir ohne Müller und Djamalpour.

Die Doppel gingen diesmal zur Abwechslung 0:3 weg. Nur Weiss und ich können einen Satz gewinnen, aber kommen nie wirklich ins Spiel.

Oben können wir 3:1 spielen. Weiß gewinnt stark beide Spiele und zeigt im ersten Spiel gegen Özkan einen großen Kampf und starke Nerven.
Ich musste oben ran und konnte mich nur gegen Stacker durchsetzen.

Der Rest geht leider alles ohne Satzgewinn weg und es bleibt die Erkenntnis zurück, dass es so sehr schwer wird. Auch deshalb, weil wir aufgrund von Verletzungen wohl das eine oder andere Mal Ersatz in höheren Mannschaften stellen müssen...
__________________
www.gleschpaffendorf.de
Mit Zitat antworten
  #85  
Alt 16.10.2011, 20:28
Glückauf Glückauf ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.07.2009
Beiträge: 92
Glückauf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2011/2012 1. Kreisklasse Gruppe 1

Langenich - Elsdorf 9:3

Hi Sriver Spieler,
glaube, dass ihr selbst mit Behrus 9:4 oder 9:5 verloren hättet. Nach unten hin fallt ihr einfach zu stark ab, aber die Jungs sollen ja noch lernen und der direkte Wiederaufstieg war ja wohl nicht euer Ziel. Falls Ihr aber ohne Behrus und Müller spielen solltet, wird es gegen jede Mannschaft schwer für euch.

Ach ja, schade, dass wir nun doch nicht gegeneinander spielen konnten - dann eben im Rückspiel...

Nächste Woche geht´s gegen Nippes - bin mal gespannt.
Tippe aber auf ein Unentschieden. Bei uns wird Unten Oben ausgleichen und die Mitte wohl gleich gut. Wenn also keine Mannschaft in den Doppeln schwächelt, könnte man sich die Punkte teilen - womit wir sehr gut leben könnten
Mit Zitat antworten
  #86  
Alt 16.10.2011, 20:53
Sriver Spieler Sriver Spieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 10.04.2006
Ort: Köln
Alter: 35
Beiträge: 917
Sriver Spieler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: 2011/2012 1. Kreisklasse Gruppe 1

Klar hatte auch zu einem Gastspieler von euch am Mittwoch gesagt, dass wir maximal 9:5 spielen werden. Gegen euch Punkte zu holen ist nicht unser Ziel gewesen

In der Hinrunde geht es eigentlich nur darum Punkte gegen Arminia, Pingsdorf und eventuell Sindorf zu holen. Dann sollten wir zumindest im gesicherten Mittelfeld stehen.

Ja in der Rückrunde gibts dann hoffentlich das Wiedersehen in der Mitte

Aber auch wenn ihr von Langenich auf ein Unentschieden gegen Nippes tippt und eure Mitte gegen Nippes als ausgeglichen seht, kann ich eigentlich nur den Kopf schütteln. Alles außer ein 4:0 oder Minimum 3:1 würde mich schon sehr überraschen...Tippe da eher auf ein 9:5 oder 9:6 für euch
__________________
www.gleschpaffendorf.de
Mit Zitat antworten
  #87  
Alt 16.10.2011, 23:05
Äppel Äppel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 10.02.2010
Ort: Köln
Alter: 40
Beiträge: 717
Äppel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2011/2012 1. Kreisklasse Gruppe 1

@Glückauf, mit einem Unentschieden wären wir aber nicht zufrieden ein Sieg wäre wichtig, sonst zieht ihr weiter gnadenlos davon....aber das wird eh schwer genug und ich möchte da jetzt erstmal kein Ergebnis tippen.
Wer an welcher Stelle besser ist, entscheiden wir an der Platte. Ich freu mich auf ein spannendes Spiel
__________________
Keyshot Light / R&W OFF CB
Mit Zitat antworten
  #88  
Alt 17.10.2011, 20:55
SuS-Sascha SuS-Sascha ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.11.2007
Ort: Erftstadt
Beiträge: 51
SuS-Sascha ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2011/2012 1. Kreisklasse Gruppe 1

Also in die Diskussion brauch ich ja gar nicht einzusteigen. Wir hoffen gegen den Mitkonkurrenten Hürth weiter Punkte im Abstiegskampf zu sammeln ;-)

Hier meine Tips zum nächsten Spieltag:


TTC Pingsdorf/Badorf - SG Worringen 7:9
Schätze Worringen ausgeglichener und stärker auch im oberen Paarkreuz ein .

TF GW Elsdorf III - BC Viktoria Glesch/Paffendorf 5:9
Ich glaube Glesch wird sich da oben fest setzen.

1. FC Köln VIII - TTC Pingsdorf/Badorf 9:5
Sorry für Pingsdorf, aber ist nunmal meine Einschätzung.

TTC Sindorf - SG Worringen 9:5
Knappes Ding

TTV DJK Hürth II - TTC Pesch III
Tippe nicht öffentlich auf meine Mannschaft ;-)

BC Efferen - SV Arminia Köln 9:5

TFG Nippes - TTG Langenich II 5:9
Spitzenspiel, aber sehe die Vorteile auf Seiten von Langenich.

TTC Pesch III - TFG Nippes
Und das Nachholspiel wird auch hier nicht getippt ;-)
Mit Zitat antworten
  #89  
Alt 18.10.2011, 06:22
Sriver Spieler Sriver Spieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 10.04.2006
Ort: Köln
Alter: 35
Beiträge: 917
Sriver Spieler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: 2011/2012 1. Kreisklasse Gruppe 1

Mensch, ihr seid aber auch alle diplomatisch Mal ein kurzes Zwischenfazit in Bezug auf die Einschätzungen vor der Saison:

Bin mal gespannt, ob Pesch die Leistung die gesamte Hinrunde abliefern kann oder ob es doch mal ein knacks gibt. Gegen die starken Teams geht es ja noch.

Langenich trotzt allen Ersatzstellungen und holt weiter souverän die Punkte. Eigentlich wie erwartet

Glesch besser als erwartet. Hatte eigentlich Efferen anstelle von Glesch da oben gesehen, aber Glesch ist sehr ausgeglichen. Die werden oben munter mitmischen.

Köln ist ja bis jetzt die Überraschungsmanndchaft. Tauschen munter ihre Spieler durch und trotzdem sind die Ergebnisse da. Sehr stark also!

Efferen ist für mich bis jetzt unter ihren Möglichkeiten geblieben. Hatte eigentlich, wie viele andere auch, gedacht, dass sie stärker sind. Mal sehen wie es da weitergeht.

Worringen selbst lebt, wie erwartet, nur vom oberen Paarkreuz.
Pingsdorf und Arminia spielen um den Abstieg. Ein guter Spieler ist dann doch zu wenig...

Hürth spielt irgendwie gut, steht aber trotzdem unten drin. Irgendwie nicht zu erklären. Sindorf im Nirgendwo. Eigentlich haben die eine Truppe die gut genug sein sollte, aber es lauft anscheinend nicht...

Habe Nippes ganz vergessen. Bis jetzt spielen Sie sehr gut. Sind oben sehr stark besetzt und ansonsten sehr ausgeglichen. Vom Überraschungsteam (vor der Saison) zum echten Aufstiegskandidaten aufgestiegen.

Mal sehen wie es sich so in den nächsten Wochen entwickelt..
__________________
www.gleschpaffendorf.de

Geändert von Sriver Spieler (18.10.2011 um 06:31 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #90  
Alt 18.10.2011, 14:45
Giant Giant ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.08.2010
Alter: 50
Beiträge: 55
Giant ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2011/2012 1. Kreisklasse Gruppe 1

Hallo auch nochmal von anderer Stelle aus Pesch.
Gegen die oberen Mannschaften wird es für uns definitiv schwer. Ich denke wenn wir gegen Nippes, langenich und Glesch 2 Punkte holen können wäre dass schon gut. Personelle Probleme sind bei uns nicht zu erwarten. Zwar werden wir immer mal wieder einen Ausfall haben da wir aber ja regulär mit 7 Leuten regelmäßig spielen müßte es schon blöd laufen wenn wir Ersatz aus einer darunter liegenden Mannschaft bräuchten.

Insofern werden wir zumindest weiter ausgeglichen und bis ins untere PK stark besetzt antreten. Mal sehen ob wir damit einen der oberen Mannschaften ärgern können :-)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
1. Kreisklasse Gruppe 2 2011/2012 Time-out Kreis Lenne/Ruhr 184 02.05.2012 22:18
2. Kreisklasse Gruppe 2 2011/2012 Berti_86 Kreis Dortmund/Hamm 149 25.04.2012 17:58
2. Kreisklasse Gruppe 2 2011/2012 Fastest115 Kreis Arnsberg/Lippstadt 35 03.04.2012 21:22
1. Kreisklasse Gruppe 1 2011/2012 Fladi Kreis Lenne/Ruhr 11 01.12.2011 21:50
3. Kreisklasse Gruppe 2 2011/2012 der.vati Kreis Dortmund/Hamm 1 19.07.2011 19:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77