Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Lüneburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.01.2012, 11:20
lebowski lebowski ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

lebowski ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Cux/BHV 2011/2012

Bin an diesem Abend zum Geburtstag eingeladen!

Ich versuche mir aber seit dem 01.01.2012 neuen sportlichen Ehrgeiz einzureden und halte es daher nicht völlig für ausgeschlossen, dass ich beim Spiel zugegen sein werde! War im neuen Jahr sogar schon ein mal beim Training, worauf mein Körper mit 13-minütigem Organversagen reagiert hat! Kommt nicht wieder vor! ;-)

Mit dem Bier wird das dann zwar schwierig, aber gegen euch Luschen zu spielen macht ja auch ohne Bier Spass! Versuche ich mir zumindest einzureden!

Geändert von lebowski (09.01.2012 um 11:22 Uhr)
Alt 10.01.2012, 21:38
Benutzerbild von der aufschläger
der aufschläger der aufschläger ist offline
Ex-Sen-KM Ü40
Foren-Stammgast 1000

der aufschläger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von lebowski Beitrag anzeigen
Ihr seid ne absolute Luschen-Truppe!
..frohes neues...kann nicht nachvollziehen...warum Du Deine Mannschaftskameraden derart beschimpfst...

Erst mal Leistung bringen..dann kann man sich solche Sprüche auch erlauben..hätte Ali gesagt..bist hoffentlich beim Rückspiel dabei..und musst nicht wieder die Katze hüten..oder Haus und Hof bewachen..
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann.
Alt 11.01.2012, 16:30
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

lebowski ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von der aufschläger Beitrag anzeigen
..frohes neues...kann nicht nachvollziehen...warum Du Deine Mannschaftskameraden derart beschimpfst...

Erst mal Leistung bringen..dann kann man sich solche Sprüche auch erlauben..hätte Ali gesagt..bist hoffentlich beim Rückspiel dabei..und musst nicht wieder die Katze hüten..oder Haus und Hof bewachen..
Leistung ist mein zweiter Vorname und was interessiert mich Ali?

Haus und Hof lasse ich generell von meinem Drachen bewachen!

Katzen hasse ich im Übrigen wie die Pest! Mistviechers!
Alt 17.01.2012, 00:07
Ex-Sen-KM Ü40
Foren-Stammgast 1000

der aufschläger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Spitzenspiel in der 1. Bezirksklasse Cux/BHV

Schon komisch...auf dem Papier spielen die beiden stärksten Mannschaften der 1. BK Cux/Bhv gegeneinander..und für beide kann es nicht unterschiedlicher sein..

..wir wollen gewinnen..um in aller Ruhe die nächsten Partieen angehen zu können..

..Spaden muss gewinnen..um schnellstmöglich die nötigen Punkte zu sammeln..gegen den Abstieg..

Wir werden uns was einfallen lassen..um in Spaden zu bestehen..allerdings mit der nötigen Lockerheit...wir können punkten...müssen aber nicht..Spaden muss punkten..wird also ne verdammt enge Kiste...

...tippe 7:9...aus Sicht der Gastgeber...bei optimalem Spielverlauf
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann.
Alt 17.01.2012, 12:40
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

AW: Spitzenspiel in der 1. Bezirksklasse Cux/BHV

Zitat:
Schon komisch...auf dem Papier spielen die beiden stärksten Mannschaften der 1. BK Cux/Bhv gegeneinander..und für beide kann es nicht unterschiedlicher sein..

..wir wollen gewinnen..um in aller Ruhe die nächsten Partieen angehen zu können..

..Spaden muss gewinnen..um schnellstmöglich die nötigen Punkte zu sammeln..gegen den Abstieg..

Wir werden uns was einfallen lassen..um in Spaden zu bestehen..allerdings mit der nötigen Lockerheit...wir können punkten...müssen aber nicht..Spaden muss punkten..wird also ne verdammt enge Kiste...

...tippe 7:9...aus Sicht der Gastgeber...bei optimalem Spielverlauf
Jaaaahaaaa, total mysteriös das Ganze!
Fast schon ein wenig unergründlich und sehr, sehr spooky!

Außer man beachtet seinen eigenen Beitrag mit der Nummer 67!

Es empfiehlt sich generell gegen die zweite Vertretung der Spadener immer an einem späten Termin zu spielen, denn dadurch entscheidet sich maßgeblich die Stärke/die Aufstellung der Truppe!
Absteigen werden sie nun meiner Meinung nach aber definitiv auf keinen Fall! Dafür sind sie allemal viel zu gut; auch wenn der ein oder andere mal "fest" ist!

Für euch ist einfach nur wichtig, dass der Kegler weiterhin wie erwartet wider seiner Anküdigungen handelt und regelmäßig den Schläger schwingt!
Ohne Malte wäre zumindest der Meisterschaftstitel für euch nicht zu erreichen!
Alt 17.01.2012, 23:11
Re Turna Re Turna ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Re Turna ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sooo, wird langsam mal wieder Zeit, dass sich auch ein Spadener mal wieder hier zu Wort meldet.

Ist vielleicht bisher nicht so rübergekommen, aber bereits am Anfang der Saison konnte man auf unserer Page lesen, dass sich das Reich der Galaktischen im Umbruch befindet. Durch viel Pech, verlief die Hinserie leider nicht all zu glücklich.
Dieser Umbruch findet aber dennoch weiter statt, wie man ja auch an unserer aktuellen Meldung für die Rückserie sehen kann

Ziel in der Rückserie ist ganz klar der Klassenerhalt, mit der Verstärkung von Fabian Brandes, der uns nun wieder zur Verfügung steht, und Daniel, sollte dieses Ziel wieder greifbar sein. Zur nächsten Saison sollte dann mit formierter Truppe ein Rang in der oberen Hälfte zu ergattern sein. So etwas wie, dass wir Spadener zu einem späterern Zeitpunkt Spieler durch Festspielen verlieren, wird nicht mehr vorkommen

Mein Tipp für Freitag gegen den vermutlichen Meister:
Wird ein enges Match, sollten die Cuxhavener mit Ersatz antreten, werden wir sogar Chancen auf einen Sieg haben... Ich denke das Spiel wird auf jeden Fall über das Entscheidungsdoppel entschieden!

Freu mich aber auf das Match
Alt 19.01.2012, 00:31
Ex-Sen-KM Ü40
Foren-Stammgast 1000

Zitat:

Für euch ist einfach nur wichtig, dass der Kegler weiterhin wie erwartet wider seiner Anküdigungen handelt und regelmäßig den Schläger schwingt!
Ohne Malte wäre zumindest der Meisterschaftstitel für euch nicht zu erreichen!
Völliger Blödsinn..natürlich ist Malte eine Verstärkung für unsere Mannschaft...aber auch als er anfangs nicht zur Verfügung stand...haben wir bewiesen das diese Mannschaft in der Breite so stark ist...das wir selbst ohne 1+2 erfolgreich waren...widererwartend...hätte keiner von uns erwartet...und uns auch keiner zugetraut..

...und mal ehrlich...sollten wir aufsteigen...haben wir nur mit kompletter Truppe (von Beginn an)...eine Chance..die Klasse zu halten...

...oder mit Verstärkung..im oberen und/oder mittleren Paarkreuz...damit Leander und ich...unten spielen können...um konkurrenzfähig zu sein...

...und auch ich glaube...das Freitag das Spiel im Abschlussdoppel entschieden wird..zu wessen Gunsten auch immer..

Mein Tipp: 8:8
Alt 19.01.2012, 09:02
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Völliger Blödsinn..natürlich ist Malte eine Verstärkung für unsere Mannschaft...aber auch als er anfangs nicht zur Verfügung stand...haben wir bewiesen das diese Mannschaft in der Breite so stark ist...das wir selbst ohne 1+2 erfolgreich waren...widererwartend...hätte keiner von uns erwartet...und uns auch keiner zugetraut..

...und mal ehrlich...sollten wir aufsteigen...haben wir nur mit kompletter Truppe (von Beginn an)...eine Chance..die Klasse zu halten...

...oder mit Verstärkung..im oberen und/oder mittleren Paarkreuz...damit Leander und ich...unten spielen können...um konkurrenzfähig zu sein...

...und auch ich glaube...das Freitag das Spiel im Abschlussdoppel entschieden wird..zu wessen Gunsten auch immer..

Mein Tipp: 8:8
Blödsinn? Ich werde Dir gleich Blödsinn!

Ohne Malte hättet ihr keine Chancen auf die Meisterschaft!
Alt 21.01.2012, 13:44
Ex-Sen-KM Ü40
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Blödsinn? Ich werde Dir gleich Blödsinn!

Ohne Malte hättet ihr keine Chancen auf die Meisterschaft!
...ohne Malte wäre das Spiel gestern in Spaden anders ausgefallen..

Nein..im Ernst..wir wissen was wir an Malte haben..und ein Aufstieg in die Bezirksliga..ist sicherlich nur mit Malte sinnvoll..

Wir sind gespannt auf das nächste Spiel..kann so weiter gehen..
Alt 21.01.2012, 14:00
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
...ohne Malte wäre das Spiel gestern in Spaden anders ausgefallen..

Nein..im Ernst..wir wissen was wir an Malte haben..und ein Aufstieg in die Bezirksliga..ist sicherlich nur mit Malte sinnvoll..

Wir sind gespannt auf das nächste Spiel..kann so weiter gehen..
Kontaktadresse!
Werde umgehend meine Bewerbung für den Fall einreichen, dass ihr "tatsächlich" aufsteigen solltet!
Bin zumindest als Busfahrer eine echte Größe (Hinfahrten)!
Des Weiteren habe ich bessere Aufschläge als Du, habe Deine Mutter Singen gehört und schlage Dich auch beim Body-Mass-Index!
Fühle mich quasi schon fast überqualifiziert!
Scheisse! Ich glaube ich mache doch noch mal Karriere!
Werde das mit Malte beim Masters besprechen, wenn er denn noch reden kann!
Stichwort: Hausverbot!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »