|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hümme - Stadtallendorf 9:5
Hümme gewinnt gegen Stadtallendorf, die ohne Fafek praktisch keine Chance auf Punkte hatten.
|
|
|||
|
|||
Stadtallendorf - Hümme
tja,ist alles ein bisschen dumm gelaufen,da fafek kurzfristig zur ersten musste (stöber verletzt).ohne ihn sind wir eben deutlich schwächer,reiss einer mannschaft mal das herz raus.dazu noch einige unglückliche niederlagen und ein paar schwache leistungen --> ein verdienter sieg für hümme
|
|
||||
|
||||
TIPPS
Tja, alle nur 1x Tendenz bei VEC-OCK
HÜM-STA haben alle falsch !!!!!!!!!!!!! Hier die Spiele von nächster Woche ; Hümme - Ockershausen Wenigenhasungen - Weißenborn Kassel - Wenigenhasungen Ederbergland - Burghasungen Wer wagt den ersten TIPP ??????????? |
|
||||
|
||||
tipps
Hümme - Ockershausen 5:9
Wenigenhasungen - Weißenborn 9:4 Kassel - Wenigenhasungen 6:9 Ederbergland - Burghasungen 9:4 |
|
|||
|
|||
tipp
so,dann will ich auch mal nen tipp abgeben:
Hümme - Ockershausen 4:9 Wenigenhasungen - Weissenborn 9:5 Kassel - Wenigenhasungen 5:9 Ederbergland - Burghasungen 9:3 |
|
||||
|
||||
Meine TIPPS
Hümme - Ockershausen 8:8
Wenigenhasungen - Weißenborn 9:7 Kassel - Wenigenhasungen 8:8 Ederbergland - Burghasungen 9:7 |
|
|||
|
|||
Tipps
Hallo,
ich habe keine Lust mehr zu tippen, da niemand voraussagen kann mit welcher Mannschaft ein Verein antreten wird. Das beste Beispiel ist Stadtallendorf ohne Fafek 5:9 gegen Hümme. Im Übrigen spielen wir wohl in folgender Aufstellung gegen Wenigenhasungen. 1. Hose 2.Dr.Roland 3. Werner 4.Zipf 5.Jeschik (Jaensch)(Wagner) 6. Krönung Viel Spaß beim Tippen |
|
|||
|
|||
Wo er recht hat,hat er recht...
aber es ist doch nur ein Tipp,nichts weltbewegendes
|
|
||||
|
||||
Dann laß es doch !!!!!!!!
Zitat:
Im übrigen hätte Stadtallendorf selbst auch lieber komplett gespielt, denke ich mal !!! Aber eigentlich sind ja eure Aufstellungen die, die TIPPS unmöglich machen ! Deshalb vielen Dank für die vermeintliche Aufstellung ! |
|
|||
|
|||
Tippen
Hallo,
jetzt bleibt doch mal locker. Ich wollte doch niemanden auf die Füße treten.!!! Sollte nur als Anregung gedacht sein, das Tippen durch Kenntnis der Aufstellung interessanter zu machen. Wobei es nicht ganz einfach sein wird, die jeweiligen Aufstellungen zu bekommen. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:00 Uhr.