|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Re: Re: Aufstiegskandidat(en)
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Re: Re: Re: Re: Aufstiegskandidat(en)
Zitat:
Habe von KL Rainer Weber die Info, daß der Spielplan bis Ende nächster Woche fertig ist. Wenn ich ihn habe, stelle ich Ihn rein... |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Re: Re: Re: Re: Aufstiegskandidat(en)
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
@Rückhandriese
Hast Du am 17.10. schon was vor ?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
(der verflixte siebte Spieltag hat's in sich!!)
|
||||
|
||||
|
Zitat:
viel wichtiger ist, ob Michael Rönnebeck was vor hat... Ansonsten hoffe ich, daß wir an dem Tag mit 2 Punkten im Gepäck aus Lorsch nach Hause fahren und uns anschließend fröhlich betrinken können. (Natürlich nur mit isotonischen Getränken)
|
|
|
||||
|
||||
|
Danke Jungs !!!
Der Terminplan stimmt mich sehr positiv,
haben wir doch nur 2 Samstagsspiele (TTC Lampertheim und SKG Bickenbach) in der gesamten Vorrunde. So kann man es in dieser Klasse ja direkt aushalten... => Somit bestehen ja doch noch Chancen, daß wir die Runde relativ komplett durchspielen können
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mit Michael wird's 'ne ganz heiße Kiste, weil der dann wohl auch noch hinten spielt, oder ? Ich glaub' ich müsste mal ganz dringend wieder trainieren gehen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
spielt jedoch etatmäßig (ohne #3 Gerald Adam) dann an Vier. Aufstellung: 1 Dieter Weiß 2 Roland Ohnacker 3Ersatz Gerald Adam 4 Roman Kobisch 5 Michael Rönnebeck 6 Jonas Meier 7 Gerhard Weiß .... Bernd Waage .... Jens Rönnebeck Wehe, wenn wir mit Ersatz kommen..... Egal, wie wir spielen, auf jeden Fall haben wir das jüngere dritte PK
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:19 Uhr.