|
|||||||
| Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Servus Leute,
schade dass ich gegen Hattersheim nicht dabei war, ließ sich nicht vermeiden, vielleicht wäre sonst ein Punkt rausgesprungen. Gegen Bad Homburg spielten beide Mannschaften mit Ersatz, 6-9 hört sich zwar knapp an, aber Bad Homburg war doch etwas stärker, gerade im 1. und 3. Paarkreuz. Wenn wir komplett spielen, könnten wir es schaffen den Abstieg zu verhindern, gegen Wallau am kommenden Freitag war ich eigentlich zuversichtlich, aber Heiko ist in den Staaten und Isabell läßt ihn "noch" nicht zurück. Da dachte ich schon, ohlala, Isabell, aber ist nur ein Hurrikan Also bis bals Enejas |
|
|
|||
|
|||
|
okay
@Rettisch
Okay, dann bleibt halt vorsichtig, aber ihr habt ein gutes Team, das ist klar. Je nachdem wie oft Marc spielen kann, ein sehr gutes. Shaukat wird ja wohl, wenn er fit ist, regelmäßig spielen. @Enejas Schade, dass Heiko am Freitag fehlen wird, in Wallau hätten sich viele gefreut, ihn mal wieder zusehen. |
|
|
|||
|
|||
|
Haben heute gegen Weißkirchen 9:2 gewonnen.
Ohne Marc und Nusrat, aber mit Shaukat. Damit haben wir nun sechs Punkte gegen den Abstieg. Besser konnte es nicht laufen. Nächste Woche geht´s gegen Ober-Eschbach - die erste richtig harte Nuss. Vorteil für uns: Wir werden dort erstmals in Bestbesetzung spielen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruss Werner |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruss Holger A. |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Re: Bericht
Zitat:
Zitat:
Enejas und Bremthaler ist klar!!! Aber wer ist Wang und Supermax??? Gruss Holger A. |
|
|
||||
|
||||
|
ich glaube mit dir holger
![]() es wird zwar schwer und klar ist gar nix, aber ad homburg ist immernoch stark, auch ohne list. hartmann is vorne ein rise und gottschalk is auch stark. mitte kann sich dann eben die jugend bewähren, woran ich auch keinen allzugroßen zweifel habe ... mal sehn
|
|||
|
|||
|
Das mittlere Paarkreuz von Bad Homburg mit den beiden jungen Spielern ist sehr gut besetzt, unsere Spieler Schenck und Diehl haben von 4 Spielen nur eines glatt gewonnen, die anderen 3 jeweils knapp im 5. Satz.
Viel Erfolg euch allen die heute Abend spielen, außer Wallau 2, den wünsche ich erst für kommende Woche viel Erfolg Gruß Enejas |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Holger,
ich hatte es fast befürchtet. Dass ihr aber auch immer dann motiviert sein müsst, wenn ihr gegen uns spielt.
|
|||
|
|||
|
so
die Wallauer waren auch gegen Bremthal motiviert, haben 9:4 gewonnen. Heiko Schenck hat sich von Isabel losreißen können, war aber noch geschwächt, zudem fehlte Bremthals Nummer 2.
Ich hoffe mal, dass die Bremthaler bald punkten, wäre schade, wenn so ne sympathische Mannschaft absteigt. Da gleichzeitig noch andere Spiele waren, konnte man gut feststellen, wer wo am meisten Stress machte und die Bremthaler waren ganz sicher nicht zu hören. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:37 Uhr.