Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk West
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.09.2003, 07:38
Enejas Enejas ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Enejas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Servus Leute,

schade dass ich gegen Hattersheim nicht dabei war, ließ sich nicht vermeiden, vielleicht wäre sonst ein Punkt rausgesprungen.

Gegen Bad Homburg spielten beide Mannschaften mit Ersatz, 6-9 hört sich zwar knapp an, aber Bad Homburg war doch etwas stärker, gerade im 1. und 3. Paarkreuz.

Wenn wir komplett spielen, könnten wir es schaffen den Abstieg zu verhindern, gegen Wallau am kommenden Freitag war ich eigentlich zuversichtlich, aber Heiko ist in den Staaten und Isabell läßt ihn "noch" nicht zurück.
Da dachte ich schon, ohlala, Isabell, aber ist nur ein Hurrikan

Also bis bals
Enejas
Alt 17.09.2003, 09:04
Thomas Höhl Thomas Höhl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thomas Höhl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
okay

@Rettisch
Okay, dann bleibt halt vorsichtig, aber ihr habt ein gutes Team, das ist klar. Je nachdem wie oft Marc spielen kann, ein sehr gutes. Shaukat wird ja wohl, wenn er fit ist, regelmäßig spielen.

@Enejas
Schade, dass Heiko am Freitag fehlen wird, in Wallau hätten sich viele gefreut, ihn mal wieder zusehen.
Alt 17.09.2003, 22:53
Rettisch Rettisch ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Rettisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Haben heute gegen Weißkirchen 9:2 gewonnen.
Ohne Marc und Nusrat, aber mit Shaukat.
Damit haben wir nun sechs Punkte gegen den Abstieg. Besser konnte es nicht laufen.
Nächste Woche geht´s gegen Ober-Eschbach - die erste richtig harte Nuss. Vorteil für uns: Wir werden dort erstmals in Bestbesetzung spielen.
Alt 18.09.2003, 07:01
Werner S. Werner S. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Werner S. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original von Rettisch:

Haben heute gegen Weißkirchen 9:2 gewonnen.
Ohne Marc und Nusrat, aber mit Shaukat.
Damit haben wir nun sechs Punkte gegen den Abstieg. Besser konnte es nicht laufen.
Nächste Woche geht´s gegen Ober-Eschbach - die erste richtig harte Nuss. Vorteil für uns: Wir werden dort erstmals in Bestbesetzung spielen.
Wenn Ihr so schon 9 : 2 gewinnt, wird das nächste Woche ja kaum auszuhalten sein

Gruss

Werner
Alt 19.09.2003, 10:27
Holger A. Holger A. ist offline
alles wird gut...
erfahrenes Forenmitglied

Holger A. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original von Rettisch:

Ich schätze Wallau und (man möge es kaum glauben) Hattersheim für stärker ein als wir.
Danke für die Blumen Rettich, schön Dich auch nach langer Zeit wieder mal zu lesen. Aber bei uns hast Du die Komponente vergessen, dass wir auch häufig beruflich bedingt ersatzgeschwächt sind. Dies wird ab Oktober noch stärker der Fall sein. Würden wir immer komplett sein, sähe ich uns auch recht weit vorne....ausserdem hätte dann unsere Nr. 1 wieder mehr Lust auf TT. (gegen Euch wird er aber bestimmt wieder motiviert sein ;-) )....

Gruss
Holger A.
Alt 19.09.2003, 10:34
Holger A. Holger A. ist offline
alles wird gut...
erfahrenes Forenmitglied

Holger A. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Re: Bericht

Zitat:
Original von Supermax:

Deshalb wird es Hofheim oder Wallau.
ich glaub immer noch an Bad Homburg!

Zitat:
Original von Supermax:
Gruß
Du wissen wer!
nee weiss ich nicht, Du scheinst Bremthaler zu sein, offenbar gibts einige Bremthaler hier doppelt :confused:

Enejas und Bremthaler ist klar!!!

Aber wer ist Wang und Supermax???

Gruss
Holger A.
Alt 19.09.2003, 10:52
Benutzerbild von Amok "Orginal"
Amok "Orginal" Amok "Orginal" ist offline
ist für Metallhölzer!
Forenmitglied

Amok "Orginal" ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ich glaube mit dir holger

es wird zwar schwer und klar ist gar nix, aber ad homburg ist immernoch stark, auch ohne list. hartmann is vorne ein rise und gottschalk is auch stark. mitte kann sich dann eben die jugend bewähren, woran ich auch keinen allzugroßen zweifel habe ... mal sehn
Alt 19.09.2003, 11:07
Enejas Enejas ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Enejas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Das mittlere Paarkreuz von Bad Homburg mit den beiden jungen Spielern ist sehr gut besetzt, unsere Spieler Schenck und Diehl haben von 4 Spielen nur eines glatt gewonnen, die anderen 3 jeweils knapp im 5. Satz.

Viel Erfolg euch allen die heute Abend spielen, außer Wallau 2, den wünsche ich erst für kommende Woche viel Erfolg

Gruß
Enejas
Alt 20.09.2003, 00:11
Rettisch Rettisch ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Rettisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hi Holger,

ich hatte es fast befürchtet. Dass ihr aber auch immer dann motiviert sein müsst, wenn ihr gegen uns spielt.
Alt 20.09.2003, 00:57
Thomas Höhl Thomas Höhl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thomas Höhl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
so

die Wallauer waren auch gegen Bremthal motiviert, haben 9:4 gewonnen. Heiko Schenck hat sich von Isabel losreißen können, war aber noch geschwächt, zudem fehlte Bremthals Nummer 2.
Ich hoffe mal, dass die Bremthaler bald punkten, wäre schade, wenn so ne sympathische Mannschaft absteigt. Da gleichzeitig noch andere Spiele waren, konnte man gut feststellen, wer wo am meisten Stress machte und die Bremthaler waren ganz sicher nicht zu hören.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »