|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin zusammen!
Naja noch ist kein Spiel gespielt und ich weiß auch nicht so recht wo wir stehen ,aber eins ist klar, wir alle sind "super heiß" und mit dem neuen Trainer auch noch ein weniger entschlossener. Zudem ist es mir auch lieber wenn wir nicht so hoch gehandelt werden ,dann kann man wenigstens "nicht" enteuschen und sich langsam steigern.Zur kommenden Saison kann ich nur schreiben das ich bzw. wir noch nie so motiviert waren wie in dieser Saison , wir alle steigerungsfähig sind und kämpfen werden bis wir umfallen ![]() Und wie Peter schon sagte alle kochen auch nur mit Wasser ,denn genau so seh ich das auch."In der Liga ist alles möglich" Und zum China-man kann ich nur sagen abwarten ,ich habe ihn auch fast geschlagen ![]() bis denne Geändert von Mischeilovitsch (04.09.2003 um 12:47 Uhr) |
|
||||
|
||||
Jever
Möchte mich an dieser Stelle auch mal als "Funktionär" melden:
Ich verfolge nun schon seit mehr als 15 Jahren unsere Erste, aber so eine heiße Truppe wie in diesem jahr habe ich selten erlebt. Die Trainingslager liefen unter der leitung von Thorsten echt super und alle zogen an einem Strang. Jeder arbeitete sehr hart an sich und jeder geht (glaube ich) hochmotiviert in diese Serie. Und auch die Stimmung im Team ist sehr gut. Aus diesem Grunde werde ich nach langer Zeit mal wieder bei einem Auswärtsspiel (in Celle) dabei sein und unsere Jungs in der Celler Hölle unterstützen :-) Ich glaube auch, dass unsere "BOYGROUP" als jüngstes Team der Liga für einige Überraschungen gut sein wird. Auf jeden fall war die Verjüngung unsereres Teams genau der richtige Schritt. Man hat ja gesehen was Borsussia Düsseldorf in diesem Jahr geschafft hat! @Felix Man sollte die wahre Spielstärke einer Mannschaft nicht nach den Eindrücken aus einem Turnier beurteilen. Solche Turniere dienen lediglich als Vorbereitung auf die Serie und viele Spieler können sich bei Punktspielen enorm steigern. In diesem Zusammenhang stehe ich mit Peter auf einer Linie. Interessant wird sein wie Kosta oben einschlägt! Das er im moment sehr gut drauf ist, zeigen ja die letzten Turnierergebnisse. Schaun mer mal!
Brandaktuell: MTV Jever aus der Bierstadt! http://tt.mtv-jever.de "Das sind Gefühle, wo man schwer beschreiben kann." (Jürgen Klinsmann) Geändert von Jever-Dark (04.09.2003 um 14:20 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wenn jetzt schon Jeveraner anfangen, mit meinen Äußerungen konform zu gehen, ist der Zeitpunkt gekommen, sich aus diesem Forum zurückzuziehen;-)
Bitte um Wortmeldungen; werde mich der mehrheitlichen Entscheidung beugen...;-) ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
@Peter I:
Na dann steht ja deinem Start beim Mitternachtsturnier nichts mehr im Wege, oder bei wieviel Prozent liegt deine Wahrscheinlichkeit jetzt?! ;-)
Übrigens: Fürs Spiel Werder - Tündern hätte ich das Turnier in Hude auch sausen lassen, aber für mich war die Bezirksendrangliste Jugend dann doch wichtiger! Dabei hätte ich Ovtcharov und Filus zu gerne mal wieder gesehen. ![]()
|
||||
|
||||
Re: @Peter I:
Zitat:
Solche Äusserungen, wie auch die haltlose Unterstellung, KK spiele aus finanziellen Gründen unterklassig, tragen nicht unbedingt zur Klimaverbesserung bei...wobei ich Dir noch nicht mal böse Absicht unterstelle, dazu bist Du ein viel zu Netter..;-) |
|
||||
|
||||
Re: Re: @Peter I:
Zitat:
Nicht das an dieser Stelle irgend jemand glaubt zwischen mir und Peter läuft da etwas! ![]() ![]() ![]() Aber nun in den nächsten Einträgen mal wieder zurück zum "ernsten" Thema "Oberliga"!
|
||||
|
||||
hahaha... Ich lach mich schief
![]() Jever und Peter I. (Insbesondere Peter I. und Jever-Dark...) da geht noch was ;-) *lol* @Jever: Ok ich gebe zu, daß Kosta extrem stark zu sein scheint und ich den Rest so gut gar nicht einschätzen kann. Auch stimmt es, daß ihr eine heiße Truppe habt. Ich würde es euch ja gönnnen wenn richtig was dabei rum kommt, aber ehrlich gesagt glaube ich, daß ihr schwächer seit als letzte Saison (gerne freue ich mich mit euch wenn ihr mich eines Besseren belehrt). @Peter: Ich bin für Rückzug! (Wegen zu großer Kompetenz) ![]()
|
|||
|
|||
Re: Jever
@Felix
Man sollte die wahre Spielstärke einer Mannschaft nicht nach den Eindrücken aus einem Turnier beurteilen. Solche Turniere dienen lediglich als Vorbereitung auf die Serie und viele Spieler können sich bei Punktspielen enorm steigern. ..... Das er im moment sehr gut drauf ist, zeigen ja die letzten Turnierergebnisse. Schaun mer mal! [/QUOTE] @Jever-Dark: interessante Logik, deine Turnierbetrachtungen ! @MTVJever: Also kann kaum etwas zur absoluten Stärke sagen, aber wenn Thorsten Meyer am Ball bleibt, wird die Mannschaft wesentlich stäker sein/werden als vorher ... @Peter I.: Also ich finde Deine Beiträge, wen es nicht gerade über Alkohol geht , ziemlich gehaltvoll (nomen ist nicht immer omen), aber da ich was gegen Personenkult und Bauchpinselei habe: Zieh Dich zurück ![]() Hansi Teille www.TSVKirchrode.de |
|
||||
|
||||
@teille
Punkt geht an Dich! Dir entgeht ja auch nichts ![]() Wie komm ich da bloß jetzt wieder raus? Vielleicht so: Hätte es damals wohl so ausdrücken sollen: "....man darf die wahre Spielstärke einer Mannschaft nicht "nur" nach den Eindrücken aus einem Turnier beurteilen..." @all Ab heute lassen wir jetzt erstmal wieder die Bälle sprechen! Gleich gehts los nach Celle in die Lüneburger Hölle! ![]()
|
||||
|
||||
So, eben nach hause gekommend - dort aber nicht zu bleiben beabsichtigend- jetzt unter dem Eindruck der Geschehnisse ein Kurzbericht: Hittfeld holt ersten Punkt gegen den Abstieg und reißt TuS Vahr in den Strudel...;-)
Unentschieden absolut leistungsgerecht, wir allerdings ohne Orszag, was keine Entschuldigung sein soll, zumal Ersatzmann Buhr gut war. Oben 0-4 (Riedewald schon wieder ganz gut, 2 x 1-3, Möller-Lentvogt ohne Chance) Mitte 4-0 (Respekt , Hardy, Du kannst ja richtig kämpfen...;-), drei matches knapp im 5. , aber so ist das Leben...) Unten 2-2 (Pensky gegen Neese und Buhr gegen Schweneker) Doppel 2-2, Schlußdoppel für uns Fazit: Warnung an den Rest der Liga, nehmt Hittfeld ernst, die sind mitte und unten absolut konkurrenzfähig, können kämpfen, sind routiniert und haben gute Doppel; Reli-Platz ist allemal drin..., was ich mir auch wünschte, denn so 'ne "Erwachsenen-Truppe" wie Hittfeld ist mir allemal lieber als diese ganzen künstlichen Konstrukte mit Gastarbeitern, Kindern und Legionären, die vor Ort keinen Verein mehr kriegen... @Sali, hat's geschmeckt bei Oma? Zumindest Dein outfit war ja beeindruckend...;-) PS: Hat noch irgend jemand Fragen bzgl. der Stärke Jevers? PPS: Hatte ich vergessen, geh' jetzt saufen, hab ich mir nach ca. 50 Sätzen TT dies WE verdient. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:08 Uhr.