|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Einige Spieler dieser Mannschaft würden unter einem anderen Trainer wahrscheinlich viel bessere Leistungen bringen. So würde ich auf jeden Fall Jeremies, Janker, Deisler und Rink behalten. Bei den Anderen muß man die weitere Entwicklung abwarten. Entscheidend ist jedoch, daß ein Trainer wie Christoph Daum, der ein anerkannter Motivationskünstler und "Fußballpsychologe"
ist, diese Nationalmannschaft trainiert.------------------ ALLE MACHT DEN NOPPEN !!! Gaudeamus igitur, juvenes dum sumus! |
|
|
||||
|
||||
|
Daum wäre schon ideal, selbst ich als Bayern-Fan halte ihn für einen wirklich ausgezeichneten Trainer. Und da ein Bundestrainer sowieso hauptsächlich dazu da ist, die Spieler taktisch und psychisch einzustellen ( technische Grundlagen wird er wohl kaum in der kurzen Zeit vermitteln können) ist Daum eindeutig Kandidat Nr.1.
Sollte Daum wirklich keine Freigabe bekommen und ein "Doppelmandat" nicht möglich sein, wäre Trappatoni auch ein guter Kandidat. Sein taktisches Konzept verspricht zwar keinen Zauberfußball (sichere Abwehr, lange Bälle nach vorne) aber er versteht es hervorragend junge Spieler aufzubauen, was in Zukunft wohl die wichtigste Aufgabe im deutschen Fußball ist. ------------------ Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wiederkommen. (Oscar Wilde) |
|
|
|||
|
|||
|
Jetzt konnten doch die Spanier besser mit Bällen
umgehen. In der 95. Minute noch das 4:3. Schade! Ich hätte es den Norwegern gegönnt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Leute,
das war ja wohl der Ultrascheiss unserer Mannschaft. Schlage vor, den ganzen, demotivierten Sauhaufen rauszuschmeißen und nochmal von vorne anzufangen ![]() Sauhaufen ![]() ------------------ Have fun, play defensive. The Saw |
|
|
|||
|
|||
|
Ja, find ich auch. Nochmal ganz von vorne anfangen!!!
Reg dich aber trotzdem ab , The Saw und benutz bissel nettere Wörter! ------------------ ICQ: 62971419 e-mail: timon@krammel.de HP: www.timon-web.com (Ist aber noch nichts drauf.) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Ein Bayernspieler hat immerhin das Einzigste deutsche Tor bei dieser EM geschossen! Die Anderen Spieler haben ja auch keine Leistung gebracht. Und Jeremies wird auch wieder besser, den könnten wir auch noch brauchen. Mir ist es egal, ob wir die Qualifikation zur nächsten WM nicht schaffen, hauptsache wir haben wenigstens ne junge Truppe, die wenigstens kämpft. Ich und wir alle hier sind Sportsmänner! Ich habe nichts dagegen, wenn sie mal verlieren. Es ist immer eine Frage der Art und Weise! Das Wenigste, was man erwarten kann ist "Kampf"! Es muss doch ne Ehre sein, für sein Land zu spielen! Nur die Spieler von heute haben einfach keinen Charakter mehr und es zählt nur noch das Geld! Mir müsste man kein Geld geben für diesen Job! Ich würde auch so raus gehen und alles geben, was ich habe und bis zum Letzten kämpfen! Notfalls müssen wir auch auf junge Spieler aus der 2. Liga zurückgreifen, auch wenn sie nicht erste Wahl sind, hauptsache sie kämpfen und geben 100% für Deutschland! Mehr verlange ich nicht. Und ich glaube schon, das die dann hungrig wären und es für sie eine "Ehre" wäre für Deutshcland zu spielen und alles geben würden. Der zukünftige Trainer hat zumindest keinen Druck mehr, denn schlimmer kann es nicht mehr werden. Ich hoffe nur nicht, das es Trappatoni wird. Er ist zwar nett, aber es wäre ein echtes Armutszeugnis, wenn der DFB einen italienischen Trainer verpflichten würde, der zudem noch nicht mal richtig deutsch spricht!!! Ich denke, wir werden wieder eine Übergangslösung bekommen und nächstes Jahr kommt dann Daum, welcher der richtige Mann wäre. ------------------ Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.) [Diese Nachricht wurde von holger am 21-06-2000 editiert.] |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ------------------ Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.) |
|
|
|||
|
|||
|
Ja, Holger das stimmt schon, aber man muss ja nicht sooo rumfluchen, es ist klar das wir uns alle ärgern!
------------------ ICQ: 62971419 e-mail: timon@krammel.de HP: www.timon-web.com (Ist aber noch nichts drauf.) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Timon,
tschuldige die etwas derben Worte, aber wir reden hier über Sportler für deren Jahresgehalt ich doch ein klein wenig länger arbeiten muss und die kein Problem mit dummen Sprüchen haben.Die Leistung war, nobel formuliert, indiskutabel. Viele Fans haben sehr hohe Beträge ausgegeben, um sich diese "Leistung" anzusehen. Wenn ich persönlich so arbeiten würde, wäre der Weg zum Arbeitsamt vorprogrammiert. Wie sagte Günther Netzer zur Leistung von "uns aller Lothar": dezent ![]() Und damit traf er den Nagel auf den Kopf... Aber jetzt genug geärgert, es war ein herrlicher Tag und wir genießen, wenn ich nicht grade maile, einen traumhaften Abend auf unserem Balkon... ------------------ Have fun, play defensive. The Saw |
|
|
|||
|
|||
|
Der Thomas Linke war der blindeste Spieler den ich je gesehen habe.
Super war Hamann! Bezeichnend fand ich die Szene als Häßler eingewechselt wurde und hilfesuchend die Schultern gezuckt hat weil er keine Anspielstation fand und dann hinter der Mittellinie einen 30 Meter Querpaß in die Leere, b.z.w. ins Aus gemacht hat! ![]() Das war einfach nur Standfußball, die konnten nicht mal ein richtiges Powerplay aufziehen sondern sind dann von den Portugiesen richtig verhöhnt worden, bestes Beispiel war das wo der dreifache Torschütze Ceicocaou (100pro falsch geschrieben!) zum Eckball angelaufen ist und parallel zur Seitenlinie zwei Schritte angelaufen ist und den Ball lässig vor´s Tor gezogen hat. ------------------ |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|