|
|||||||
| Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga 11/12
Mensch Daniel
Ihr wolltet den Gegner wohl erstmal in Sicherheit wiegen ![]() Gratulation zum Sieg |
|
|
|||
|
|||
|
dieser spieltag brachte ja wohl eine vorentscheidung: einheit kann nun sogar gegen brbg. verlieren (vs. nauen werden sie gewinnen) und bliebe trotzdem 1., damit wäre der abstieg der 1. mannschaft ausgebügelt- plan also aufgegangen. auch unten siehts trübe aus: treuenbritzen sowieso raus und wir werden wohl folgen. es sei denn man holt noch vs. sperenberg n punkt (die könnten gegen uns ruhig wie im letzten spiel ohne kutti antreten, es geht doch für die um nix
) und schlägt nauen am letzten spieltag- machbar ist alles!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das war ein komisches Punktspiel. So richtig habe ich es immer noch nicht verarbeitet. Nach den Doppel hatte ich das Gefühl, dass wir alle rechtzeitig um 12.00 Uhr beim Mittagessen sein wollten. Und dann geben wir nur noch 3!!! Einzel ab und schlagen (Stand heute) als einziges Team die Jungs von Stahl! Respekt und dickes Lob besonders an Flo und Rico, die heute an die starken Leistungen der Hinrunde angeknüpft haben! Bye the way: Glückwunsch an Geltow1 zum Klassenerhalt und Geltow2 zum Aufstieg! War gestern,wie eigentlich immer, ein spannendes, emotionales Punktspiel mit schönem Ausklang des Abends
|
|
|
|||
|
|||
|
Dank dir auch
Ja war wie immer nen Klasse Spiel diesmal mit den besseren Ende für uns (endlich mal ) . Der Abend war noch recht lustig mit euch Dann drück ich euch mal die Daumen das was gegen Fürstenwalde geht.Off Topic Mensch fällt mir grad ein Billard haben wir ja gestern auch noch gewonnen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Man könnte auch sagen beim Stand von 0:3 kam Moppi und alles wurde gut , für Einheit und für Teufel! ![]() Starke Leistung Jungs! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Das ist ja enttäuschend, dass Mahlow in Nauen nicht angetreten ist. Wir hatten auch eine Null-Bock-Stimmung und sind trotzdem als sicherer Absteiger bis nach Neustadt gegurkt........
|
|
|
|||
|
|||
|
haste auf der einen seite recht, andererseits machts ohne nr.1 erst recht keinen sinn und zu wissen, dass man so ne fette klatsche bekommt lässt manchen zum schluss kommen, dass man sich das 60km weite gegurcke nach nauen schenkt und am samstag was sinnvolleres macht...
|
|
|
||||
|
||||
|
da muss ich jensen recht geben und meinen respekt aussprechen....
sowas nenne ich sportlich fair ![]() zumal das spiel von sonntag auf samstag verschoben wurde, damit es wenigstens einen ordentlichen saisonausklang gibt ... ![]() naja....kann man nichts machen.... ich wünsche allen eine schöne sommerpause und vllt. erfolgreiche turniere....
|
||||
|
||||
|
also bei uns haben 4 Leute gefehlt, teils verletzungsbedingt. Und mit 4 Ersatzleuten fahre ich nicht nach Nauen, gerade wenn diese aus den Mannschaften 6 oder 7 kommen. Mann sollte denn Ball flach halten wenn man nicht weiss warum wir nicht angetreten sind. Das sind auch einige vereinsinterne Dinge die hier niemanden was angehen, mit Null Bock hatte das jedenfalls nichts zu tun, wir haben bis zuletzt versucht eine Mannschaft stellen zu können.
|
|