|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Kritik ist immer gut !!
Hallo nochmal,
Großes Lob an Alle - so wie in den letzten Beiträgen wird die Sache jetzt echt richtig gut und macht dann auch Spaß. bitte nicht falsch verstehen - ich diskutiere und "streite" für mein Leben gern, denn dadurch erreichen wir das maximale Ergebnis. Doch es muss eben der Umgang stimmen. Kritik ist nie falsch und ok - so entwickeln wir uns weiter !! Ich würde gerne viel mehr Information verbreiten und werde das neue Ranglistensystem nach dem VJT hier im Forum unter einem neuen Thema dann auch gerne vorstellen und diskutieren. Doch nun nochmal zu den einzelnen Personen: Marc Epple (tt-zocker) - ich weiß sehr wohl um deine Stärken und Schwächen und hab nicht nur die Ergebnis der Mannschaftsmeisterschaften in Betracht gezogen - das wäre wirklich eine sehr kurzfristige Momentaufnahme. Ich betrachte schon mehr - ich wälze tagtäglich irgendwelche Turnierergebnisse, Bilanzen usw. - ich mach mir da schon ein Gesamtbild - ich halte dich für einen wirklich guten Spieler mit gutem Potential und habe vor der Leistung der Spieler, Trainer & dem Verein TSG Eislingen höchsten Respekt - davon können wir im TTVWH nicht genug haben. Und deshalb bist du ja als E im Feld aufgetaucht und nun soagr als Nachrücker dabei - ist doch schön - es tut sich immer wieder ein Türchen auf. Heiko Bärwald - hackt doch bitte nicht auf der HQ für Heiko herum - Heiko hat überregional im Schülerbereich für den TTVWH letzte Saison hervorragende Ergebnisse erspielt und war bei der SüdQuali der Jungen nur einen Platz hinter Roman Stalinski. Das sollte ausreichen um diese HQ zu bestätigen. Was er jetzt wirklich drauf hat, kann er jetzt ja im TOP 16 zeigen und dann lass mer uns vom Ergebnis überraschen. Marian Pudimat - tja hat jetzt für das TOP 16 abgesagt und somit wohl seine Chance für die BaWü RL vertan. naja - genug damit - lassen wir am Wochenende den Sport die Entscheidung bringen. mfg Wolfgang Laur |
|
|||
|
|||
TT Star
""Supernominierer" ,"Superverbandstrainer" Traurig wenn erwachsene Herrren sich so ihre Egobefriedigung holen. Aber unser Verband ist und bleibt ein Haufen bemitleidenswerter Herren." Ist das kein persönlicher Angriff?. Was ist das dann? Vielleicht hast Du nach den Ausführungen von den von Dir angegriffenen "Supernominierern" etwas von den Nominierungsrichtlinien und sonstigen Hintergründen begriffen. |
|
|||
|
|||
Letztes jahr standen doch die 2 Achtergruppen schon vorher fest, wieseo nicht dieses Jahr?
|
|
|||
|
|||
@TT-Star
Wenn Du mich für einen Ja-Sager hälst ist das Deine Sache. Aber Kritik kann man auch anders äußern. Stil und Form sind da ein ziemliches Kriterium. Lies dir da doch deine Artikel nochmal durch. Gegen Kritik hat hier drin keiner was. Ich am allerwenigsten. Allerdings versuche ich den Meinungsaustausch erst ausserhalb des Forums und wenn ich dann die Sache einigermaßen geklärt habe oder zumindest nachvollziehen kann dann werde ich nicht noch hier groß rumposaunen sondern dann ist die Sache für mich gegessen.
|
|||
|
|||
Ich denke wir konzentrieren uns jetzt wieder auf sportliche!!!!
Hat jemand eine Antwort auf die Frage von Price???Wann werden die Gruppen ausgelost???? |
|
||||
|
||||
Gruppeneinteilung
Hallo >>
aufgrund der manigfaltigen Ausfälle können wir die Gruppen erst am Sonntag bekannt geben - alles andere wäre verwegen, weil es dann wieder Beschwerden gibt wenn man Änderungen vornimmt - wir bitten um Verständnis !! Wolfgang Laur |
|
|||
|
|||
das neue System mit dem 32er-Feld hört sich gut an!
Könnte man denn nicht noch ein paar Einzelheiten erfahren! Wenn es weitere Ausfälle gibt, werden sie doch hoffentlich gleich hier reingeschrieben! |
|
|||
|
|||
Weiß jemand schon wer bei den Mädchen U18 als Ersatz spielt??
|
|
|||
|
|||
Ja price, wenn ich weitere Absagen erhalte werde ich diese hier veröffentlichen.
Bei den Mädchen U18 haben inzwischen noch Kim Zagatta und Julia Häussler abgesagt. Dafür wurden Larissa Mader (FC Kichrhausen) und Annika Schuler (TTC Burgberg) eingeladen. @tt-star: dagegen, dass Du deine Meinung äußerst hat sicher niemand etwas einzuwenden. Sowohl Wolfgang als auch ich sind schon kritikfähig. Aber auch wir haben unsere Meinungen und Überzeugungen. Diese können natürlich nicht immer mit denen von euch allen übereinstimmen. Aus meiner Sicht wäre es wünschenswert, erst mal uns direkt zu kritisieren und vielleicht auch die Hindergründe für manche Entscheidungen zu erfragen. Damit könnte man vielleicht die ganze Kritik auf sachlicher Ebene ("Supernominierer" "Supertrainer"... ) halten. dass die gruppen wegen der vielen Absagen erst kurz vor der Rangliste ausgelost werden wurde von mir übrigens schon mal früher erwähnt. Ging aber wohl in der ganzen Diskussion unter Steffen Neumann |
|
||||
|
||||
Neues Ranglistensystem !!!
@price:
Tja ich war in den letzten Wochen und Monaten nicht untätig und habe endlich was neues entworfen, worauf man schon lange Zeit wartet. Die Umsetzung wird jedoch nur in einzelnen Schritten durchfürbar sein. Unser Ziel ist es viel früher auf Baden-Württembergischer Ebene zu spielen und dafür mit größeren Feldern - das bedeutet die Schwerpunktrangliste ist die letzte Instanz auf TTVWH-Ebene, die Qualifiaktionsmöglickeiten werden erhöht - die Schwerpunktausspielung wird deutlich an Gewicht gewinnen und wir verfolgen damit das Ziel, daß bei den Baden-Württembergischen Meisterschaften tatsächlich die wohl 32 Besten antreten werden um ihren Meister zu ermitteln. Da wird sich auch einiges (Weiterqualifikationen) beim Schwerpunkt 2 und der BaWü Quali (TN & System) ändern. Doch noch muss da ein kleines Stück innerhalb unserer Hochheit beschlossen werden und dem möchte ich sehr ungerne vorgreifen - deshalb bitte den Verbandsjugendtag Mitte Juni abwarten und gleich danach werde ich Euch hier an Ort und Stelle das neue Ding vorstellen. Ich denk die Systematik ist echt gut gelungen. Also bis denne - wir sehen uns am Sonntag in Betzingen !! Wolfgang Laur:boing: |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:01 Uhr.