|
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Marke hat denn euer Frischkleber? | |||
Andro : (JMS Performance) | 37 | 11,78% | |
Butterfly: (Fair Chack (Light), Millenium Chack) | 43 | 13,69% | |
Donic : (Persson Speed, Speedmaster, Enduro usw.) | 28 | 8,92% | |
Imperial: (Spinny Top) | 24 | 7,64% | |
Joola : (Rossi Plus, Speedy, Tango Fix) | 15 | 4,78% | |
Stiga : (Energy) | 61 | 19,43% | |
Tibhar: (Rapid Clean (Deluxe)) | 36 | 11,46% | |
TSP : (Vulkan Champion Repeat) | 19 | 6,05% | |
Yasaka: (Super Speed, Sound Glue) | 1 | 0,32% | |
Andere... | 50 | 15,92% | |
Teilnehmer: 314. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
so nun mein geheimtipp also man nehme spinny spin kleber (no name; günstig); lasse ihn 3monate auf der fensterbank in der sonne stehen; (achtung der kleber darf nicht voll sein); danach is der flüssiger als wasser. dann halt 2"schichten" oder besser 2mal den belag fluten. geiler sound, geniales tempo, mega spin noch fragen? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wo kriege ich jetzt noch 3 Monate Sonne auf der Fensterbank? Muss ich wohl auswandern oder auf nächstes Jahr warten... Gruss Patrick |
|
|||
|
|||
sonne und hitze sind 2 paar schuhe!!!!!!!
sonne gibs ja im moment noch (zumindest hier) |
|
|||
|
|||
Kann mir mal einer bitte was über den Vulkan Cement sagen? Ist der erlaubt und mit welchen Kleber wäre der so ungefähr zu vergleichen, dick- oder dünnflüssig?
|
|
|||
|
|||
Der vukan cement mit reichlich verdünnung hat den besten effekt
Ist dünnflüssig und schnell. Aber wenn du das erste mal klebst würde ich "Need Spin and Speed" empfehlen. der ist dickflüssig und nicht zu schnell |
|
||||
|
||||
Von welcher Marke ist denn Need Spin and Speed? :confused:
Habe den noch nie in einem Katalog gesehen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruss Patrick |
|
|||
|
|||
Abgesehen von der scheiss Klebeprozedur ist für mich ganz klar der RCdL bzw. Enduro der beste Kleber. Die Langzeitkleber sind super schnell und vermitteln ein gutes Spielgefühl. Ausserdem hält der Klebeeffekt 4-5 Tage!
JanMove |
|
||||
|
||||
für mich persönlich der beste (weil erstens schweinegünstig und zweitens schön dünnflüssig) ist der Tibhar Premium Speed...!! Weitere Begründungen erspare ich mir, da es ja eh eine subjektive Meinung ist und den Kleber hier nahezu eh niemand kennt!
|
|
|||
|
|||
Günstig?!?!
@Feanor
Die gibt es doch in den 1,2 l Dosen für ca. 14 €, liege ich damit richtig? In Österreich hat mir mal jemand soetwas gesagt. Oder liege ich da jetzt total falsch? Gruss
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:54 Uhr.