|
Kreis Hildesheim präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreispokal Hildesheim 2011/2012
Gibts irgendwo alle Ergebnisse?
|
|
|||
|
|||
ganz ruhig sind doch noch gar nicht alle spiele gespielt. aber ich kenne keine seite wo alle ergebnisse zusammengefasst sind. spätestens wenn reiner die neue auslosung rumschickt erfährst du dann alle ergebnisse.
|
|
|||
|
|||
PSV GW III - SC B: 1:5
Baule 2x Möker 2x Heinrichs 1x für PSV 1x Constantin Eggers Nette Truppe! Und die Würstchen waren auch gut! (Sollten wir bei uns auch mal einführen!!!) Das Ergebniss ist denke ich etwas zu hoch ausgefallen, aber der Sieg geht schon in Ordnung. Hoffentlich ein attraktiver Gegner in der nächsten Runde Grüße |
|
|||
|
|||
Ja dem kann ich nur zustimmen, war wirklich ein netter abend und verpflegungstechnisch vom feinsten, dazu viele zuschauer. hat sich also auch die lange reise für mich gelohnt . und ich bin mir sicher, das die III vom psv ohne relegation die klasse halten wird. ich drück euch beide daumen und seh mal zu, dass ich am wochenende bei euch vorbeischaue. also ich komme immer wieder gerne zurück in meine alte heimat umzu trainieren, zu zuschauen oder selber mit meiner neuen truppe. ich werde immer nett aufgenommen, dass freut mich :-)
mit sportlichem gruß patrick |
|
|||
|
|||
Manu 93 und P4trick haben eigentlich schon alles gesagt.
Barienrode gewinnt bei uns völlig verdient mit 5:1! Die Jungs an diesem Abend einfach besser und motivierterdie sind heiß und wollen den Pott und bei einer guten Auslosung ist auch noch einiges möglich Wir haben noch mit netten Gästen zusammen gesessen @ P4trick: bist gern gesehen, aber beim nächsten Mal wieder uns anfeuern Viel Glück weiterhin nach Barienrode Grüße Bulli |
|
||||
|
||||
Wir gewinnen gg. Wülfingen und unsere 2. gg. Hasede!
|
|
|||
|
|||
moin ...
so - 7 von 8 Viertelfinalteilnehmern sind mir bekannt ... MTV Nordstemmen I TTC Lechstedt II SC Barienrode I SV Wesseln I TuS GW Himmelsthür I TTC Adensen-H. I TTC Adensen-H. II nur vom Spiel Dinklar I - Borsum V fehlt mir noch das Ergebnis LG von K.R. aus A (G)
|
|||
|
|||
... moin
Pokalleiter Reiner Hopert hat heute im Hildesheimer TT-Shop gemeinsam mit Uwe Lindenlaub die Viertelfinalspiele ausgelost... Nordstemmen I - Lechstedt II 2:0-Vorgabe Himmelsthür I - Barienrode I 0:2-Vorgabe Wesseln I - Dinklar I 4:0-Vorgabe Adensen II - Adensen I 4:0-Vorgabe blödes Los - aber wenigstens kommt eine Mannschaft von uns in die Endrunde Gespielt werden soll übrigens in der 15. und 16. Kalenderwoche LG von K.R. aus A (G)
behandele immer alle Menschen so, wie du selbst gern von ihnen behandelt werden möchtest - I.Kant Geändert von Zelluloidfreund (21.03.2012 um 18:59 Uhr) |
|
|||
|
|||
oh...das wird schwer
aber wir werden wieder alles geben und mit dirk und manu ist alles drin. auch wenn ich finde, dass in himmelsthür das schwierigste los ist, was man zugelost bekommen konnte. |
|
||||
|
||||
Unser Los ist auch nicht gerade wünschenswert, auch nicht mit zwei vor. Helge kann ja dann doch etwas auf Abwehr
Leider werde ich nicht dabei sein, hätte gern gegen die Lechstedter Jungs gespielt. meine Prognose: Nordstemmen - Lechstedt: 4-4, danach wird es ausgetrunken, da ich ja nicht dabei bin, werden wir wohl nicht gewinnen Himmelsthür I - Barienrode I: 5-4, denke, dass die "Torpedos" dann doch etwas zu stark sind. Obwohl ich aus Barienrode so gut wie keinen kenne.. Wesseln I - Dinklar I: 5-3 Wesseln doch recht gut besetzt, mit 4 vor sollte es reichen. Adensen II - Adensen I: Unglückliches Los..könnte ein enges Match werden, da sich die Jungs aus dem Training kennen, sehe ich mit vier vor Vorteile für die 2. Mannschaft. beste grüße
|