|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Nittaku-Holz: Wang Liqin und Wang Nan
Hallo Klaus,
nein es ist nicht schwer, die Holzsorten zu bestimmen. Ich bin mir ziemlich sicher sie zu kennen :-). Ich spiele eigentlich lieber schwere Hölzer, wärst du an einem Tausch des BT555 interessiert??? Welche Griffform hat dein BT555. Ich spiele konkav. |
|
||||
|
||||
Zitat:
mit geradem Griff, ich hatte eigentlich nicht vor es einzutauschen, es kommt natürlich immer auf das Angebot an ... Spiele allerdings geraden Griff. |
|
||||
|
||||
Hallo Klaus,
mein Angebot wäre , mein fast neues 3mal gespieltes BT555 gegen dein BT555. Ich dachte das du eher leichte Hölzer magst. |
|
||||
|
||||
Danke ..., aber Du könntest mir als Holzbauer ein anderes Angebot machen,
und Du weißt wahrscheinlich auch was ich meine ![]() Hätte das BT555 gerne mit etwas größerem Schlägerblatt, bekommst Du das hin? Preis VB Gruß, Klaus |
|
|||
|
|||
Jetzt erkenn ich den unterschied auch, vor allem weil ich dachte das Bild in 74 entspricht auch den Nittaku Holz, wobei ich mich Frage, warum die Carbon/Arylate nur auf einer Seite ist?
@Weltklasse mich würde der Aufbau, mit den Namen der Holzschichten, im BT555 auch interessieren, vielleicht hat mal ja mal das Geld, oder die Lust sich wirklich mal ein so schönen Schläger, mit ausgewählten alten Hölzern sich bauen zu lassen bzw. sich selber zu bauen. |
|
||||
|
||||
Noch ein Nachtrag:
Wir lagen mit unseren Abmessung ziemlich genau richtig, habe gerade die offiziellen Maße erfahren, und die sind WL ANV (Breite mal Höhe des Blattes): 152*159mm , ~85g BT555 (Breite mal Höhe des Blattes): 150*158mm , ~87g Die 87g des BT555 sind wohl nicht so ernst zu nehmen, Gewicht schwankt wohl stark, meines ist über 90g. Aber zumindest die Abmessungen dürften stimmen. Geändert von Klaus123 (08.08.2005 um 14:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hi,
hab mir heute auch mal ein Nittaku Wang Liqin ANV zum Testen geholt! -Griff: Konkav -Gewicht: 76,6 g -Höhe: 159 mm -Breite: 152 mm -Blattdicke: 6,1 mm Was mir auffiel ist das bei meinem Holz keine Bezeichnung auf dem Schlägerblatt steht und am Griff auch nichts eingraviert ist aber auf der Seite des Shops ist dies aber vorhanden! Hat jemand ähnliche Erfahrungen damit gemacht? Gruß michi 26 |
|
|||
|
|||
Hallo michi 26,
bei meinem vor 2 Wochen gekauften WL ist es genauso: - keine Gravur am Griff - kein Aufdruck auf dem Schlägerblatt scheint also für die letzte Serie normal zu sein (hoffe ich zumindest) Grüsse, Doerni |
|
|||
|
|||
kann ich auch nur bestätigen... bei mir genauso... hatte mir auch schon sorgen gemacht
![]() |
|
||||
|
||||
So, ich hab mir bei nem Mitglied von TT-News gerade ein WL ANV gekauft und werds dann bald testen...
Wenns mir gut gefällt (wovon ich ausgehe): Wo kann man so ein Holz noch herbekommen, da es bei jeglichen bekannten Vertrieben nicht mehr zu bekommen ist? Nittaku verlangt auf der Internetseite 79 Euronen, schon ne Unverschämtheit, da es im S ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Nittaku Wang Liqin ANV | Klaus123 | verkaufe | 1 | 02.01.2013 00:41 |
Verk. Wang Liqin ANV (Nittaku) | Klaus123 | Materialbörse | 1 | 23.08.2009 20:54 |
[V/T] Nittaku Wang Liqin ANV | nedzar | tausche | 1 | 20.08.2009 15:13 |
[S] Nittaku Wang Liqin | Mark 5 | Materialbörse | 5 | 03.02.2007 10:11 |
Nittaku Wang Liqin | Sebtil | Materialbörse | 2 | 17.09.2006 16:49 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:00 Uhr.