Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.06.2003, 20:55
Klebenator !! Klebenator !! ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Klebenator !! ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich finds irgend wie lächerlich ! Man kann doch keine Leute förmlich dazu ( zwingen ) ! Man kann hier sein wer man will ! Oder denkst du etwa wenn du in z.B. in Niedersachsen spielst kennst du einen anderen Spieler aus Bayern ! Der da Kreisklasse spielt ! Ich persönlich halte das für unwichtig ! Wenn dir die Sache so wichtig ist das du wissen willst wer das ist dann schreib dennen doch ne e-mail oder PN ! Dann hat sich die Sache vielleicht auch geklärt ! Dann werden sie es dir am ehesten sagen ! Wenn sie das in diesem Beitrag nicht wollen ! hast daran schon mal gedacht ?

Greetz Klebenator !
Alt 25.06.2003, 21:08
Benutzerbild von Standspieler
Standspieler Standspieler ist offline
Vorhandumlaufer
Foren-Stammgast 1000

Standspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Klebenator !!
Ich finds irgend wie lächerlich ! Man kann doch keine Leute förmlich dazu ( zwingen ) ! Man kann hier sein wer man will ! Oder denkst du etwa wenn du in z.B. in Niedersachsen spielst kennst du einen anderen Spieler aus Bayern ! Der da Kreisklasse spielt ! Ich persönlich halte das für unwichtig ! Wenn dir die Sache so wichtig ist das du wissen willst wer das ist dann schreib dennen doch ne e-mail oder PN ! Dann hat sich die Sache vielleicht auch geklärt ! Dann werden sie es dir am ehesten sagen ! Wenn sie das in diesem Beitrag nicht wollen ! hast daran schon mal gedacht ?

Greetz Klebenator !
nonsens, hier gehts nicht um leute aus buxtehude sondern nur aus unserem verband.

teils waren hier beiträge von anonymen leuten die einfach nicht gingen.

denke jeder der sachlich diskuttieren will bzw. infos hat / bzw. braucht wird kein problem haben seinen richtigen namen preis zu geben.

finde das gut und dies wird auch zur qualität dieses forums beitragen.
Alt 25.06.2003, 21:42
Sparding Sparding ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sparding ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@All

ich glaube Devil kann ich eingrenzen!!!

1. Michael Jannasik TTVG Schwerte

oder es ist

2. Simon Schuster ehemals TTVG Schwerte jetzt TV Barop.
Alt 25.06.2003, 21:48
Sparding Sparding ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sparding ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Sorry es ist!!!

Michael Janasik
Alt 25.06.2003, 22:34
Marc Wilmots Marc Wilmots ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Marc Wilmots ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ hoppenstedt & Robbie Rivera

Wäre es möglich, dass Felyu vielleicht Felix Yu aus Heiligenhaus sein könnte?

Entweder bin ich ganz dolle schlau oder solche namen liegen schon relativ nahe, oder man erkennt die Person daran, was sie schreibt (wenns ganz wichtig ist). Peinlich wärs, wenn es jetzt nicht der Felix ist...

Und wenn man sie eh nicht kennt, ist der Name ja auch egal.

Ich finde es egal, wer da was schreibt.
Schön wenn er sich outet, manchmal aber noch spannender, wenn er inkognito schreibt und einige andere sich dadurch (das man sich in der Anonymität ev. etwas weiter aus dem Fenster gelehnt hat...!) genötigt sehen, zu antworten.

Wenn es hier richtig abgeht, machts ja auch am meisten Spaß (natürlich wenn alles noch im vertretbaren fairen Rahmen bleibt, versteht sich!) Man muss nicht immer wissen wat ambach is!

Sonst würde sich hier doch keiner mehr so richtig selbst belobpudeln, wenn alle wüßten, das man nur ein bisschen angeben will. Sowas macht die Sache erst richtig amysant.

Es würde sicher für viele den Reiz nehmen, sich outen zu müssen! Und alleine im Forum rumrennen is auch langweilig, ich schreib mir ja auch nicht selber Briefe!

Nicht falsch verstehen, wenn Leute angegriffen werden, ist das nicht ok, dann will man auch wissen, aus welcher Ecke man beschossen wird. Doch wer Ärger machen will, der wird sich eh nicht outen, es sei denn, er ist zu dämlich. Gibts hier zum Glück ja auch!

Und wer sich gerne outen will, bitte: hier ist Eure Plattform!
Nur akzeptiert auch, solange es einigermaßen fair bleibt, dass einige anonym bleiben wollen. (wirklich, ich liebe diesen Beitrag!)

@ hoppenstedt
sach mal, wieso macht es für hochrangige Verbandsfunktionäre, wie z.b. Bruno Dünchheim einer is, Sinn, zunächst inkognito zu bleiben??? Versteh ich nicht, bin ich zu doof ::boing: (diese Viehcher sind toll! :boing: )

Und Du schreibst weiter, mit Namen würde das hier alles mehr Sinn machen.
Frage: muß das hier Sinn machen???, kann es das überhaupt Ich find voll dähmliche Diskussionen eigentlich viel besser.
na ja, mein Geschmack halt.

Grüße, das Kampfschwein

Geändert von Marc Wilmots (25.06.2003 um 22:48 Uhr)
Alt 26.06.2003, 07:15
Benutzerbild von hoppenstedt
hoppenstedt hoppenstedt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

hoppenstedt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
null problemo

@marc

soooo viele fragen....

nein ich glaube, robbie und ich wollen hier gar keine grundsatzdiskussion. wir wollten doch nur noch mal paar leutz anstacheln , aus dem gebüsch zu kommen
.. ach so verbandsfunktionäre an wirklich zentralen positionen dürfen ja nu nich immer ganz so laut was in den wald posaunen, wie es ihnen gefällt. da gibts loyalitäten....., unausgesprochene, aber es gibt sie zweifelsohne...

aber wie gesagt, genug geschwamelt, wollte nur eben antworten und damit is nun auch gut, meine ich. jeder , der gern inkognito bleiben will, soll dies natürlich bleiben--->null problemo
Alt 26.06.2003, 08:28
Ludger Ludger ist offline
Gesperrt
Junior-Forenmitglied

Ludger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@marc Wilmots

Marc, Du rätst, wer felyu ist. Gut! Aber wer bist Du?
Alt 26.06.2003, 09:54
Benutzerbild von Robbie Rivera
Robbie Rivera Robbie Rivera ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Robbie Rivera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Möchte nur nochmal betonen, dass es mir NICHT darum, Leute zu identifizieren, die mir irgendwie negativ aufgefallen sind, es ist einfach nur die pure Neugier
Alt 26.06.2003, 12:47
Marc Wilmots Marc Wilmots ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Marc Wilmots ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Ludger

ein anonymes Kampfschwein
Alt 26.06.2003, 18:03
Benutzerbild von Roesslerc
Roesslerc Roesslerc ist offline
...ist wieder zurück!!
Foren-Stammgast 1000

Roesslerc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Tja, wie heiße ich jetzt wohl?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »