|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
@ fohlerpower
Der Herr Jäggle also mal wieder, . Hätte ich das gewusst, hätte ich den Kommentar überlesen. Aber für die Zukunft weiß ich ja jetzt, was ich überspringen muss. Tut mir leid wegen der falschen Bezeichnung. "Deine" Grün-Weißen sind es ja nicht, aber für Hamm scheinst du ja auch eine Position einzunehmen, von der aus du alle Vereins-Interna durchschauen kannst. Schließlich warst du es doch, der zum Beispiel den Wechsel der Sigge-Brüder bestimmt schon im März vorausgesagt hat. Haha....
Take care.... |
|
|||
|
|||
Die Besten in ihren Paarkreuzen
Ich tippe mal:
Oben: Akiode (wird der Beste) Sklensky (Nr.2) Vatheuer Golshahi (wie oft spielt der?) Ciuberek (kann alle schlagen, Geheimtip) Wlosik Mitte: Rasenko (Mitte?) Koss (wird der Beste) Michajlow Geyer Witte Unten: Hillebrandt (wird der Beste) Döweling (Geheimtip) Goecke Hecker Paßt das so? wer fehlt? |
|
|||
|
|||
Hallo,
Sorry, aber in der Mitte sehe ich uns (Thomas Reckers und Björn Dohle) auf einem Niveau mit Grün Weiß. (Auch wenn ich letztes Mal ne Klatsche von Uwe bekommen habe.) Unten wird unser Slawek Gajewski sich mit Marko messen können. Michael Janasik wird auch gut + spielen. Gruß Björn Dohle |
|
|||
|
|||
Oberliga Mitte
Zitat:
Da empfinde ich ein 15:5 von Witte in der Verbandliga-Oben schon als ganz andere Hausnummer. gruß Geändert von Marc Wilmots (21.07.2003 um 13:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
@Gul Ocram
Hallo,
Bernie war einigermaßen fit gegen uns würde ich sagen. Holzwickede hatte es im direkten Vergleich gegen uns sehr schwer: Oben können sie maximal 2Punkte machen Mitte haben wir zweimal 4:0 für uns gespielt Unten müssen Sie schon 4:0 spielen um eine Siegchance zu haben (haben aber glaube ich nur 2:1 und 1:1 gespielt?) Wir hatten mit anderen Gegnern auch zu meiner Überraschung mehr Probleme: Hinrunde gegen Remscheid: Sklensky krank Mitte 1:3 knapp aber ok Resultat 5:9 -Bochum Werne nur 8:8 (SklenskyDohle verlieren beide Doppel; merkwürdig) -Kupferdreh 7:9 (Wannemüller/Janasik hatten als Doppel 2!!! bis zu diesem Spieltag sensationell nur ein Doppel verloren und verloren an diesem Spiltag beide; Doppel 1:3 Oben 3:1 Mitte: 2:2 Unten 1:3 Rückrunde: Remscheid 7:9 In Remscheid (ohne Michi Janasik) führten wir schnell 7:2 bevor alles schief ging. Ein Spiel welches bei 1000 Spielen nur einmal so ausgeht. Schwarzes Wochenende am Dopelspieltag: 8:8 gegen Bergneustadt (10 der Tabelle) 3 Spieler verletzen sich Sonntags dann degen den Tabellenletzten aus Wuppertal (wieder mit 3 Verletzten) glückliches 8:8 für uns Bochum Werne 8:8 (ohne Michi Janasik unten 0:4) Am letzten Spieltag nach 5:7 Rückstand noch 9:7 gegen Kupferdreh gewonnen. Weiterhin hat A. Wannemüller in der Rückrunde eine unglaubliche Serie von 5:5 auf 5:17 ausbauen können, was uns in echte Schwierigkeiten gebracht hat. Wer uns aber kritisiert, weil wir mit 10Miesen noch aufgestiegen sind und dieses als Maßstab nimmt der kennt die Stärke dieser VL Gruppe 3 vom letzten Jahr nicht. Am Ende einer unglaublich ausglichenen Saison ist Remscheid mit 12 Misen zweiter und Kupferdreh mit 13 Miesen dritter geworden. Von der Spielstärke her waren Annen und Holzwickede fast gleichwertig, aber nicht ganz so konstant bzw. wollte Annen nicht aufsteigen. Ein Marc Wolter der bei uns oben 13:7 gespielt hat, gewinnt in der Aufstiegsrunde alle 4 Spiele gegen Lünen und Hamm. Ich denke das sagt einiges über die Stärke aus. Auch habe ich selten ein so gutes mitleres Paarkreuz wir dieses Jahr gesehen. Ich glaube Hamm hätte es gegen Kupferdreh noch schwerer gehabt in der Aufstiegsrunde als beim 8:8 gegen Remscheid. Ich freue mich auf die Saison und gehe das auch optimistisch an. Gruß Björn |
|
|||
|
|||
@Marc Wilmots
Hallo,
Achtung nicht Äpfel mit Birnen vergleichen siehe auch meine obige Anmerkung. Die Verbandsliga Gr.3 war so stark wie keine andere. Der Thomas hat wie du schreibst zwar nur 13:6 gespielt, hat aber unter anderem das Turnier in Wetter gegen Rups gewonnen (Verbandsliga oben zu 0!!!) und wird aufgrund seiner Spielweise viele RIESEN ärgern. Auf der Bezirksendrangliste war er auch 6 und hat dort immerhin 3:0 gegen Uwe Witte gewonnen. Wir werden dabei sein, versprochen . Gruß Björn |
|
|||
|
|||
Da man ja bekanntlich nicht Äpfel mit Birnen vergleichen kann, sollte man mit der Aussage vorsichtig sein man habe in der stärksten VL-Staffel überhaupt gespielt. Diese Behauptung kann GW dann mit der gleichen Berechtigung ebenfalls in Anspruch nehmen.
So long Waldobert |
|
|||
|
|||
@ptbarni
Zitat:
Naja, naja, dass man jemanden schlagen kann, der von Papierform besser ist, kann immer passieren. Daran kann man keine allgemeingültige Aussage machen. Mir ist es auch schon mal passiert, dass ich gegen vermeintlich bessere gewonnen und dass ich auch gegen schlechte Spieler verloren habe. Ich würde mich zunächst einmal auf den Klassenerhalt konzentrieren, wenn man in eine neue Klasse aufgestiegen ist. Lieber tief stapeln, als anzugeben, dass man sofort aufsteigt und dann in Schwierigkeiten kommt. |
|
|||
|
|||
Re: @ptbarni
Zitat:
Is halt so, wenn man dermassen den Dicken macht und nur über sich selbst schreibt, da ist Schadenfreude eben nicht weit. Geändert von Marc Wilmots (21.07.2003 um 15:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
@ Sparding: Natürlich lautet unser Ziel "Zweiter Platz". Anders kann es auch gar nicht heißen. Oder sollen wir mit der Hoffnung in die Saison gehen, Fünfter hinter, Lenkerbeck, Hamm, Schwerte und Warstein zu werden? Ich glaube ja auch nicht, dass wir Zweiter werden. Aber unmöglich ist es nicht, da wir auch gegen Hamm gewinnen können. und gegen den rest erst recht. Bei Lenkerbeck hingegen komme ich beim besten Willen nicht auf acht Punkte für uns.
@ Marc Wilmots: Danke für das Vertrauen, dass ich Drittbester unten werden kann. Ich werde mich bemühen. @PT Barni: Ihr seid zwar in der Mitte nicht schlecht. Aber seid froh, wenn ihr positiv spielt. Zu den Besten (15:6 oder so) gehört ihr nicht. @ Sunnyboy: Wo bleibt die Bankverbindung für die 10 €? Wie sind die Regularien? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:43 Uhr.