|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2012/2013 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Denke ich auch, aus der Nord Gruppe wird wohl kaum jemand das Aufstiegsrecht wahrnehmen... Bei Siek, Jülich und Dortmund bin ich mir ziemlich sicher. Zu Hagen und BNS kann ich nix sagen.
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2012/2013 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Um es kurz und knapp zu sagen, Ja!!! Ricardo hat sich für TT als Beruf entschieden und er hat sich in den letzten Jahren deutlich nach vorne entwickelt. Von der kleinen grauen Maus im unteren PK in der 2.Liga ist er mittlerweile zu einem der stärksten Spieler der 2.Buli Nord gereift...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Jakab ist ganz sicher immer noch stärker als Walther. Da sollte man mal die Kirche im Dorf lassen. 2. Bundesliga ist nicht 1. Bundesliga. Wenn man in der 2.Liga eine tolle Bilanz hat, hat man Selbstvertrauen und schlägt dann auch mal international ein paar gute. Wenn er aber in der 1. Liga nächste Saison ein paar Mal einen drauf kriegt, will ich erstmal sehen, wie es dann auch international läuft. Jakab hat schon Spieler wie Wang Xi, Chen Weixing, Tang Peng, Steger, Matsudaira ..... schlagen können.
|
|
|
||||
|
||||
|
Das meine ich nämlich auch...
![]() Richtig ist allerdings, dass Walther sicherlich ein gutes Entwicklungspotential besitzt. Die Frage, ob das dann - langfristig gesehen - für eine angemessene Bilanz in der 1. Liga ausreicht, wird sich von selbst beantworten. |
|
|
|||
|
|||
|
Denke ich auch. Und wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Wenn er wo gute Bedingungen hat, um dieses Ziel zu erreichen, dann ja wohl in Düsseldorf. Macht DD finde ich nichts falsch, aber trotzdem sehr schade für Jakab, hab ihn immer gerne spielen gesehen.
Hat ein schönes Spiel und auf jeden Fall auch das Potenzial, die 1. Liga mal mit einer guten Bilanz abschließen zu können. Mal sehen, wohin die Reise geht. |
|
|
||||
|
||||
|
Interessante Frage.
Könnte mir nun keinen Bundesliga-Klub vorstellen, der sich da anbieten würde. Wäre allerdings schade, wenn er die Liga verlässt. |
|
|
|||
|
|||
|
ich glaube, der Janos geht nach Frankreich
|
|||
|
|||
|
was machen die anderen Teams jetzt wie Ochsen / Plüder / Fricken hausen
oder Herne |
|
|
|||
|
|||
|
Ich bin mal auf die neue Nummer 1 von Ochsenhausen gespannt.
In einem Artikel stand, das sie sich einen Top 20 Spieler (nach WRL) holen. Was meint ihr wers wird? lg |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|