|
Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Inoffizielles Forumstreffen 2012 in Hude
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Ich habe den Juni-Termin dem Doodle entnommen. War doch kein Fehler von mir, oder? Halte den Termin auch für ungewöhnlich. Wäre auch das erste Mal, dass er außerhalb der niedersächsischen Sommerferien liegt. Ich fände ihn dennoch gut.
|
||||
|
||||
Die August-Termine im Doodle sind auch alle noch frei. Es kann nun also eine Entscheidung getroffen werden!
|
|||
|
|||
Moin!
Bin nach einem Jahr Abstinenz auch wieder dabei. Der Juni Termin wäre ideal, da ich im August durch Europa fahr. Mich hudelts jetzt schon!
|
||||
|
||||
Da passt ja auch August. Hude ist doch der Mittelpunkt von Europa!
![]()
|
|||
|
|||
So Männas und Fruns,
ich hab mich, ganz basis demokratisch, für den 04.08.12 entschieden....,weil ich da auch kann! ![]() Werde also dann Morgen dafür den Anmeldedingens einrichten, und dann kann jeder munter die Werbetrommel rühren, und fleißig neue Opfer einsammeln....,die dann auch ganz hudelig werden, und danach nie wieder vom Virus loskommen! ![]() Im nächsten Jahr sollte es dann wieder ein wenig einfach er werden, einen Termin zu finden....da vorr. weniger Freizeitstress, zumindest meinerseits. ![]() @Felix Bitte den Termin nun eintragen und alles, in, an und um die Jahnhalle für die Wahnsinnigen reservieren. Ach ja und nicht vergessen: Ein Einladungsschreiben an die Landjugend..., wir wollen doch wieder die Brötchen gebracht haben.
|
|||
|
|||
Namhafte Opfer der Terminplanung: Unter anderem Fozzzzi, Nulli und die Unaussprechliche,....
Aber ich will nicht jammern, sondern nur der Helden Hudes gedenken. Und vielleicht waren ja ein paar "Neins" nur fakes. ![]() Wobei einige "Vielleichts" auch noch zu denken geben. Hauptsache, es findet statt. Danke dafür!! Gruß Uli, der zu 75% dabei ist
|
||||
|
||||
Zitat:
Huddeldiehu ... ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() So mag ich dat lesen.
|
||||
|
||||
Es ehrt mich, dass ich zu den Namhaften gehöre.
Leider scheinen dieses Jahr alle wichtigen TT-Veranstaltungen für mich ausfallen zu müssen. ![]() ![]() So sieht es aus! Besser ohne ein paar als gar nicht! ![]() @Inge: mit wem wirst Du dann dieses Jahr den Coppa Amicitia essen? ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Inoffizielles Forumstreffen 2011 in Hude | lemmitown | Turniere (bundesweit & international) | 423 | 26.11.2011 08:54 |
Inoffizielles Forumstreffen 2010 in Hude | lemmitown | Turniere (bundesweit & international) | 540 | 21.02.2011 09:13 |
Inoffizielles Forumstreffen 2007 in Hude | Felix Lingenau | Turniere (bundesweit & international) | 989 | 15.05.2008 11:14 |
Inoffizielles Forumstreffen 2006 in Hude | Felix Lingenau | Turniere (bundesweit & international) | 960 | 29.08.2006 22:25 |
Inoffizielles Forumstreffen in Hude | Felix Lingenau | allgemeines Tischtennis-Forum | 0 | 17.07.2004 20:26 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:38 Uhr.