|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das ist schon überraschend bis sensationell.... Wer war der 2te Mann vorne bei Heusenstamm ? Hoffentlich lassen die Jungs aus Mörfelden jetzt den Kopf nicht hängen. Es hätte ihnen sicher besser gepasst, wenn sie zu einem späteren Zeitpunkt gegen Heusenstamm2 gespielt hätten und sich Lee schon in der Ersten festgespielt hätte. |
|
|||
|
|||
![]()
Hi, wenn ich mich mal kurz an der Diskussion beteiligen darf: 1. sind 4 Punkte von heusenstamm vorne nicht sensationell, da Strieder wohl immernoch der 2.beste Mann nach Daru in der Verbandsliga sein dürfte, und auch Hau Wei Lee Tischtennis spielen kann.
Hiebsch hat zwar vorher noch nie gegen Lee verloren, bisher aber immer nur knapp gewonnen, Niederlage also keine große Überraschung. Die Köpfe lassen wir sicher nicht hängen. Wir wissen nämlich auch, dass wir mit Sauerbrei gewonnen hätten. Für Mörf geht die Runde wahrscheinlich eh erst nach dem 3. Spieltag los, weil wir dann wieder komplett sind. Attacke, dann greifen wir an...
|
|||
|
|||
Zitat:
Oder nicht ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Jojo, gegen Königstädten werden wir uns schön den Arsch aufreissen. Leider fehlt jetzt Giani wegen Rückenproblemen, dafür spielt Sauerbrei wohl halb verletzt.
Mal gucken, was geht. Königstädten scheint Vorne noch nicht so gut drauf zu sein, sonst hätten sie gegen Niedernhausen nicht 4 Punkte abgegeben (Sorry ihr Nieder Ramstädter, seh ich so, soll eure Leistung aber nicht schmälern). Wie gesagt, ich glaube die Klasse ist so ausgeglichen, da können wir auch mit 0:6 Punkten am Anfang leben. Trotzdem sollten wir versuchen, das zu verhindern...
|
|||
|
|||
www.tt-info.de
Weiss jemand von euch, wie man die TT-Info-Seiten pflegen kann? Das wird ja wohl kaum unser Klassenleiter für uns übernehemen?!
Ich habe mal den Webmaster angeschrieben und gefragt. Wenn keiner von euch was weiss, dann geb ich bescheid, sobald ich Antwort habe.
|
||||
|
||||
2. Spieltag
Mörfelden - Königstädten 9-2
![]() - Mörfelden wieder mit Fredrickson - K'städten ohne M. Koudsi - Fredrickson hat einziges Einzel und Doppel mit Sauerbrei verloren - einziges knappes Spiel Giani - Drescher 3-2 Überraschend klares Ergebnis, und Samstag zum nächsten Derby nach Bauschheim (wo Sauerbrei vor ein paar Jahren gespielt hat). |
|
|||
|
|||
Nieder-Ramstadt - Bauschheim 5:9
TSV Punkte: Dogru (2), Hauke, Simon, Schwarz Unser Verlierer war der 0:3 Doppelstart. Wir sind zufrieden, da wir anscheinend auch gegen Topteams ganz gut mithalten können... Am nächsten Samstag freuen wir uns auf Daru ![]() |
|
|||
|
|||
Re: www.tt-info.de
Zitat:
Hallo, die Terminpläne der Herren Hessenliga Süd/West und Herren Verbnandsliga West stehen im TT-Info zur Verfügung. Diejenigen Vereine/Mannschaftsführer die die Spielberichtsbogen selber eingeben wollen, müssen sich als erstes per eMail-Anfrage „webmaster@tt-info.de“ bei TT-Info (Herrn Manfred Vervuert) ein User-ID und ein Passwort geben lassen. Dazu bitte, genaue Spielklasse, z.B.: Herren Hessenliga Süd/West (HTTV) sowie Verein/Mannschaft und Namen angeben. Ich bitte außerdem um Meldung, wer alles aus eurem Verein die Spielberichtsbogen eingeben wird. Kleine Starthilfe: 1. über www.tt-info.de/ einsteigen. 2. Mitte West anklicken 3. Spielklasse, z.B.: unter Süd West Herren 0 anklicken. 4. Über der Tabelle wird die aktuelle Spielwoche angezeigt, hier das entsprechende Spiel ankli-cken. 5. In dem dicken schwarzen Balken „Bearbeiten“ anklicken. 6. Auf „Erfassen“ gehen und anklicken. 7. User-ID hinter Name: eingeben und darunter Passwort eingeben. 8. Die Spieler die zum Einzeleinsatz kommen, von 1-6 durchnummerieren. 9. Doppelpaarungen 1-3 anklicken. 10. Wenn die Einzelspieler und Doppelpaarungengen eingegeben worden sind, oben im schwarzen Balken SUBMIT ancklicken. 11. in dem nun erscheindenden Menue das kleine rote Kästchen anklicken und da wo der Cursor blinkt mit der Ergebniseingabe beginnen. 12. z.B.: Doppel 01: 11:3 3:11 11:5 13:11 oder 3 –3 5 11 eingeben. Die Spiele 3:1 und Punkte 1:0 werden vom System errechnet, müssen allso nicht eingegebe werden. 13. Wenn die Ergebnisse bis zum neunten Punkt der Siegermannschaft bzw. acht bei Unentschie-den eingegeben worden sind, oben im schwarzen Balken SUBMIT ancklicken. Viel Spaß bei der Erfassung! Mit freundlichen Grüßen Euer Klassenleiter Peter |
|
|||
|
|||
Danke!
|
|||
|
|||
Niedernhausen - Nieder-Ramstadt 9:5
Daru/Hansmann - Dogru/Kurth 3:0 Bert/Schuchmann - Hauke/Hunsinger 0:3 Kämmerer/Krichbaum - Simon/Schwarz 2:3 Zsolt Daru - Thomas Hauke 3:0 Christian Bert - Hasan Dogru 1:3 Manfred Kämmerer - Bernd Hunsinger 3:0 André Schuchmann - Gregor Simon 2:3 Michael Krichbaum - Roland Kurth 3:2 Erwin Hansmann - Sebastian Schwarz 3:0 Zsolt Daru - Hasan Dogru 3:1 Christian Bert - Thomas Hauke 2:3 Manfred Kämmerer - Gregor Simon 3:0 André Schuchmann - Bernd Hunsinger 3:1 Michael Krichbaum - Sebastian Schwarz 3:1 Mehr war für uns nicht möglich ![]() Hinten (0:3) haben Schwarz und Kurth etwas glücklos agiert! Nächstes Spiel gegen Ginsheim wird Abstiegskampf pur... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:07 Uhr.