Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.08.2003, 10:15
Benutzerbild von monster-blocker
monster-blocker monster-blocker ist offline
Tv Brechten
Foren-Stammgast 500

monster-blocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
hallo larserinho!!
es ist klar das auf dauer soest Oder walstedde das rennen machen werden! Aber WALSTEDDE muss am 2 spieltag schon gegen den bvb spielen, und ich glaube das walstedde da ein richtig schweres spiel vor sich haben wird!! denn borussia spielt zu diesem zeitpunkt noch mit der aufgestellten aufstellung ,das heißt mit brosig,kremser,möllmann,(kuster wenn er da ist),sobczak,schrod,jackel!!! wie gesagt gegen solch eine mannschaft wird es bestimmt nicht leicht zu gewinnen,aber mal abwarten,es kommt auch oft auch die tagesform an!!

bis denne monster-blocker
Alt 06.08.2003, 10:51
Benutzerbild von Vorhandopfer
Vorhandopfer Vorhandopfer ist offline
Captain Möta
Foren-Stammgast 500

Vorhandopfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von monster-blocker
hallo larserinho!!
es ist klar das auf dauer soest Oder walstedde das rennen machen werden! Aber WALSTEDDE muss am 2 spieltag schon gegen den bvb spielen, und ich glaube das walstedde da ein richtig schweres spiel vor sich haben wird!! denn borussia spielt zu diesem zeitpunkt noch mit der aufgestellten aufstellung ,das heißt mit brosig,kremser,möllmann,(kuster wenn er da ist),sobczak,schrod,jackel!!! wie gesagt gegen solch eine mannschaft wird es bestimmt nicht leicht zu gewinnen,aber mal abwarten,es kommt auch oft auch die tagesform an!!
da könnte doch schon der erste punktverlust kommen ...
wollen wa es hoffen, damit es spannender wird...
Alt 06.08.2003, 13:56
Benutzerbild von LARSerinho
LARSerinho LARSerinho ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

LARSerinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Noppenfreak

@Noppenfreak
Nee,Nee. Ich spiele jetzt in Ottmarsbocholt BK und mit meiner bestechenden Form reicht das auch!!!

@mötschi + monster-blocker
Ich als eingefleischter Schalke Fan, würde nie auf den BVB setzten, aber in diesem Fall mache ich da wohl doch eine Ausnahme.

Gruss, Lars
Alt 06.08.2003, 19:56
18 % 18 % ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

18 % ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
hi monster-blocker!!!

jetzt,wo du schreibst, dass jäckel 14 ist, kann ich ziemlich sicher sagen, dass er nur ein jahr jünger ist als henning.....bin mir so sicher weil er in meiner mannschaft spielt!!!!

ansonsten hatte ich nur das gefühl dass du dich an meinem eintrag etwas gestört hast....sorry ,wenn ich dich da falsch verstanden haben sollte.....damit wäre für mich das thema jugendliche auch erledigt, man wird sehen welcher am besten einschlägt, obwohl alle (glaub ich) nicht ihr erstes herrenjahr spielen!!!

hau rein!!!

Mr. 18 %
Alt 09.08.2003, 21:02
Benutzerbild von hoppenstedt
hoppenstedt hoppenstedt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

hoppenstedt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
tt west fragebogen

Bitte den Fragebogen TT West bis zum 15.8. an mich, sofern noch nicht geschehen--gern auch per mail an: webmaster@berndgottwald-tt.de
oder per fax unter 02941/658745
Alt 11.08.2003, 15:10
ChristianL ChristianL ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ChristianL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Tipp 1. Spieltag

Da in den anderen Ligen auch schon der erste Spieltag getippt wird, mache ich in der Landesliga 3 auch mal einen Anfang:

TuS Jahn Soest - GSV Fröndenberg 9:3
TTC Kettler Werl - BV Borussia Dortmund III 3:9
Fortuna Walstedde - TSC Eintracht Dortmund 9:2
TV Geseke - SV Preußen Lünen 8:8
TTF Bönen III - SC Union Lüdinghausen 5:9
DJK SR Cappel - TuRa Bergkamen 8:8

MFG
Christian
Alt 11.08.2003, 15:59
Matrix Matrix ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Matrix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
und wie in fast jeder Liga versuch ich auch hier mein Glück:

TuS Jahn Soest - GSV Fröndenberg 9:6 (Fröndenberg mit Chancen)
TTC Kettler Werl - BV Borussia Dortmund III 1:9 (Dortmund komplett viel zu stark für Werl)
Fortuna Walstedde - TSC Eintracht Dortmund 9:0 (nix drin für Dortmund max. Riehl oben einen)
TV Geseke - SV Preußen Lünen 5:9 (Pr. Lünen ist ausgeglichener)
TTF Bönen III - SC Union Lüdinghausen 7:9 (Bönen kann überall mithalten, wenn der neue stark genug ist)
DJK SR Cappel - TuRa Bergkamen 9:7 (ausgeglichenes Spiel wenn Bergkamen ohne Schlüter spielt, wenn er spielt 5:9)
Alt 11.08.2003, 17:14
ptbarni ptbarni ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ptbarni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ChristianL

Hallo Christian,

ich kenne eure Spielstärke von 4-6 nicht, aber von 1-3 spielt Ihr maximal knapp +. Habe die Jungs auf den KM gesehen. Das war sehr ordentlich!!!

Gruß

Björn Dohle
Alt 11.08.2003, 17:24
chrisG chrisG ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

chrisG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Du sprichst vom Spiel Soest gegen Fröndenberg?? Wenn ja, tuts mir ja leid, aber da wette ich gegen, was du willst. Aber kann mir nicht vorstellen, dass du es wirklich meinst!!!

Soest ist von 1-3 mindestens eine Klasse stärker als Fröndenberg. Wenn es normal läuft, dann spielt Soest von 1-3 6:0!!! Da könnte höchstens ein Ausrutscher passieren.

Falls du ne andere Begegnund meintest: Vergiss meinen Kommentar!
Alt 11.08.2003, 20:18
Noppenfreak Noppenfreak ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Noppenfreak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ist ja noch eine Weile hin bis zum ersten Spieltag aber es steht jetzt schon fest, dass Walstedde nicht komplett antreten wird. Wer Ersatz spielt, steht noch nicht fest.
Aber ein Sieg zum Auftakt sollte trotzdem möglich sein
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »