Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.08.2003, 15:20
Benutzerbild von kirsche
kirsche kirsche ist offline
BL Spieler
Foren-Stammgast 1000

kirsche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Tschubulski

Uli Watermann spielt in Schloß-Holte Verbandsliga!
Und H.Karakulak spielt kein TT mehr !

Mhhh also bist du ein Hobby Spieler?!
Oder schon mal in höheren Ligen rumgedümpelt?!!!!!!!!

www.ligamanager.info

Da kannst du dir die Aufstellungen aus der VL ansehen oder unter der Wttv Seite (Verbandsliga 1)!

P.S.
Uli ist bei uns im Verein Mitglied und macht unsere Vereinsseite!
www.svgtt.de
Alt 18.08.2003, 18:18
Ano Ano ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ano ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Vereins-Homepage

Diese Homepages sind zum Teil recht aufschlussreich. Besonders bei Vereinen, die man bisher gar nicht oder nur vom Hörensagen kannte. Bei mir waren das die böhmischen Dörfer Hiltrup, Dülmen, Rheine und Münster. Ich fand zum Teil recht schöne und informative Seiten. Einzig Burgsteinfurt habe ich im Zuge meiner akribischen Saisonvorbereitung bislang nicht aufspüren können. Gibts da schon Strom? Oder müssen die so leben wie in den USA?
Alt 19.08.2003, 09:38
Benutzerbild von Dumpfbacke
Dumpfbacke Dumpfbacke ist offline
Linkspfote
Foren-Stammgast 500

Dumpfbacke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Türlich hat Burgsteinfurt Strom!! Sonst könnte ich hier net schreiben..

Na ja, mein Tipp für diese Liga ist Borussia Münster II, klare Sache!

Die anderen Mannschaften sind mir nicht so bekannt, aber ich werde euch alle kennenlernen...
Alt 19.08.2003, 10:14
Tschubulski Tschubulski ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tschubulski ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ bielefeld gibs ja garnich !

hab mich köstlich amüsiert..... über Deinen letzten Beitrag.

Aber am allergeilsten finde ich daß das von jemanden kommt der in Bielefeld spielt

http://www.bi-info.de/bielefeld/vers...hrheit1-fr.htm

Nüx für ungut ......
Alt 20.08.2003, 07:38
Ano Ano ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ano ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Dein Link

Das ist ja eine wirklich nette Seite. Ich habe deinen Sinn für Humor zur Kenntnis genommen, und du - mein lieber Tschibolski - sollst wissen, dass ICH keine Vorurteile gegenüber Münsterländern hege. Natürlich habe ich erst kürzlich gehört, dass manchenorts noch Refugien jenseits christlicher Mission existieren, aber du weißt ja, wie schnell Gerüchte entstehen.

@Dumpfbacke! Wo bleibt Eure Homepage. Wir leben im 21. Jahrhundert. Matrix gucken, Potter lesen, aber nicht mal ne HP. Da kannst du es mir nicht übel nehmen, wenn ich Eure Infrastruktur anzweifle.

P.S.: Ach Tschubulski, du kennst mich von meiner Missionsarbeit bei den MLM, nicht wahr? Hast mich wohl damals mit H.K. gesehen. Schick ne pn!
Alt 20.08.2003, 09:46
Tschubulski Tschubulski ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tschubulski ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Ano

.. guter Ano , ich erkenne bei Dir "Größe" wie Du auf den Link reagiert hast & Dein Gespür für Humor ist nicht zu übersehen
Was mir gefällt, du näherst Dich mit der Version meines Namens von "Tschibolski" immer mehr dem wahren Namen --> müsste eigentlich Tschibulski heissen -> hab mich aber vertippt

***Und nu die Frage : Wer war Tschibulski ?***

Ansonsten liegst Du ja mit deinen Annahmen über das Münsterland nicht sooooo falsch ...
In manchen Orten werden immer noch heidnische Rituale vollzogen ( Schützenfeste, Schachtelkränze, Rathaustreppe fegen... usw. ) -> aber der gewöhnliche Münsterländer ist ein putziger Geselle der zu fast jedem “Chabernack“ bereit ist.

Zu B`furt fällt mir auch nix anderes als Rolinck ein J

Ach ja , ich kenne Dich schon sehr viel länger als von den Münsterlandmeisterschaften -> hab dich schon in “Herren C – Klassen“ gegen Tony Heynen spielen ( und gewinnen ) sehen !

Jezz müsstest eigentlich wissen wer ich bin !
( ...och wie aufregend.... )
Alt 21.08.2003, 09:16
Ano Ano ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Cool @Tschubulski

Tony Heinen, war das vor oder nach dem Fall der Mauer?
Sage erst mal tschüss, muss jetzt die Kos-Open gewinnen. Sofern wir auf der Insel nicht im Ouzo ertrinken oder Haie treffen, melde ich mich pünktlich zum Saisonstart.
Alt 21.08.2003, 12:27
Benutzerbild von kirsche
kirsche kirsche ist offline
BL Spieler
Foren-Stammgast 1000

kirsche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking Viel spass ANO

meine Vorbereitung fängt in 1 Woche in Mallorca an...(mit Kortepamp)...Bis dann und komm fit wieder !
Ciao und guten Flug !
Alt 07.09.2003, 15:22
Möchtegern-Waldner Möchtegern-Waldner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Möchtegern-Waldner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Aktionslosigkeit

Gibt es denn in der LL2 gar nichts Neues zu berichten? Seit Wochen herrscht hier tote Hose und keiner schreibt mehr etwas. Auf Mallorca scheinen deutlich mehr Spieler zu sein als beim Training. :-)

Wie siehts denn aus in den einzelnen Mannschaften? Alle gesund? Gibt es irgendjemanden, der sich als Aufstiegskandidat outet?

Ich bin mal provokant und tippe den ersten Spieltag:

Schloß Holte- ESV Bielefeld 6:9
Awenwedde - Gadderbaum 5:9
TTC Münster - Dülmen 6:9
Laggenbeck - Spexard 9:7
Rheine - Hiltrup 9:4
Burgsteinfurt - Bor. Münster 5:9

Da ich zahlreiche Spieler oder Mannschaften nicht kenne, ist dieser Tip eher aus dem Bauch heraus. Aber ihr könnt ja mal eure Meinung abgeben. (Und keiner soll sich beleidigt fühlen, wenn ich gegen ihn getippt habe....)
Alt 09.09.2003, 17:17
sägewerk sägewerk ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

sägewerk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich werde mich hüten, auch nur irgendetwas zu tippen. Mit den Ergebnissen könnte ich mich allerdings durchaus anfreunden...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »