|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
PPCII gewinnt bei TV1860 mit 9:6
Der PPC hat jetzt auch die ersten beiden Punkte eingefahren.
Die Doppel gingen 2:1 für den PPC aus Die Einzel: Huber - Wichlow 3:1 Lauterbach - Eistert 2:3 Hepp - Lupia 0:3 Majewski - Schmidt 2:3 Bauer - Schreiber 3:2 Herzberger - Goldbeck 2:3 Lauterbach - Wichlow 3:1 Huber - Eistert 3:1 Hepp - Schmidt 1:3 Majewski - Lupia 0:3 Bauer - Goldbeck 3:2 Herzberger - Schreiber 1:3 TV 1860 ohne das vordere Paarkreuz !!!! In kompletter Aufstellung sind die bestimmt als recht stark einzuschätzen. Vor allem Bauer (Neuzugang) ist für hinten eine Bank. Grüsse vom Schnuddler |
|
|
||||
|
||||
|
Re: PPCII gewinnt bei TV1860 mit 9:6
Zitat:
![]() Und Uber ist in der Mitte eine Bank, Gelberg sollte es vorne sein ![]() Grüße Benjamin
|
|||
|
|||
|
TV Sindlingen
Hallo Noppenjoe,
habt Ihr schon das erste Spiel gehabt? Wie ist es gelaufen oder gegen wen müsst Ihr ran? Gruss HM |
|
|
|||
|
|||
|
Start des TV Sindlingen
Hy Hessenmax,
nee da SV Kickers 16 die Halle in Renovierung hat. Freitag gehts gegen Obertshausen los. (aktuellinfos immer auf unserer Hompage) Lassen wir uns mal überraschen. Ihr seit Eurer Favoriten Rolle ja schon gerecht geworden. Grüße, Noppenjoe
|
|||
|
|||
|
Naja,
wir haben 9:5 gewonnen - nicht mehr und nicht weniger. Mal sehen wie es heute läuft. Wenn ich mir die Ergebnisse so anschauen ist das eine sehr ausgeglichene Mannschaft. Ich denke, da werden Mannschaften oben mitspielen, mit denen keiner gerechnet hat. Wir selbst kennen die Gegner ja auch nicht. Ist auch mal schön gegen Mannschaften zu spielen, gegen die man noch nicht gespielt hat. Gruss Markus |
|
|
||||
|
||||
|
Tach Hessenmax!
Wenn Ihr gestern ein Spiel hattet: Gegen wen und wie ist es ausgegangen? Bei TT-Ergebnisse war noch nichts zu lesen :confused: Kannst ja mal reinstellen... Gruß Gert |
|
|
|||
|
|||
|
TV 1860 Ffm - PPC Neu-Isenburg II ( 6: 9)**
so steht das unter TT Ergebnisse .... in blau unterlegt. hat das ne tiefere Bedeutung ????? |
|
|
||||
|
||||
|
klick auf das blaue dann weisst du bescheid
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|
|||
|
|||
|
@ Gert
Siehe Bezirksliga Gr. I Wir sind die 1. Mannschaft, hier gehört eher unsere 2. Mannschaft rein. Die haben aber erst am Sonntag ihr erstes Spiel. Gruss HM Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bergen-Enkheim 2 hat letzte Woche erfahren, dass ihre Heimspiel-Halle wegen Rnovierung o. Sanierung die Vorrunde nicht zur Verfügung steht. Deshalb wurde das Spiel aufgrund der Kurzfristigkeit dieser unvorhersehbaren Thematik in Abstimmung aller ausnahmsweise nach hinten verschoben ... Gruß Meph |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:25 Uhr.