Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.01.2004, 18:17
magictoto magictoto ist offline
Think different
Foren-Stammgast 500

magictoto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Turnier in Rosbach

Guten Abend allerseits,

da fahren shuttle (Landesliga 5) und magictoto (Landesliga 6) an einem Sonntag morgen zu einem Turnier (Anreise von über 100 KM), und wen trifft man da:
el Fisch und den Aufschlagmeister !!!

Und dann treffen beide Teams, als Sieger der Vorrunde, im Halbfinale aufeinander!
Mit viel Glück konnten sich shuttle und magictoto im entscheidenen Doppel im fünften Satz nach Abwehr von insgesamt 5 Matchbällen durchsetzen.
Bei 6 : 10 gegen uns war das "Dingen" eigentlich schon entschieden!
Aber wir konnten das Match noch Glücklich umdrehen!

Vielleicht steht man sich ja im nächsten Jahr im Finale gegenüber!

Wünsche euch noch alles Gute!

Wir jedenfalls sind mit dem am Ende geteilten ersten Platz mehr als zufrieden!

Und auf diesem Wege nochmals ein fettes DANKE an shuttle der mal wieder Bärenstark gespielt hat!!!

Gruß
magictoto

Geändert von magictoto (04.01.2004 um 18:24 Uhr)
Alt 04.01.2004, 21:09
Shuttle Shuttle ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Shuttle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Letmathe so heiß wie NIE !!!!!!!

Nach Erreichen des 2.Platzes und der Aussicht auf den Relegationsplatz zur Verbandsliga gibt es folgende Gerüchte :

Letmathe ist mit der kompletten Mannschaft im Trainingslager, sogar Videoanalysen der Akteure wurden gefertigt, um die letzten vorhandenen Fehler zu beseitigen.

Es wird alles unternommen, damit das Projekt "Aufstieg in die Verbandsliga" realisiert wird. Hier noch eine Bemerkung am Rande : Spieler, die mit dem Gedanken höherer Klassen spielen, sollten sich den TTV merken.

Landesliga aufgepaßt!
Alt 04.01.2004, 21:54
Experte Experte ist offline
Beobachter
Foren-Neuling

Experte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Landesliga Gr. 6

Gewöhnlich gut unterrichtete Kreise berichten wie folgt:

Angeblich haben an dem Trainingslager zwei oder sogar 3 Potenzielle Verstärkungen/Neuzugänge für die nächste Saison teilgenommen!

Aber eine Entscheidung, wer den TTV Verstärken wird, ist wohl noch nicht gefallen!

Für den Fall das der Aufstieg in dieser Saison noch nicht realisiert werden kann, soll dann durch gezielte Verstärkung(en) der Aufstieg in der kommenden Saison in Angriff genommen werden!

Mal schauen wie´s da weiter geht...
Alt 05.01.2004, 11:30
Benutzerbild von Wallman
Wallman Wallman ist offline
Ungekrönter Wechselkönig
Forenmitglied

Wallman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Aufstellungen Rückrunde

Irgendwie habe ich den Eindruck, dass ist hier ein internes Letmathe-Forum!?
Na egal, mir ist jedenfalls aufgefallen, dass Lantenbach in der Rückrunde mit Grümer an Brett 2 spielen will. Absolut lächerlich! Ich hoffe doch ganz stark, dass diese taktische Finte vom Verband durchschaut und nicht genehmigt wird. Von 5 auf 2, wo gibt es denn sowas?
Alt 05.01.2004, 14:52
Xerxes Xerxes ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Xerxes trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Xerxes trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
Re: Aufstellungen Rückrunde

Zitat:
Zitat von Wallman
Irgendwie habe ich den Eindruck, dass ist hier ein internes Letmathe-Forum!?
Na egal, mir ist jedenfalls aufgefallen, dass Lantenbach in der Rückrunde mit Grümer an Brett 2 spielen will. Absolut lächerlich! Ich hoffe doch ganz stark, dass diese taktische Finte vom Verband durchschaut und nicht genehmigt wird. Von 5 auf 2, wo gibt es denn sowas?
Auf der Homepage des WTTV ist Marc Grümer bei den Bilanzen für die Rückrunde an 2 aufgestellt. Scheint doch genehmigt worden zu sein. Wird sich zeigen, ob es Lantenbach soviel bringen wird.
Alt 05.01.2004, 18:44
MasterX MasterX ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MasterX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: ´Wallmann´

Hallo Wallmann,

ich denke wenn eine Mannschaft hier unbedingt um Platz zwei mitspielen will und in der Landesliga ein Trainingslager abhält, ist das ja nichts schlimmes, dadurch ist ja hier scheinbar mal wieder was los.

Sei es drum, ich schätze Letmathe auch für die Relegation ein, da in Letmathe mit Dybiec von der Einzelbilanz her der stärkste und wohl ausgeglichenste Spieler der Liga spielt und diese sicheren Punkte ausschlaggebend sein könnten. Ich denke aber Netphen wird auch noch eine Rolle spielen können, mal abwarten wie Netphen in die Rückrunde startet, auch Pungelscheid ist noch dran.

Lantenbach, glaub ich trotz dieser gewagten Aufstellung wird klar ins Mittelfeld abrutschen, aber sei es drum. Wir werden es sehen.
Alt 11.01.2004, 01:46
Think different
Foren-Stammgast 500

magictoto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Halver - Letmathe 8 : 8

Hallo,

hier die Ergebnisse des Spiels aus Letmather sicht.

Doppel 1 : 2
Dybiec 2 : 0
Finking 0 : 2
Hödtke 2 : 0
Langner 1 : 1
Illgen 1 : 1
Gäbler 1 : 1
Doppel 0 : 1

Insgesamt sehr faire und hochklassige Partie mit gerechtem Unentscheiden!
In 7 Spielen fiel die Entscheidung erst im fünften Satz!

Gruß
magictoto
Alt 11.01.2004, 10:49
Benutzerbild von Wallman
Wallman Wallman ist offline
Ungekrönter Wechselkönig
Forenmitglied

Wallman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Halver - Letmathe 8 : 8

Hallo magictoto,
wie ich aus sicherer Quelle erfahren habe, war das Unentschieden nicht unbedingt verdient, sondern eher schmeichelhaft. Halver hat fünf der sieben Spiele im fünften Satz verloren und man munkelt, dass Netz und Kante dabei häufig auf eurer Seite waren!? Lass uns eher sagen, TTV "Glücksbärchen" Letmathe ist mit einem blauen Auge davon gekommen!
P.S.: Nicht ganz so ernst nehmen, aber es war doch eher so, oder?
Alt 11.01.2004, 12:09
MasterX MasterX ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MasterX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Ergebnisse

Weiß jemand wie Netphen gespielt hat?
Alt 11.01.2004, 12:44
Think different
Foren-Stammgast 500

Re: Halver - Letmathe 8 : 8

Zitat:
Zitat von Wallman
Hallo magictoto,
wie ich aus sicherer Quelle erfahren habe, war das Unentschieden nicht unbedingt verdient, sondern eher schmeichelhaft. Halver hat fünf der sieben Spiele im fünften Satz verloren und man munkelt, dass Netz und Kante dabei häufig auf eurer Seite waren!? Lass uns eher sagen, TTV "Glücksbärchen" Letmathe ist mit einem blauen Auge davon gekommen!
P.S.: Nicht ganz so ernst nehmen, aber es war doch eher so, oder?
Hallo Wallman,

wenn man bedenkt, dass wir nach einem 2 : 4-Rückstand, eine 8 : 5-Führung rausgespielt haben und dann doch noch 8 : 8 Spielen, meine ich schon, das es, alles im allem gesehen, doch ein gerechtes Ergebniss war.
Gäbler hatte in seinem letzten Spiel zwei oder drei Matchbälle im fünften Satz gehabt, wenn er das Dingen zu macht, gewinnen wir sogar mit 9 : 6.

Gruß
magictoto

Geändert von magictoto (15.01.2004 um 00:31 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »