Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.11.2003, 19:49
Benutzerbild von Knackwurst
Knackwurst Knackwurst ist offline
lecka Wuscht
Forenmitglied

Knackwurst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Verbandsliga Gr. 3

Kupferdreh verlor 9:6 gegen Neuenrade

Da wir wieder mal ohne unserer Nummer 1+2 spielen mußten,lief das
Spiel nicht so gut für uns.

Wir lagen schnell 1:5 hinten,kamen bis auf 6:6 wieder ran und hatten dann
ein wenig Pech,das M.Peters in seinem letzten Einzel im 5.Satz mit 10:12
verloren hat (er hat schon 10:6 geführt).

Aber so ist das,wenn man unten drin steht, dann klappt auch nichts.

Meine Homepage : www.oliver-tt.de.vu
Alt 21.11.2003, 17:44
backspin backspin ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

backspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo DoMicha,

woher nimmst Du denn Deine Weisheiten, dass Marc Wolter und Michael Kaib zu uns kommen wollen? :confused: Letztens hörte ich doch auch noch von Dir, dass der RTV so eine super nette Truppe ist, die schon lange und gerne zusammenspielt. Das würde sich total wiedersprechen. Aber wer weiß wen es wo hinzieht wenn man vielleicht doch noch einmal Oberliga spielen kann.

Wir müssen jedenfalls erst einmal unsere Spiele gewinnen. Und da uns dies nicht so leicht fällt wie unseren Mitbewerbern ist es noch ein langer und steiniger Weg. Mannschaftlich läuft es bei uns aber total super. Alle gut drauf und heiß auf das nächste Spiel. Schön, dass auch wir in der Mitte so langsam in Fahrt kommen. Wollen wir mal hoffen, dass das nach Neuenrade auch noch so ist.

Vielleicht sieht man sich ja bei einem der nächsten Spiele im Bergischen Land. :boing:
Alt 22.11.2003, 00:22
rammler rammler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

rammler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von backspin
Hallo DoMicha,

woher nimmst Du denn Deine Weisheiten, dass Marc Wolter und Michael Kaib zu uns kommen wollen? :confused: Letztens hörte ich doch auch noch von Dir, dass der RTV so eine super nette Truppe ist, die schon lange und gerne zusammenspielt. Das würde sich total wiedersprechen. Aber wer weiß wen es wo hinzieht wenn man vielleicht doch noch einmal Oberliga spielen kann.

Wir müssen jedenfalls erst einmal unsere Spiele gewinnen. Und da uns dies nicht so leicht fällt wie unseren Mitbewerbern ist es noch ein langer und steiniger Weg. Mannschaftlich läuft es bei uns aber total super. Alle gut drauf und heiß auf das nächste Spiel. Schön, dass auch wir in der Mitte so langsam in Fahrt kommen. Wollen wir mal hoffen, dass das nach Neuenrade auch noch so ist.

Vielleicht sieht man sich ja bei einem der nächsten Spiele im Bergischen Land. :boing:
Also, ich finde, dass RTV eine Mannschaft ist, die teilweise aus Leuten besteht, die nett sind, ABER es gibt da jemanden, der ziemlich arrogant ist und meint, dass er der Held sei. Ich habe mal gegen ihn in der RL gespielt, als er in Mettmann gespielt hat. Sowas habe ich ja noch nicht erlebt. Also mit so einem könnte ich nicht spielen. Sowas zieht meiner Meinung nach eine Mannschaft ganz schön runter!
Alt 23.11.2003, 10:52
PhilippoussisNRW PhilippoussisNRW ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

PhilippoussisNRW ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es bleibt spannend in der Verbandsliga...nicht nur das Elfringhausen schon wieder gewonnen hat...4 oder 5 Mannschaften spielen unten um wichtige Punkte. mal sehen wer am Ende das Rennen macht. Elfinghausen gewinnt 9:4 gegen BW annen, Kupferdreh verliert, Neuenrade verliert, Bärbroich und Heiligenhaus II verlieren ebenfalls, also wenn das mal nicht alles sehr eng mittlerweile ist und wahrscheinlich auch bleiben wird...
Alt 23.11.2003, 12:34
Benutzerbild von Knackwurst
Knackwurst Knackwurst ist offline
lecka Wuscht
Forenmitglied

Knackwurst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kupferdreh verlor sehr ersatzgeschwächt aber verdient mit 0:9 gegen Lendringsen.
Wiedermal fehlten Nummer 1,2 und 4.

Spielbericht ist online auf www.Oliver-TT.de.vu

Knackwurst
Alt 24.11.2003, 15:23
PhilippoussisNRW PhilippoussisNRW ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

PhilippoussisNRW ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[/FONT][FONT=Arial]
Zitat:
Zitat von Knackwurst
Kupferdreh verlor sehr ersatzgeschwächt aber verdient mit 0:9 gegen Lendringsen.
Wiedermal fehlten Nummer 1,2 und 4.

Spielbericht ist online auf www.Oliver-TT.de.vu

Knackwurst
[FONT=Arial]

Ja für Kupferdreh wirds jetzt echt eng, vor allem weil die anderen Mannschaften die unten stehen alle noch z.T gegeneinader spielen und sich so ncoh Punkte holen können. Naja die Zukunft wird dann mal zeigen , was passiert
Alt 24.11.2003, 19:55
Tamaropa Tamaropa ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tamaropa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von rammler
Also, ich finde, dass RTV eine Mannschaft ist, die teilweise aus Leuten besteht, die nett sind, ABER es gibt da jemanden, der ziemlich arrogant ist und meint, dass er der Held sei. Ich habe mal gegen ihn in der RL gespielt, als er in Mettmann gespielt hat. Sowas habe ich ja noch nicht erlebt. Also mit so einem könnte ich nicht spielen. Sowas zieht meiner Meinung nach eine Mannschaft ganz schön runter!
Hallo Spk. Rammler!
Deine subjektive Äußerung zum Remscheider Sportkamerad kann ich nicht teilen.
Ich habe mit diesem ehem. Regionalligaspieler viele angenehme Tischtennisjahre verbracht.
Deine "Momentaufnahme" - vielleicht nach einer unverdauten Niederlage gegen den Remscheider, hat Dich vielleicht zu dieser falschen Einschätzung hingerissen.-Schwamm drüber - denk' beim nächsten Mal mehr nach bevor Du urteilst.-

Gruß Tamaropa
Alt 24.11.2003, 22:02
balu1967 balu1967 ist offline
Hobby-Spieler
erfahrenes Forenmitglied

balu1967 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Grundsätzliches...

Hallo Tammaropa,

Eindrücke sind immer subjektiver Art und können niemals falsch sein! Wenn er die Art des Sportkameraden so interpretiert und empfindet, so ist dies sein gutes Recht.Er muss auch ganz sicher nicht mehr nachdenken, bevor er urteilt. Ich kann seine Bedenken verstehen, denn die sehr selbstbewusste Art des Sportkameraden kann auch sehr leicht als Arroganz und Überheblichkeit ausgelegt werden. Ich mag seine Art auch nicht, halte ihn aber trotzdem für einen netten Kerl...

Wollte ich nur gesagt haben...

Der Balu
Alt 24.11.2003, 23:01
rammler rammler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

rammler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tamaropa
Hallo Spk. Rammler!
Deine subjektive Äußerung zum Remscheider Sportkamerad kann ich nicht teilen.
Ich habe mit diesem ehem. Regionalligaspieler viele angenehme Tischtennisjahre verbracht.
Deine "Momentaufnahme" - vielleicht nach einer unverdauten Niederlage gegen den Remscheider, hat Dich vielleicht zu dieser falschen Einschätzung hingerissen.-Schwamm drüber - denk' beim nächsten Mal mehr nach bevor Du urteilst.-

Gruß Tamaropa
Hallöchen!
Ich habe gegen ihn gewonnen. Also, ich meckere nicht rum, weil ich sauer auf ihn bin, ist ja auch schon etwas länger her... Aber er hat vom menschlichen her ein ziemlich negativen Eindruck bei mir hinterlassen
Alt 24.11.2003, 23:08
Tamaropa Tamaropa ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tamaropa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Grundsätzliches...

Zitat:
Zitat von balu1967
Hallo Tammaropa,

Eindrücke sind immer subjektiver Art und können niemals falsch sein! Wenn er die Art des Sportkameraden so interpretiert und empfindet, so ist dies sein gutes Recht.Er muss auch ganz sicher nicht mehr nachdenken, bevor er urteilt. Ich kann seine Bedenken verstehen, denn die sehr selbstbewusste Art des Sportkameraden kann auch sehr leicht als Arroganz und Überheblichkeit ausgelegt werden. Ich mag seine Art auch nicht, halte ihn aber trotzdem für einen netten Kerl...

Wollte ich nur gesagt haben...

Der Balu
Guten Abend Balu!

Nur der Ordnung halber: "Tamaropa" bin bescheiden, ein "m" reicht! Subjektive Eindrücke bleiben immer wie es das Wort sagt, subjektiv, nicht mehr und nicht weniger. Zu einer objektivem Urteil über einen Menschen und deren Verhaltensweise sollte man nicht oberflächlich urteilen. Hierzu gehört wohl etwas mehr. Wir sind einer Meinung, " er ist ein netter Kerl und ein guter T.-T.-Spieler.-

Alles Gute für Dich und tschüss Tamaropa
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »