|
|||||||
| Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
| Umfrageergebnis anzeigen: BL-Nord-Meister 03/04 | |||
| TV Erlangen |
|
4 | 9,76% |
| TV Altdorf I |
|
2 | 4,88% |
| TV Altdorf II |
|
1 | 2,44% |
| DJK Kleinwallstadt |
|
6 | 14,63% |
| DJK SB Regensburg |
|
15 | 36,59% |
| TSV Ansbach |
|
6 | 14,63% |
| TTC Tiefenlauter |
|
2 | 4,88% |
| TSV Lauf |
|
1 | 2,44% |
| TTV Altenkunstadt |
|
0 | 0% |
| Sparta Nürnberg |
|
0 | 0% |
| TSV Bad Königshofen |
|
0 | 0% |
| SB Versbach |
|
4 | 9,76% |
| Teilnehmer: 41. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Kaderspieler in Versbach?
Zitat:
Zitat:
Everall, hier unterliegst du einem Irrtum. Die Beiden gehören zur Trainingsgruppe von VT Thomas Müller. Und wo und mit wem die Beiden trainieren, entscheidet ganz allein er. Mit Würzburg besteht ein Kooperationsvertrag, in dem die Einzelheiten der Zusammenarbeit geregelt sind. Das ist mein Wissensstand. Ich weiß nicht, ob dazu Bernd mehr sagen kann oder will, ohne „Betriebsinternas“ preiszugeben. |
|
|
|||
|
|||
|
Re: BL-Nord 03/04
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
@everall
bayernliga ist vollkommen ok, spannende liga und das mit sicherheit bis zum ende der saison. da wir mit abstand die jüngste mannschaft der liga sind, ist der bisherige saisonverlauf für uns sehr positiv, wir werden weiterhin den einen oder anderen gegner ärgern. hatte vor der saison jochen schmitt als besten 2er der liga getippt; bis jetzt schauts ja ganz gut für meinen tipp aus @ alex p. keaton in unsrem "heimathafen" ist es sehr schwer ins vordere paarkreuz zu kommen ;außerdem ist es reichlich früh für aufstiegsspekulationen in einer liga wo alles möglich ist.....
|
|||
|
|||
|
@ Stefan S.
Da muss ich Dir recht geben! Wenn der Jochen allerdings weiter so überragend spielt, dann kann es Dir passieren, dass Du die beste "Nummer 2" (nicht gemäß Rangliste, sondern nach den Ergebnissen) der Liga wirst ... Auf jeden Fall: weiter so, denn ihr seid auf dem richtigen Weg! |
|
|
|||
|
|||
|
hab ich nix dagegen, momentan stehts "12:2-unentschieden"; viel wichtiger ist, dass die mannschaft in möglichst vielen spielen 9 punkte sammelt; von wem die kommen ist da eher zweitrangig!
wenn dann am ende der jochen besser steht als ich, hab ich kein problem damit. sind ja in der vorrunde immerhin noch 4 spiele für uns und das nicht gerade gegen schwache gegner (soweit es diese in der bayernliga überhaupt gibt)!
|
|||
|
|||
|
@ Günter
Ich kenne keine "Betriebsinterna" - die müsstest Du als "Neu-Würzburger" im übrigen viel besser kennen als ich. Wenn sich dazu jemand vom BTTV überhaupt öffentlich äußern will, müsste es jemand vom FB Hochleistungssport/Jugend sein. |
|
|
|||
|
|||
|
Spitzenspiele am Wochenende
An diesem Wochenende stehen gleich drei "Spitzenspiele" auf dem Plan. Natürlich sind fast alle Spiele eng, doch drei bzw. vier Begegnungen betreffen teams die bis jetzt oben ganz nah zusammen sind.
Versbach vs Erlangen , Kleinwallstadt vs Altenkunstadt , Regensburg vs Kleinwallstadt (steht auf br-online?) und Regensburg vs Tiefenlauter. Tiefenlauter hat zwar erst 7:5, aber spielen bis jetzt auch ohne Svab. haben nach regensburg noch ansbach, kleinwallstadt und versbach. wenn sie alle spiele mit svab auflaufen! aufgepaßt!! bin wirklich gespannt!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Spitzenspiele am Wochenende
@everall
bei der ausgeglichenheit gibt es wirklich jedes wochenende "spitzenspiele"; am letzten spieltag war z.b. das klarste ergebnis ein 9:6. kleinwallstadt spielt am samstag um 19.00 in der schulturnhalle in kleinwallstadt gegen altenkunstadt und am sonntag um 14.30 in der tv-halle in elsenfeld gegen regensburg. da sind mit sicherheit zwei spannende spiele zu erwarten. altenkunstadt mit dem besten hinteren paarkreuz und regensburg wohl mit der besten mitte. mal schaun ob versbach auch gegen erlangen weiter als einziges team ungeschlagen bleibt!?
|
|||
|
|||
|
Respekt und Glückwünsche nach Kleinwallstadt und Versbach!!!
Unterfranken mischt die Bayernliga ja ganz schön auf!! Stadtmüller und Schmidt wollen wohl unbedingt in die Oberliga, so wie ihr spielt! Wenn Versbach nicht schlapp macht, kommt es ja am letzten Spieltag (Vorrunde) zum Knaller!! Wie ich schon vermutet habe, spielt Tiefenlauter jetzt mit Svab und sind damit auch sehr gefährlich. Also aufpassen Kleinwallstadt! Werd am 13.12. sicher in der Pleichachtalhalle sein. Dann will ich aber auch was sehen! @ Versbach: beteiligt euch doch auch mal! |
|
|
|||
|
|||
|
@ everall:
servus und hallo aus versbach. Nachdem ich mir hier im forum eine auszeit genommen habe, und es irgendwie nicht gebacken bekomme, mich mit meinen alten Namen Löb #5 anzumelden, gibts halt nen neuen. Zur Bayernliga: Es ist absolut geil. Nur knappe Spiele und gute Stimmung. Zu uns: Hätten selber nicht gedacht soweit oben zu stehen. Vor der Saison hätte ich auch auf Regensburg getippt, jetzt aber nicht mehr. Kleinwallstadt überrascht mich nicht, ein bißchen vielleicht das Stadtmüller und Schmidt so übel abgehen. Vor der Saison haben uns doch einige ein bisschen zu schlecht eingeschätzt, so auf Platz 7-8. Unser Ziel war schon Platz 5 mit Blick nach oben. Aber die Ausgeglichenheit in der Liga ist echt übel. Natürlich wollen wir so lang wie möglich mit oben bleiben, aber im Gegensatz zur letzten Saison, ist die Meisterschaft absolut kein Muss. Wie auch in so einer starken Liga!! Ausblick: Haben jetzt am Wochenende ein leichtes (Altdorf 2) und ein vermeintlich leichtes Spiel gegen Lauf. Aber Lauf hat ähnlich wie Nürnberg viele Spiele knapp verloren. Also erstmal spielen. Dann kommt mit Tiefenlauter ein Hammer, da sie jetzt mit Svab spielen. Und das Beste zum Schluss: Kleinwallstadt!! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:53 Uhr.

;