|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wenn würdet ihr fürs Einzel nach Olympia schicken? | |||
Wang Hao und Zhang Jike | 27 | 32,14% | |
Wang Hao und Ma Long | 11 | 13,10% | |
Ma Long und Zhang Jike | 36 | 42,86% | |
Wang Hao und Ma Lin | 1 | 1,19% | |
Ma Lin und Ma long | 3 | 3,57% | |
Zhang Jike und Ma Lin | 4 | 4,76% | |
andere | 2 | 2,38% | |
Teilnehmer: 84. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Olympia Qualifikation 2012
SIEG! Puh, das ging nochmal gut.
|
|
|||
|
|||
11:7. Das beste am Spiel ist das Ergebnis ... Eieiei. Denkwürdiger Auftritt.
|
|
|||
|
|||
Das Ergebnis zählt nunmal. Hoffen wir, dass die verlorenen Sätze am Ende nicht noch zum Verhängnis werden.
|
|
||||
|
||||
Diese Darbietung wird später bestimmt als besonders souveräner Auftritt auf tischtennis.de angepriesen!
Wenn man in der WR ~Top 25 ist und nach London will, muss man solche Leute doch klar beherrschen. Manmanman... ich hoffe, das geht gut !
|
|||
|
|||
Nun übertreib mal nicht. Erstens hat er gewonnen und zweitens können die anderen auch Tischtennis spielen. Ein endgültiges Urteil über seine Leistung geht erst nach Quali-Ende. Aber auf tischtennis.de steht bestimmt, dass er nach leichten Anfangsschwierigkeiten souverän gewonnen hat.
|
|
||||
|
||||
Und drittens kann man auch mal nervös werden und da geht dann schon einiges nicht mehr. Es geht ja um Olympia
Gewonnen ist gewonnen
|
|||
|
|||
Und - war es das denn, souverän?
Die anderen spielen ja auch - Skachkov verliert 3:4 gegen Pete, Lundquist mit 2:4 gegen Robinot. Nach den letzten Leistungen so nicht zu erwarten gewesen, meine ich, wobei mir nähere Kenntnis über Robinot fehlen, aber Lundquist war durchaus gut drauf, ebenso ja Skachkov. |
|
||||
|
||||
....und viertens handelt es sich ja um das vermeintlich schwerste Turnier der Welt...
|
|
|||
|
|||
Also bitte, das wird auch nicht wahrer, wenn es mehrmals wiederholt wird!
|
|
||||
|
||||
Ach was !
Die Smileys haben schon ihre Bedeutung... |
Lesezeichen |
|
|