|
Pfälzischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte 2012/2013
Zitat:
|
|
|||
|
|||
TSG Kaiserslautern...
|
|
|||
|
|||
Stimmt, die haben sich ja auch nochmal extrem verstärkt!
Wie gesagt, schauen wir mal was die Runde bringt! |
|
|||
|
|||
drei Ausländer und drei Junge....... Ich bezweifle, dass das soooo leicht für die TSG gegen den TV wird (zumindest wenn letzterer komplett spielt).
Die müssen in der Mitte erst einmal einen Punkt holen. Und ob´s vorne vier werden, steht auch noch im Raum. Geändert von Demenzi (01.06.2012 um 21:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wieso finde ich eigentlich die angekündigten Neuzugänge von Sondernheim nicht in der Wechselliste? War das doch eine Finte?
|
|
|||
|
|||
Seit Ostern schenkst Du also diesem Gerücht Glauben?
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
habe ich mich wohl geirrt... ;-) Statt 2 Neuzugängen ein Abgang (Pencava). Geht dem Sponsor das Geld aus? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Naja, offensichtlich hattest Du nie eine Ahnung !!!! Und wer keine Ahnung hat, der sollte mit der Verbreitung von Gerüchten vorsichtig sein. Lerne daraus Egal wie, in den letzten Jahren machen die gute Arbeit in Sondernheim. Siehe Erfolg und Anzahl der Mannschaften. Ich kenne dort einige Spieler und Verantwortliche. Die spinnen nicht, und wollen auch nicht mit aller Gewalt den Erfolg. Gute Jugendarbeit und Aufbau. Denen gönne ich es. Geändert von no name 94 (25.06.2012 um 17:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zum Thema Sondernheim und der Jugendarbeit dort. Du hast recht, seit einigen Jahren passiert dort was (seit der Jugendtrainer von Maikammer dorthin gewechselt ist). Die Grundlagen und Mehr haben die Jugendlichen aber in der Mehrzahl in Edenkoben und eben in Maikammer erhalten, nicht in Sondernheim. D.h., sie haben dort auf Spieler setzen können, die z.T. schon in Herrenmannschaften aktiv waren und in Ranglisten auftauchten. Der Erfolg und die Anzahl der Mannschaften, das ist nun als Kriterium für erfolgreiche Basisarbeit eher beschränkt nutzbar. "... und wollen auch nicht mit aller Gewalt den Erfolg." das sah letztes Jahr aber gaaaaanz anders aus. Als Aufsteiger in die Bezirksklasse holt man 2 Ausländer, die überregional gespielt haben. Wie würdest Du das einordnen? P.S.: Ich gönne ihnen das auch, keine Frage. Hoffen wir nur, dass es kein 2. Altrip wird. |
|
|||
|
|||
Nun, dann will ich Dir mal antworten, zumindest soweit ich das kann.....
soweit ich weiß, muss es in Maikammer nicht ganz so gut gelaufen sein...sonst wäre ein Herty nicht schon vor drei Jahre (oder mehr) nach Sondernheim. Das kann jedem Verein passieren, und mir persönlich tut es für Maikammer auch leid. Klar, wenn nicht einige aus Maikammer nach Sondernheim gekommen wären, wären sie nicht da wo sie jetzt sind.......aber, Spielen in anderen Vereinen nur Ortsansässige Spieler ??? In Otterstadt nur Otterstädter ?? In Edenkoben nur Edenkobener ??? (Jungs, das sind nur Beispiele, ist nicht persönlich gemeint !!!!!!) Spielen bei Bayern München nur Spieler aus München Ist doch die normalste Sache der Welt, und die wären schön blöd gewesen wenn sie nicht zugeschlagen hätten. Jeder hätte gerne einen Herty in seiner Mannschaft!!! "... und wollen auch nicht mit aller Gewalt den Erfolg." das sah letztes Jahr aber gaaaaanz anders aus. Als Aufsteiger in die Bezirksklasse holt man 2 Ausländer, die überregional gespielt haben. Wie würdest Du das einordnen? Dazu kann ich auch noch etwas sagen. Deren Saisonziel war der Durchmarsch ...das ist Fakt und wurde erreicht!!! Es gab schon einige Talente in Sondernheim (Golla Marco, Weber Christina) Die gehen dann weg, weil Sondernheim nicht die Liga bieten kann/konnte. Vielleicht können sie die neuen Talente mit der Bezirksliga länger halten, sofern sie drin bleiben. Bzw. wenn die Jugend dem TT treu bleibt. Ich finde den Hintergedanken gut und bin gespannt wie die sich weiterentwickelt. Kann natürlich auch ganz schnell wieder vorbei sein.....aber dessen sind die sich ebenfalls bewusst. Zwei Ausländer fand ich auch übertrieben, aber siehe da, sie haben reagiert. Denke das sie die Bezirksliga halten wollen.....mehr ist glaube ich nicht drin. P.S.: Ich gönne ihnen das auch, keine Frage. Hoffen wir nur, dass es kein 2. Altrip wird.[/QUOTE] Kann ich mir nicht vorstellen.....wie gesagt, ich kenne die gut........alles kann, nichts muss. Und ich hoffe ich habe meinen Freunden mit meiner Meinung nicht geschadet, bzw. lag mit meinen Aussagen richtig!!! Geändert von no name 94 (27.06.2012 um 16:04 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|