Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.11.2000, 11:43
Strike ! Strike ! ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Strike ! ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original erstellt von Frank Schmidt:
Eigentlich bin ich nicht blond!
vielleicht nur verhaltensblond ???

------------------
Gewinnen ist wie verlieren, nur andersrum !
Alt 24.11.2000, 13:41
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Vielleicht bist du gleich scheintot!

------------------
Sport sollte letztlich dazu beitragen, dass wir gesünder sterben und nicht kranker leben.
(Berthold Brecht)
http://www.svfraulautern.de
Alt 24.11.2000, 20:17
julia julia ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

julia ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo zusammen!
Verfolge seit langem mit Spannung diesen Thread und kann mir jetzt nicht mehr meinen Kommentar verkneifen...

Julia, diesen Kommentar habe ich gelöscht, denn Beleidigungen lassen wir in unserem Forum nicht zu! ML|TT-NEWS

[Diese Nachricht wurde von ml am 24-11-2000 editiert.]
Alt 24.11.2000, 22:41
...

User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@julia

Genau wegen dieser beschissenen Kommentare habe ich zunächst kein Foto reingestellt

Stell du lieber mal ein Bild von dir rein! Groß die Klappe aufreißen kann ich auch!

------------------
Sport sollte letztlich dazu beitragen, dass wir gesünder sterben und nicht kranker leben.
(Berthold Brecht)
Alt 24.11.2000, 22:52
julia julia ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

julia ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Frank

Julia, diesen Satz habe ich gelöscht, denn Beleidigungen lassen wir in unserem Forum nicht zu!
ML|TT-NEWS

Ich bin doch nicht so blöd und stell ein Foto von mir hier rein!!!! *lol*
Bin mal gespannt was Susi dazu sagt. Anscheinend hat sie es noch nicht gesehen...
mfg Julia

------------------

[Diese Nachricht wurde von ml am 24-11-2000 editiert.]
Alt 24.11.2000, 23:47
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS

ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
@Julia: Regle das bitte mit Frank in der Inbox oder im Chat in einem privaten Channel!
Danke!

------------------
www.tt-news.de : Europa´s Tischtennis-Seite Nr. 1
Alt 25.11.2000, 14:45
Benutzerbild von Moriaty
Moriaty Moriaty ist offline
Einer der Ersten
Foren-Stammgast 500

Moriaty ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Also ich muss sagen, langsam geht mir dieser Thread auf den Keks. Immer wenn ich in die Rubrik 2.4 schaue, steht am erster Stelle "Fraulautern". Ich hab mir das heute zunm ersten mal angesehn und das ist doch nun wirklich ne private Sache. Frank hat jetzt sein Foto reingestellt und wenn er Susis schwarm ist, dann soll sie ihm doch über die Inbox mailen, ihm ihre Telefonnummer geben oder sonstwas. Aber muss dieses Thema - das nun schon über SECHS Seiten geht - denn wirklich vor allen in diesem Forum diskutiert werden?
Ich weiß schon, was ich jetzt für ne Antwort von Frank bekomme: "Wenn dus nicht lesen willst, dann musst dus ja nicht." Aber ich finds dennoch nervig, immer nur über "Fraulautern" (was is das überhaupt fürn Kaff?) zu diskutieren.

------------------
tt.news.de und www.moriaty.purespace.de : Die beiden besten TT-Sites im ganzen www !
Alt 25.11.2000, 15:57
...

...oder lass dich registrieren, damit sonst keiner mehr unter deinem Namen schreiben kann!

------------------
(Berthold Brecht)
Alt 29.01.2002, 13:21
Unregistered
unregistriert

Bilder?

Ich bin gans neu hier und würde gerne die Bilder von Frank sehen, aber es kommt nur ein rotes Kreutz.
Brauche ich einen neuen Brauser?

Hilde
Alt 29.01.2002, 21:05
...

Nein, ich hab das Foto vom Server genommen!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »