Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.09.2003, 18:07
Michael Meier Michael Meier ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Michael Meier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo lieber Sebastian,

Über deine dummen und unqualifizierten Sprüche lasse ich mich hier lieber nicht aus. Die, die in der Halle waren, haben es zumindest mitbekommen.

Aber nichts für ungut, am Tisch sind zum Glück alle anders als im normalen Leben. Auch ich, ohne Frage.

Belassen wir es dabei. Du bist angefangen, ich habe nachgelegt - Am Tisch und hier -1:1-Unentschieden.

Weiter viel Glück
Michael
Alt 21.09.2003, 18:38
bratvogel7781 bratvogel7781 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

bratvogel7781 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo Michael,
am Tisch sind fast alle anders als im normalen leben, das weiss ich auch!Aber ich glaube immernoch das es ein Unterschied ist ob ich über mich selbst meckere wie schlecht ich spiele oder
ob du im Spiel über mich dumme Sprüche ablässt!
Haben mir übrigens alle meine Mannschaftskollegen bestätigt
das du es getan hast!Ich weiss nicht was es mit unqualifizierten Sprüchen zu tun hat wenn ich über mich selbst schimpfe, ich glaube so richtig erklären könntest du mir das auch nicht!
Ich habe sicherlich noch nie im Spiel meinen Gegner beschimpft oder über ihn dumme Sprüche gemacht!Was das Problem für dich ist wenn ich über mich selbst meckere weiss ich nicht!
Aber über andere dumme Sprüche im Spiel ablassen muss
doch nun wirklich nicht sein, zumal du mir gestern spielerisch klar überlegen warst und das doch wirklich nicht nötig hättest oder?
Sei es drum, das Thema ist hiermit für mich gegessen ich hoffe für dich auch!
Gruss
Sebastian
Alt 21.09.2003, 20:17
Benutzerbild von kirsche
kirsche kirsche ist offline
BL Spieler
Foren-Stammgast 1000

kirsche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking Sebastian

alias Guhu ist einer der fairsten Spieler in unserer Region !
Ich denke auch nicht das er andere beim Spiel beleidigt!
Naja ich hoffe beide Parteien belassen es bei einem unentschieden !
Alt 22.09.2003, 17:27
Ano Ano ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ano ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bardüttingdorf

Dass Bawas Personaldecke offenbar recht dünn ist, dürfte bereits vor der Saison jedem Interessierten klar gewesen sein. Ich denke, dieses Problem geht in erster Linie die Betroffenen selbst an.
Dass aber der junge Silas Fritz schon in der Lage ist, Peter Häublein zu schlagen, ist wirklich beachtlich. Rahden scheint wirklich Potential zu haben, denn Tobias Jürgens wird mit Sicherheit auch noch anfangen zu punkten. Früher oder später. Und Michael, herzlichen Glückwunsch zu Deinem ersten Sieg über Sebastian.
Alt 23.09.2003, 19:15
Mr.TT Mr.TT ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Mr.TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bardüttingdorf

Hallo Ano!
Wollte mich ja eigentlich nicht in diese Heisse Debatten zum Thema Bardüttingdorf einmischen. Bin eigentlich auch nur jemand
der ab und zu mal hier reinschaut. Aber wer allen ernstes glaubt
das der kleine Fritz schon gegen Peter Haeublein jun. gewinnen
kann scheint ihn nicht richtig zu kennen. Möchte dabei keinesfalls
die Leistung von Fritz schmälern. O.K. auf dem Blatt hatte er ja gewonnen. Habe selbst mit Peter vor X-Jahren gespielt und beobachte ihn hin und wieder immer noch. Habe noch keinen von
den Bardüttingdorfern gesehen der wie er seine Leistungsstärke
fast gehalten hat, und das über Jahre. Habe allerdings noch gar nicht mit ihm gesprochen, man hat mir aber gesagt das Peter
und der Guhe wohl beim Spiel gegen Rahden eine leichte Grippe hatten, daß vieles erklären würde. Will die beiden zwar nicht
entschuldigen, aber die näheren Umstände sollte man mal erwähnen. Werde Peter die Tage mal anrufen, vielleicht kann ich den Bardüttingdorfern ja für die Rückserie ein wenig behilflich sein. Spiele zur Zeit nicht, darum möchte ich hier auch möglichst Anonym bleiben. Wenn ihr wollt dürft ihr euch jetzt den Kopf zerbrechen wer ich bin.

Gruß aus Münster
Alt 23.09.2003, 20:59
bratvogel7781 bratvogel7781 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

bratvogel7781 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
BaWA

Hi Mr.TT,
weiss zwar im Moment nicht wer du bist aber du hast ja wirklich
Insiderinformationen!Das Peter und ich beide eine leichte Grippe
hatten stimmt!Soll aber nicht unsere Leistungen entschuldingen!
KAsprick hat gegen mich sehr gut gespielt und eben im 5 zu 9 gewonnen!Ob ich wenn ich richtig fit gewesen wäre gewonnen hätte weiss ich nicht!Wird man ja vielleicht im Rückspiel sehen!
Was Peter angeht gebe ich dir aber völlig Recht! Silas spielte gut, Peter hat in dem Spiel aber nur ca. 50 % seiner normalen Stärke gebracht! Unter normalen Umständen glaube ich auch nicht das er gegen Peter gewinnt!Trotzdem stark gespielt Silas!
Alt 24.09.2003, 21:26
Benutzerbild von kirsche
kirsche kirsche ist offline
BL Spieler
Foren-Stammgast 1000

kirsche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Nur

die Kirsche gewinnt klar gegen Bratvogel *g*!
Alt 24.09.2003, 23:30
Marc Wilmots Marc Wilmots ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Marc Wilmots ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Nur

Zitat:
Original von kirsche:

die Kirsche gewinnt klar gegen Bratvogel *g*!
... und ist: Bad Driburg Sieger, Kreismeister 1999-2002, Bezirksmannschaftsmeister 2003, Kasernen-Meister 2003,Dissen 2003, Vereinsmeister 2003 ...

(nichts für ungut, aber konnte ich mir jetzt nicht verkneifen...)
Alt 25.09.2003, 11:08
Waldobert Waldobert ist offline
Geht noch !
erfahrenes Forenmitglied

Waldobert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
BaWa

Wage mal die Aussage, daß auch ein Mr.TT den drohenden Abstieg der Spenger nicht verhindern werden kann. Die Aufsteiger in der Verbandsliga haben sich allesamt als solide und spielstark erwiesen und für BaWa wird es im Tabellenkeller bald sehr duster. Zumal Gerüchte über weitere Abgänge bereits die Runde machen.

So long

Waldobert
Alt 25.09.2003, 12:11
Noppengott Noppengott ist offline
Il Capitano
Foren-Stammgast 500

Noppengott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Grüß Dich Waldobert!

Hier ist der Ort wo Gerüchte hingehören.
Also, keine vornehme Zürückhaltung,
was wird in der Szene gemunkelt?

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »