|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: Mädchen-Verbandsligen
so schließe mich dann auch mal mit tipps an:
Mennighüffen-Otti-Botti 7:7(dabbelt wird leider oben fehlen) Ehringhausen-Witten: 1:8 Anröchte-Horn: 1:8 Bottrop-Senden: 8:1 Borbeck-Eickelborn 0:8 grüße mötschi |
|
|||
|
|||
Mennighüffen-Otti-Botti 8:5
Wie angekündigt der Gast ohne ihre Nummer zwei. Mit ihr, wäre das Spiel sicherlich noch enger oder eventuell sogar zu Gunsten von Ottmarsbocholt gekippt.So gewinnen wir auch verdient 8:5 Punkte für uns: Doppel 2 J.Kamswich 2 Fritzsche 2 Meller 1 N. Kamswich 1 Danke nochmal fürs Verlegen und im nächstem Jahr geht`s vielleicht um nen bißchen mehr als Platz 4 Bis dann |
|
||||
|
||||
Zitat:
bzgl. nächstes jahr: leider müssen unsere neue nummer 1 marquardt und unsere nummer 5 tork altersbedingt in den damenbereich... suchen noch eine spielerin neben dabbelt, cornelissen, cornelissen, alle 13 jahre alt, die lust hat nächstes jahr mädchen-verbandsliga zu spielen... dann is platz 4,5 hoffentlich wieder möglich... grüße mötschi |
|
|||
|
|||
Essen Borbeck-Eickelborn 0:8
Ich bin fest davon überzeugt, dass Essen mehr Punkte bekommen hätte, wenn sie nicht nur zu dritt angetreten wären!! Somit haben wir die Null-Serie fortgesetzt..Mal schaun wie lang das noch so geht...Mit Sicherheit nicht lange!! Egal! Schönen Abend noch! Caro |
|
|||
|
|||
@ Caro
Naja, wir wollen schon hoffen, dass wir wenigstens einen Punkt gegen euch holen werden. Naja vielleicht gehen ja auch drei oder vier, was allerdings schon seht gut wäre. Mal sehen. Können wir das Spiel eigentlich wie letzte Saison erst um 11 anfangen lassen? Wäre seht nett |
|
|||
|
|||
Ich denke, dass is überhaupt kein Problem, dass Spiel ne Stunde nach hinten zu verlegen! Können wir Samstag halt noch länger weg!!! :boing:
Nee Scherz! Ich red ma mitm Chef und sag dann nochmal bescheid, ok? Bis dann! Caro |
|
|||
|
|||
Brocki, musst Dich nicht entschuldigen. Dein 1:8-Tip gegen Witten hat doch genau gepasst. Wir hätten zwar auch ein oder zwei Punkte mehr holen können, aber 'ne echte Siegchance hatten wir zu keiner Zeit. Aber Witten spielt ja auch in einer "anderen Liga". Übrigens: Glückwunsch zu Eurem Sieg gegen Ottmarsbocholt - hätte ich nicht unbedingt erwartet.
Habe am Sonntag Anröchte - Horn gesehen. Horn hat nur sehr knapp und etwas glücklich mit 8:6 gewonnen. Anröchte hat eine Klasseleistung abgeliefert und hätte ein Remis verdient gehabt. Wenn sie so weitermachen, dürften sie den wichtigen 6. Platz halten. Bis denn, Ulrich |
|
|||
|
|||
@ Ulrich
Für euch läufts doch auch ganz gut. Mit Borbeck schon mal einen direkten Konkurrenten geschlagen, die Relegation damit schon fast sicher und nur einen Punkt hinter Platz sechs. Bin nach wie vor der Meinung, dass ihr das packen werdet. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Is doch kein Thema, wir hatten das, glaub ich jedenfalls im Hinspiel schon kurz mit Deinen Mädels klargemacht, Schlafen halt alle gerne ein bischen länger. Also, wir starten dann um 11.00 Uhr. Dann sind unsere Partymäuse wenigstens auch ausgeschlafen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich hoffe Ihr seid rechtzeitig zum Spiel da |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:33 Uhr.