|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Also ich gebe jetzt mal meinen Tip ab.
Dortmund - Munscheid 5:9 Doppel 1:2 Qi - Duan 0:1 Yu - Prean 1:0 Haldan - Closset 0:1 Seidler - Young 0:1 Brosig - Li 0:1 Golshahi - Jenkins 0:1 Qi - Prean 1:0 Yu - Duan 1:0 Haldan - Young 1:0 Seidler - Closset 0:1 Brosig - Jenkins 0:1 |
|
|||
|
|||
Dann will ich auch mal tippen:
Doppel: 0:3 (FM sei Dank !!!) Qu - Duan 1:0 Yu - Prean 0:1 Haldan - Closset 0:1 Seidler - Young 1:0 Brosig - Müller 1:0 Peters - Jenkins 1:0 Qu - Prean 1:0 Yu - Duan 0:1 Haldan - Young 0:1 Seidler - Closset 1:0 Brosig - Jenkins 0:1 Peters - Müller 0:1 Endstand: 6:9 FM macht den entscheidenden Ball !!! Das eh alles aufgezeichnet wird, wird dieser Moment der Nachwelt immer erhalten bleiben und keiner der Anwesenden wird das je vergessen (können) !!! Deutschlands bester Hobbyspieler am Ziel seiner Träume - Jede Saga hat ihren Anfang !!! |
|
|||
|
|||
na dann werde ich doch auch mal tippen:
dortmund-weitmar Doppel 1:2 Qi - Duan 1:0 Yu - Prean 0:1 Haldan - Closset 1:0 Seidler - Young 0:1 Brosig - Li 0:1 Golshahi - Jenkins 0:1 Qi - Prean 1:0 Yu - Duan 0:1 Haldan - Young 1:0 Seidler - Closset 0:1 Brosig - Jenkins 0:1 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Eine Frage sei gestattet. Wie soll denn bitte Peters, nachdem er bereits gegen Jenkins gewann, gegen FM verlieren. Das geht definitiv nicht.
|
|||
|
|||
Spiellokal?
In welcher Halle wird denn gespielt?
|
|||
|
|||
Es wird in der Sporthalle Brügmann in der Dortmunder Innenstadt gespielt. Nicht in der unteren Mehrfachturnhalle, da stehen nur Stühle, sondern in der oberen Halle, die den 1000 Zuschauern auf einer Tribüne Platz bieten wird !!!
|
|
||||
|
||||
Ich will auf tippen:
Und ich tippe: BVB - Weitmar 6:9
Punkjte im Einzelnen kann ich nicht sagen, würde es aber beiden Teams sehr gönnen. F. Müller wird wohl ehr nicht spielen, oder?
|
|||
|
|||
Sagt doch mal alle ehrlich was wäre besser für den tischtennis sport : Weitmar Munscheid oder Borussia Dortmund in der 1. Bundesliga? Die chancen sind für Munscheid wohl besser aufzusteigen aber wäre das gut? Nur von einem arroganten Spinner abhängig zu sein, der vielleicht nach einem oder zwei jahren kein bock mehr hat geld aus seiner privatschatulle zu sponsoren oder einem verein, bei dem alles seriös abläuft und der Etat für mehrere Jahre gesichert ist? Welchem Sponsor in der 1.Liga würde nicht das Grauen kommen, wenn er sehen würde,das bei einem anderen Verein ein dickbäuchiger Manager sich selbst aufstellt und hoffnungslos gegen jeden Spieler unterlegen ist? Ich glaube, das wäre keine gute Werbung für unseren Sport. Bin auf eure Meinungen gespannt!
|
|
|||
|
|||
weiß schon jemand das Ergebniss von Weitmar gegen Hagen?
|
|
|||
|
|||
Ergebnis
Hallo zusammen
9:1 für Weitmar |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Müller-Munscheid in die Oberliga? | BigK | allgemeines Tischtennis-Forum | 1 | 26.01.2004 15:57 |
Was ist blos los bei Müller Munscheid? | Ölauge | Westdeutscher TTV | 2 | 25.09.2003 19:13 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:30 Uhr.