|
|||||||
| Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren-Oberliga Bawü Saison 2012/2013
4 Absteiger dürften noch nicht sicher sein. Das hängt ja auch davon ab wie voll die neue Regionalliga wird und wieviele Teams von dort runterkommen.
Ich würde nicht mit mehr als 3 Absteigern rechnen.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Der Favourit wackelt...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
8:10 ist also weit negativ. Da habe ich mal wieder was gelernt...
Hätte er 2 von 3 Spielen mit ziemlich knappen 5-Satzniederlagen gewonnen, schon hätte er weit positiv gespielt oder etwa doch nicht? Bei 5:10 oder 6:12 ist der Begriff eher angebracht. |
|
|
||||
|
||||
|
mein fazit der hinrunde:
1)wendlingen: die marschieren durch. vorne zwar nur mittelmäßige bilanzen dahinter aber bärenstark. klarer meister am ende und wird sich wenn die truppe so zusammenbleiben sollte meiner meinung nach diesmal dannn nach dann auch wahrscheinlich halten können in der reg da die substanz des teams schon einiges höher als noch beim letzten klaren regabstieg. 2)staig: gute hinserie ob es für die reli bzw dann dann noch zum aufstieg reicht ist wohl absolut offen. für die reg müssten sie aber personell schon noch mal ganz schon aufrüsten sonst ohne chance. 3)grünwettersbach 2: durchaus überraschend weit oben hat sich gemacht allen voran f.bluhm. bleibt wohl oben dran. 4)freiburg: stärker als sie viele hier gesehen haben. junges grundsolides team das sich in der spitzengruppe etablieren wird. 5)heilbronn: ich weiß nicht ob man in heilbronn auf dauer mit oberliga bzw gar nur oberligamaßmittelmaß zufrieden ist. der japaner ist bockstark klosek und die dudeks haben auch reglevel aber dahinter einfach zu brüchig für höhere ziele und zudem spielten sie desöfteren nicht komplett. 6)birkmannsweiler: da hätte man sich vermutlich auch mehr erwartet. ottenbachers ausscheiden konnte nicht aufgefangen werden und so sind sie nur im mittelfeld anzutreffen. brett 6 ist einfach zu schwach besetzt und auch brett 5 hat schon mal deutlich besser gespielt... 7)donzdorf: die ungarn vorne dran sind schon ganz gut und dahinter auch durchaus solide. wie erwatet zwar im unteren bereich aber der anschluss zum mittelfeld ist da und das wird sich meiner meinung nach auch ausgehen mit dem klassenerhalt. 8)gröningen sattledorf: ein alles überragender stephan kann natürlich auch 2.liga vorne spielen aber dahinter nur noch negative bilanzen und das dürfte dann halt wohl zu wenig zu sein um in der ol überleben zu können. 9)reutlingen: ähnlich wie bei satteldorf ist ein überragender teichert halt zu wenig für den erneuten klassenverbleib. nach teichert sind sie einfach nicht ol-kompatibel besetzt und werden das wohl ziemlich sicher mit abstieg bezahlen müssen. 10)eggenstein. ohne jede chance das war ja von vorneherein klar. mit einem extrem kleinen budget kann man nicht mal ansatzweise in der ol bestehen. Geändert von Turboblock (13.12.2012 um 01:17 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Nach Turbos Fehleinschätzungen in der 2. und 3. Liga und den darauffolgenden Rechtfertigungen, bin ich gespannt, was diesmal folgt...
|
||||
|
||||
|
Wendlingen nur 8:8 gegen Freiburg!
Ändert aber nichts mehr an der Meisterschaft der Wendlinger. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Sie sind jetzt auch meiner Meinung nach schlechter aufgestellt. Zwar wird Behringer besser als Frasch vorne spielen, aber Frasch nicht so gut in der Mitte wie Behringer |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|