Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.08.2012, 16:48
Benutzerbild von Richtsberger
Richtsberger Richtsberger ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Richtsberger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr. 1 - Saison 2012/13

Mein Tipp für unsere Jungs morgen gegen Bad Wildungen lautet:

VFL Bad Wildungen : 1. TTV Richtsberg 2... 2:9
Alt 30.08.2012, 16:50
Benutzerbild von Bluemandeluxe
Bluemandeluxe Bluemandeluxe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Bluemandeluxe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Richtsberger Beitrag anzeigen
Servus Blueman...

wie gehts den dem Herrn Riedl, gehen Gerüchte um das er jetzt mit links spielen muss weil er wohl die Abmessung der Tischtennisplatte unterschätzt hat...
Ja, Sonntag war es ja schon soweit.

Aber bis zum nächsten Spiel wird er, denk ich, wieder fit sein. Wir waren bei der Gestaltung des Spielplans ja clever genug, eine vierwöchige Pause einzubauen.
Wir wussten ja, dass beim ersten Saisonspiel irgendwas passieren muss...;-)
Alt 30.08.2012, 18:03
Nido09 Nido09 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Nido09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Der Looser Beitrag anzeigen
..um ne Kiste dass er nicht mitspielt??
Da nimmt mir wohl noch jemand die verlorene Wette krumm

Fakt ist, Hofgeismar will hoch. Und da dürfen sie sich keine Ausrutscher erlauben. Aber wie ich die Italiener kenne, habe sie entweder Insiderinfons oder irgendjemanden geschmiert. Daher nehme ich Abstand von dieser Wette
Alt 30.08.2012, 21:24
Benutzerbild von Der Looser
Der Looser Der Looser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Der Looser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nido09 Beitrag anzeigen
Da nimmt mir wohl noch jemand die verlorene Wette krumm

Fakt ist, Hofgeismar will hoch. Und da dürfen sie sich keine Ausrutscher erlauben. Aber wie ich die Italiener kenne, habe sie entweder Insiderinfons oder irgendjemanden geschmiert. Daher nehme ich Abstand von dieser Wette
Äääh, ich abe keine Info, va bene. Abe nur getippte, Ofgeisma spielte ohne Ose. Abe nur 1000 Euro in Topf gemakt. Keine Tippe bekomme. Nixxe miche sperre, abe nixxe gemacht.
Alt 31.08.2012, 07:19
registrierter Besucher
Forenmitglied

Richtsberger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bluemandeluxe Beitrag anzeigen
Ja, Sonntag war es ja schon soweit.

Aber bis zum nächsten Spiel wird er, denk ich, wieder fit sein. Wir waren bei der Gestaltung des Spielplans ja clever genug, eine vierwöchige Pause einzubauen.
Wir wussten ja, dass beim ersten Saisonspiel irgendwas passieren muss...;-)
Na, das habt ihr ja dann mal wieder gefi..t eingeschädelt...

viel Glück und Erfolg weiterhin und ich hoffe ihr verbessert eure derzeitige Tabellensituation noch wesentlich...
Alt 31.08.2012, 08:15
Benutzerbild von Schosch
Schosch Schosch ist offline
Noppenschoschi
Foren-Stammgast 500

Schosch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Richtsberger Beitrag anzeigen
Na, das habt ihr ja dann mal wieder gefi..t eingeschädelt...

viel Glück und Erfolg weiterhin und ich hoffe ihr verbessert eure derzeitige Tabellensituation noch wesentlich...
Tabellensituation verschlechtern geht ja kaum
Alt 31.08.2012, 09:20
Benutzerbild von uli h
uli h uli h ist offline
Noppen-Innen-Spieler
Foren-Stammgast 1000

uli h ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schosch Beitrag anzeigen
Tabellensituation verschlechtern geht ja kaum
Schoschschschschsch ..............................
Alt 05.09.2012, 16:39
Benutzerbild von Schosch
Schosch Schosch ist offline
Noppenschoschi
Foren-Stammgast 500

Schosch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gude zusammen

schade das bisher niemand was zu den letzten Spielen geschrieben hat. Kleine Überraschung war ja schon Anzefahrs klarer Sieg gegen Hofgeismar. Der Rest war ja fast zu erwarten.

Aber neues Spiel, neues Glück. Kommen wir zum nächsten Wochenende. Ist ja nicht mehr lange hin.

VfL 1969 Bad Wildungen - TTC 1961 Burghasungen II
Wichtiges Spiel für beide Mannschaften, damit sie nicht zu weit nach unten rutschen. Hoffentlich braucht die erste Mannschaft nicht zuviel Ergänzungsspieler, sonst könnt es noch schwerer werden wie es jetzt schon ist. Denke wird knapp und eine Mannschaft wird die ersten Punkte einfahren.

1. TTV Richtsberg 1971 II - TTC 1961 Burghasungen
Hier haben wir schon das Topspiel dieser Vorrunde. Wer wird die Tabellenführung übernehmen? Ich denke es wird ein harter Fight werden, der vielleicht sogar erst durch das Schlussdoppel entschieden wird. Leichter Favorit dürfte Richtsberg sein, wenn sie mit den ersten 6 spielen.

SV Espenau 1896/1946 - 1. TTV Richtsberg 1971 II
Alles andere als ein klarer Sieg für Richtsberg kommt eigentlich nicht in Frage. Bisher haben sie eine sehr konstant starke Leistung geboten und werden auch hier ihr Potential zeigen.

TTC 1952 Anzefahr - TSG 1889 Sandershausen
Hier tippe ich auf einen Heimsieg für Anzefahr. Sie zeigen sich schon in einer beachtlichen Frühform. Wenn Sandershausen aber mit der nominell stärksten Auftsellung antritt, könnte es vielleicht eng werden.

TSV 1910 Wetterburg - TTC Bad Endbach
Wie stark wird sich Bad Endbach präsentieren? Wir dürfen gespannt sein. Glaube aber, dass Wetterburg sich hier knapp durchsetzen wird.

TSG 1889 Sandershausen - SV Espenau 1896/1946
Sollte Sandershausen komplett spielen, denke ich werden sie gewinnen. Wenn nicht ist alles möglich.

Kann nur sagen, ich würd auch gern wieder spielen, aber so muss ich eben unsere Gesänge ein wenig feintunen

SCHALALALALAAAAAAA ...

Viel Spaß euch allen
Alt 05.09.2012, 17:11
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ja, am Freitag kommt es wohl wirklich schon frühzeitig zum Gipfeltreffen in der BOL, wird wohl trotz des Heimvorteils vor eigenen Massen ne enge Kiste, aber ich denke da wohl unsere besten 6 rocken für uns jedenfalls wird es spannende und hoffentlich hochklassige Spiele geben...
Alt 05.09.2012, 17:36
Tillinger Tillinger ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tillinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schosch Beitrag anzeigen
Gude zusammen

schade das bisher niemand was zu den letzten Spielen geschrieben hat. Kleine Überraschung war ja schon Anzefahrs klarer Sieg gegen Hofgeismar. Der Rest war ja fast zu erwarten.

Aber neues Spiel, neues Glück. Kommen wir zum nächsten Wochenende. Ist ja nicht mehr lange hin.

VfL 1969 Bad Wildungen - TTC 1961 Burghasungen II
Wichtiges Spiel für beide Mannschaften, damit sie nicht zu weit nach unten rutschen. Hoffentlich braucht die erste Mannschaft nicht zuviel Ergänzungsspieler, sonst könnt es noch schwerer werden wie es jetzt schon ist. Denke wird knapp und eine Mannschaft wird die ersten Punkte einfahren.

1. TTV Richtsberg 1971 II - TTC 1961 Burghasungen
Hier haben wir schon das Topspiel dieser Vorrunde. Wer wird die Tabellenführung übernehmen? Ich denke es wird ein harter Fight werden, der vielleicht sogar erst durch das Schlussdoppel entschieden wird. Leichter Favorit dürfte Richtsberg sein, wenn sie mit den ersten 6 spielen.

SV Espenau 1896/1946 - 1. TTV Richtsberg 1971 II
Alles andere als ein klarer Sieg für Richtsberg kommt eigentlich nicht in Frage. Bisher haben sie eine sehr konstant starke Leistung geboten und werden auch hier ihr Potential zeigen.

TTC 1952 Anzefahr - TSG 1889 Sandershausen
Hier tippe ich auf einen Heimsieg für Anzefahr. Sie zeigen sich schon in einer beachtlichen Frühform. Wenn Sandershausen aber mit der nominell stärksten Auftsellung antritt, könnte es vielleicht eng werden.

TSV 1910 Wetterburg - TTC Bad Endbach
Wie stark wird sich Bad Endbach präsentieren? Wir dürfen gespannt sein. Glaube aber, dass Wetterburg sich hier knapp durchsetzen wird.

TSG 1889 Sandershausen - SV Espenau 1896/1946
Sollte Sandershausen komplett spielen, denke ich werden sie gewinnen. Wenn nicht ist alles möglich.

Kann nur sagen, ich würd auch gern wieder spielen, aber so muss ich eben unsere Gesänge ein wenig feintunen

SCHALALALALAAAAAAA ...

Viel Spaß euch allen
Hey Schosch, man möge es uns verzeihen, wir waren nach dem Spiel bei der Kirmes und sind etwas abgesackt
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »