|
|||||||
| Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Bezirksklasse Staffel 7 2012/2013
TSV Langreder - TuS Gümmer III 9:7
Kurze Zusammenfassung: Doppel 2:1, von Oesen/Müller verlieren im 5.ten, die anderen Beiden gewinnen in fünf. Oben 3:1 ( 2 x Schulze, der 2 Matchbälle gegen Meyer abwehrte, Fiedler mit einem spitzen Comeback und schon wieder sehr viel Händchen) Mitte 1:3 (1 x von Oesen) Unten 2:2 (2 x Gress) Schlussdoppel 1:0 in 4. sehr schöne, ansehnliche Ballwechsel von beiden Teams. Alles in allem eine enge, spannende Begegnung, die überwiegend fair ablief. Von Spielregeln und wie geht Tischtennis eigentlich richtig etc?!?!.. fange ich jetzt nicht an, da wäre zuviel eigene Meinung mit drin, ein sehr schönes Ergebnis für uns jedenfalls und wir sind froh die ersten beiden Punkte auf dem Konto zu haben, nächsten Samstag empfangen wir dann die II. Garde des SVF, wo wir unsere "Serie" gerne fortführen möchten. Sportliche Grüße Arne |
|
|
|||
|
|||
|
Frielingen gewinnt 9:7 beim SV Ahlem! Ahlem ohne Kamke aber mit Dirk Diefenbach!
Da kann man wohl (fast) zur Herbstmeisterschaft gratulieren. ![]() Gruß aus der St. 6 Hansi Teille |
|
|
||||
|
||||
|
Fast richtig: war ein 9:6
![]() Ich kann ja mal einige Zeilen zum Spiel schreiben: Es war aus meiner Sicht ein wirklich gutes Spitzenspiel, was diese Bezeichnung verdient hat. Ahlem mit Diefenbach statt Kamke aus meiner Sicht nicht unbedingt deutlich schwächer. Die Doppel gehen gefühlt alle in den fünften Satz. Gegen Dennis/Jürgen ist's dauernd knapp, einen gewinnen wir klar, das reicht aber nicht. Gute Kombi jedenfalls. Dafür klauen Toto/Carsten gegen Torsten/Martin den fünften Satz nach 5:8 noch. Marc und unser Schwimmer sind gegen die Abwehrkombi Dirk/Addi immer dran, verlieren aber 1:3. Dann geht's eigentlich das ganze Spiel über immer hin und her und die Partie ist ausgeglichen. Die Einzel sind umkämpft, jedoch gibt es meist einen etwas stärkeren, sodass wir nur noch ein Fünfsatzspiel sehen. Das macht Dennis gegen unseren Toto, dem ein 2:0 mit 8:1 und 9:5 sowie das 9:4 und 10:8 im vierten nicht reichen, um den Sack zuzumachen. Im fünften erlöst er uns dann aber. Stark waren auch beide Vorstellungen gegen Torsten Seltmann, dessen Noppe (entgegen einiger kursierender Gerüchte) meiner Meinung nach nicht behandelt ist, sondern nur sehr klug eingesetzt wird. Mit taktisch starken Leistungen in zwei Spielen, die auch taktisch unterschiedlicher nicht sein können, "legen" Toto und ich ihn jeweils nach 0:1 und 4:8. Die Wende im Spiel passiert nach der Halbzeit, da wir nach 4:5 alle folgenden Einzel gewinnen können und uns in gute Ausgangsposition bringen. Dirk "Tote Taube" spielt dann (wiederum taktisch stark) gegen Jürgen und bringt uns den Siegpunkt. Bahnfahrer Carsten, der direkt vom Dienst kam, zeigte sichch sehr stark, in dem er gegen Dirk knapp 3:0 gewinnt und auch taktisch überzeugt. Auf gegnerischer Seite lässt sich vor allem Addi Propfe herausheben, der unser unteres Paarkreuz zersägt bzw mit dem Anti zu überraschen weiß. Und auch Dennis war gegen Toto am Ende echt klasse und hätte den Sieg vielleicht sogar verdient gehabt. Schön auch, dass es während des ganzen Spiels jederzeit fair zuging. So macht's Spaß! Wir freuen uns jetzt erst einmal über die Tabellenführung, wissen aber, dass mit Velber nächste Woche ein weiterer verlustpunktfreier Gegner wartet, den man erst einmal schlagen muss. Flo
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch nach Frielingen.
Jetzt heißt es...die Hinrunde durchziehen...:-)
|
|||
|
|||
|
Lebenszeichen aus Neustadt. Melden uns mit einem 9:3 Auswärtssieg in Ahlem zurück!
Doppel 2:1 Oben 2:2 Mitte 3:0 Unten 2:0 Beide Mannschaften in der gleichen Aufstellen wie die letzten Spiele. So sieht das aus wenn man unterschätzt wird...geht dann doch nicht ganz so einfach. Der Frust von der Niederlage gegen Frielingen saß zusätzlich noch tief... Fabian |
|
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch...echt HAMMER...:-)
Das sind dann natürlich die schönsten Siege...^^
|
|||
|
|||
|
Das ist mal eine echte Überraschung. Gratulation an Neustadt! Frielingen wirds freuen. Dann können sie sich ja am Dienstag die Niederlage gegen uns erlauben
|
|
|
||||
|
||||
|
Hat dich mein Klau deiner TTR-Punkte so geärgert, dass du aufgedreht hast Fabian
![]() Wahnsinn, ich schlürfe gemütlich meinen Kaffee und denke so "mist.. 3:9 verloren, na immerhin 3 Punkte".. bis ich dann 2 mal mehr blinzele meine Pupillen an die richtige Stelle rücken. 9 auf der Seite von Neustadt.. Wow... krasser Scheiß.. Unbegreiflich für mich, wie Mitte und unten 3:0 bzw. 2:0 erreicht werden konnte.. ![]() Von meiner Seite aus gibt's nen dicken meinetwegen auch grünen Daumen und ein großes "ARR IIEEEE EESSSS PIEEEE IEEEEE CIEEEEE TIEEEE" ![]() ![]() Wir hingegen empfangen heute die 2.te Garde des SVF in unserer Leihhalle in Kirchdorf (Börke). Ich denke die Mannschaft ist heiß und möchte ihre ersten Punkte einfahren, wir versuchen natürlich dies' zu verhindern. Mein Tipp vorweg: Es wird nicht einfach werden, und sicherlich ist SVF II nicht zu unterschätzen, ob Siggi Z. mitspielst ist auch noch ein zu berücksichtigender Faktor, ich bin gespannt. Für's leibliche Wohl ist jedefalls gesorgt und wir freuen uns auf eine sportlich faire Truppe. Bis dahin sportliche Grüße Arne |
|
|
|||
|
|||
|
Auch einen herzlichen Glückwunsch nach Neustadt aus Gümmer.
Ich persönlich hätte das NIE für möglich gehalten. Aber es ist wohl wirklich so, dass solche Ergebnisse möglich werden, wenn sich eine Mannschaft im Vorfeld zu sicher ist und den Gegner unterschätzt. Und ein wenig können es eben doch alle.... Wir spielen morgen Abend gegen die bisher glücklose Truppe aus Osterwald. Wir werden trotzdem bestimmmt maximal gefordert, zumal wir nicht mit den "Stamm" - 6 spielen können. Ich freue mich auf ein faires Spiel |
|
|
||||
|
||||
|
Nach dem doch überraschenden Sieg von Neustadt werde ich den TSV morgen mal beim SV Frielingen II mit meinem Support unterstützen...^^
| Lesezeichen |
|
|