|
|||||||
| ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Bezirksklasse Gr. B
vfl rheinhausen : TTF Rhenania Königshof 9:7
punkte für rheinhausen: kalff/keusemann(2), kalff(2), keusemann, overmann, Tebel(2), österwind. sehr knappe spiele, hätte genausogut anders ausgehen können (siehe satzverhältnis 31:31) |
|
|
|||
|
|||
|
Na dann Glückwunsch nach Rheinhausen zum Klassenerhalt!!!!!
Da lege ich mich fest!!!!! Glaube auch nicht das Sevelen noch zwei spiele holen kann, in den letzten vier Begegnungen!!!! Damit seit ihr ja durch!!!!!!!!!!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Rheinhausen
Ich schließe mich den Glückwünschen an, trotzdem hat die ganze Sache einen
sehr faden Beigeschmack, da die Spieler Tebel und Österwind normalerweise nie im Leben Ersatz spielen dürften. Dafür gibt es Sperrvermerke, aber die sind ja genauso wie Aufstellung nach Leistung aus der Mode gekommen. (siehe auch Spieler Kern Willich II) Trotzdem Glückwunsch nach Rheinhausen, denn an eurer Stelle hätte ich es genauso gemacht, wenn der Staffelleiter schläft und keinen Sperrvermerk erteilt. |
|
|
|||
|
|||
|
Auch aus Sevelen Glückwünsche an Rheinhausen, auch wenn wir noch zwei leichtere Spiele gegen Wetten und Mülhausen haben. So ist also 4 Spieltage vor Saisonende in unserer Gruppe in Sachen Auf- und Abstieg alles gelaufen. Damit sind auch die beiden Mannschaften mit der wohl längsten Bezirksklassenzugehörigkeit (Mülhausen+Sevelen) nächste Saison nicht mehr dabei.
Trotzdem muß ich TTVG zustimmen, daß die Sache aufgrund der "Ersatzmänner" Rheinhausens einen faden Beigeschmack hat, zumal wir im direkten Vergleich die bessere Mannschaft waren. Aber hier kann man den Rheinhausenern sicherlich nichts vorwerfen. Das würden wohl alle Mannschaften so machen. Letztendlich müssen wir uns an die eigene Nase fassen, da wir in den wichtigen Spielen fast nie komplett angetreten sind. |
|
|
|||
|
|||
|
SV Orsoy - TTF Linn 5 : 9
Punkte für Orsoy: Hagemann/Süselbeck, Hagemann (2), Schiller, Machoczek Punkte für Linn: Balzer/Jentges, Becker/Neikes, Neikes, Trappmann, Becker, Balzer (2), Jentges (2) |
|
|
|||
|
|||
|
Elten - Mülhausen 3 : 9
Netter Sonntagmorgen mit freundschaftlicher Atmosphäre und nur wenigen knappen Spielen. Alles in allem ein auch in der Höhe verdienter Sieg für uns, da wir eigentlich in allen Belangen etwas besser waren. Ergebnisse im Einzelnen: Föhrweißer 2:0 Zipfel M. 0:2 Zipfel U. 2:0 Knodt 1:0 Dengler 0:1 Tullmin 1:0 Doppel waren alle drei recht eng, Zipfel/Zipfel und Tullmin/Knodt gewinnen in fünf Sätzen mit nur 2 Bällen Unterschied, Föhrweißer/Dengler in 4. Schönen Sonntag noch!
|
|||
|
|||
|
Falken Moers gewinnt gegen Kleve Brien mit 9:3.
Brien war von 1-5 und mit Brett7 da - also nominell mit einer sehr guten Mannschaft. Punkte Moers: Doppel 2:1 Burgel 2:0 Ott 1:1 Süß 2:0 Kersten 0:1 Komolinski 1:0 Amann 1:0 Ab nächster Woche werden wir den Rest der Serie immer mit Ersatz spielen - Spieler Amann wird operiert. Freuen uns über unseren 3 Platz - hätte vor der Serie keiner mit gerechnet - aber in der Manschaft stimmt es jetzt und es macht viel Spaß. Nächste Woche noch eine Niederlage gegen Mühlhausen - dann werden wieder zwei spannende Spiel (Elten, Linn) kommen. |
|
|
|||
|
|||
|
Brienen 3 - Sevelen
Sevelen hat das Spiel heute aufgrund von Mannschaftsschwierigkeiten abgesagt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Kevelaer-Wetten - Rheinhausen 9:1
Brouwers/Wisotzki J. 1-0 Schilinsky/Kopitz 1-0 Tunat/Büns T. 1:0 (kampflos) Brouwers 2:0 Schilinsky 1:0 Wisotzki J. 1:0 Tunat 1:0 Kopitz 1:0 (kampflos) Büns T. 0:1 |
|
|
|||
|
|||
|
Borth gewinnt 9:4 gegen Orsoy:
.... man merkt die Saison geht zu Ende, Spiel plätscherte so dahin ..... naja noch zweimal, dann ist diese Saison auch zu Ende!!!!! für Borth punkten: Scheepers/Mazur, Laakmann, Scheepers(2),Mazur, Reitz(2), Kautz, Schmitz für Orsoy: Hagemann/Fischer, Hoyer/Schiller, Hagemann, Schiller |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:05 Uhr.