Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Teams spielen um die Meisterschaft?
TTC Zugbrücke Grenzau II 8 15,69%
ASV Grünwettersbach 21 41,18%
TTC 1946 Weinheim 8 15,69%
1. FC Saarbrücken TT II 1 1,96%
1. FSV Mainz 05 2 3,92%
TTC matec Frickenhausen II 18 35,29%
TV 1879 Hilpoltstein 6 11,76%
Post SV Mühlhausen 26 50,98%
SC Fürstenfeldbruck 4 7,84%
TTC Fortuna Passau 2 3,92%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 51. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.09.2012, 08:12
Bernd Beringer Bernd Beringer ist gerade online
Registriert seit 2000
Foren-Stammgast 2000

Bernd Beringer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: 2. Bundesliga Herren Süd 2012/2013

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Man könnte meinen die drei haben dich "gehört" .... heut sind die Jungs ganz schön überrollt worden.
"Überrollt worden" stimmt nicht ganz, Wolfgang. Von 16 knappen Sätzen (mit zwei Punkten Unterschied) haben wir aber nur zwei gewonnen, Mühlhausen dagegen 14. Das machte den Unterschied aus. Richtig ist: Mühlhausen hat verdient gewonnen. Ob sie die ganze Saison über auf diesem Niveau spielen können, wird man sehen - zusammengezählt wird am Schluss.

Morizono, der "japanische Springfloh", steht bei Frick schon in der Rangliste. Er wird aber wohl erst, wenn überhaupt, in der Rückrunde zum Einsatz kommen. Vorerst spielt Yoshida - und das ja mit beeindruckenden Ergebnissen. In der Vorsaison war's noch nicht so gut: 7:4. Aber die Jungs machen manchmal in ein paar Monaten Fortschritte wie andere in zehn Jahren nicht.
Alt 11.09.2012, 10:13
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Bernd Beringer Beitrag anzeigen
"Überrollt worden" stimmt nicht ganz, Wolfgang.

Ich hab manchmal eine etwas drastische Ausdrucksweise Bernd, war beileibe nicht böse gemeint, ich bin ein großer Fan euerer Mannschaft, wann immer ich das einrichten kann sehe ich mir das live an, großer Sport ... keine Frage.

Schade um so eine Truppe wenn die 4 - Mannschaften wirklich kommen sollten, was ja im Prinzip beschlossene Sache ist, soweit ich das gehört habe. Es gibt wieder und wieder Momente in denen ich die Funktionärswelt nicht nachvollziehen kann, in ihrem Eifer.

Verstehe ich genauso wenig wie die 3 - Mannschaften in der höchsten Klasse. Ich würde mir nie ein Spiel ansehen, hab von Leuten gehört die das gesehen haben, es wäre eine reine Farce, 2 h Anreise oder mehr, knappe Stunde Spiel ... Heimreise .... prima. Da bin ich lieber in HIP, 4 -5 h Hochspannung pur
Alt 11.09.2012, 10:59
Gulaschsupp Gulaschsupp ist offline
Worschd schmeckt gut!
Foren-Stammgast 1000

Gulaschsupp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Schade um so eine Truppe wenn die 4 - Mannschaften wirklich kommen sollten, was ja im Prinzip beschlossene Sache ist, soweit ich das gehört habe. Es gibt wieder und wieder Momente in denen ich die Funktionärswelt nicht nachvollziehen kann, in ihrem Eifer.

Verstehe ich genauso wenig wie die 3 - Mannschaften in der höchsten Klasse. Ich würde mir nie ein Spiel ansehen, hab von Leuten gehört die das gesehen haben, es wäre eine reine Farce, 2 h Anreise oder mehr, knappe Stunde Spiel ... Heimreise .... prima. Da bin ich lieber in HIP, 4 -5 h Hochspannung pur
Da muss ich dir aber mal sowas von recht geben!!!! Bei mir nicht bezogen auf Hip, weil ich aus ner andern Ecke komme, aber es geht hier ums Prinzip! Wohne ein paar km von Weinheim weg und freu mich da auch jedes Mal, wenn ich für wenig Geld den ganzen Sonntag Nachmittag hochklassigen Sport und Spannung geboten bekommen. Ich befürchte, dass auch bei mir die Motivation, zu den Spielen zu fahren, nachlassen wird, wenn die Mannschaftsstärke auf 4 runtergeschraubt wird... Irgendwie schade, man sollte da auch mal auf die Stimmen der Fans hören!
Alt 11.09.2012, 11:10
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Ich verstehe nicht, warum man was ändert, was eigentlich keiner will ... Ich befürchte, die Entwicklung geht in die falsche Richtung.
Alt 11.09.2012, 11:28
Benutzerbild von Rainer Murks
Rainer Murks Rainer Murks ist offline
besser denn je!
Foren-Stammgast 500

Rainer Murks ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ganz einfach:

Weil es im diktokratischen Deutschland einige wenige machtgeile .....löcher einen ......dreck interessiert, was gut oder richtig ist.

Gilt auch für's Tischtennis.

Abwählen oder weitermurksen
Alt 12.09.2012, 08:30
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen
Ich verstehe nicht, warum man was ändert, was eigentlich keiner will ... Ich befürchte, die Entwicklung geht in die falsche Richtung.
Da biste nicht alleine, es wird hier oft der demographische Wandel ins Feld geführt. Komisch, bisher sind die Mannschaften doch bestens gefüllt, bis auf ein paar "Altstars", sehe ich zumindest in der 2. Liga hauptsächlich junge Leute, und das nicht nur bei HIP. Seit ein, zwei Jahr sehe ich mir die Spiele von HIP recht regelmässig an, ich kann aus diesem Blickwinkel nur eines sagen. Die Leute kommen gerne, sie kommen in Scharen, das hat seine Gründe, zum Einen gewiß der hochklassige Sport, zum Anderen aber sicher auch, dass man eben fürs Geld so richtig was geboten bekommt. Für einen Minimalaufwand, finanziell betrachtet, höchstes Vergnügen.

Ich warne mit dem Abschlußsatz "never change a running system"
Alt 12.09.2012, 08:50
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Da biste nicht alleine, es wird hier oft der demographische Wandel ins Feld geführt. Komisch, bisher sind die Mannschaften doch bestens gefüllt, bis auf ein paar "Altstars", sehe ich zumindest in der 2. Liga hauptsächlich junge Leute, und das nicht nur bei HIP. Seit ein, zwei Jahr sehe ich mir die Spiele von HIP recht regelmässig an, ich kann aus diesem Blickwinkel nur eines sagen. Die Leute kommen gerne, sie kommen in Scharen, das hat seine Gründe, zum Einen gewiß der hochklassige Sport, zum Anderen aber sicher auch, dass man eben fürs Geld so richtig was geboten bekommt. Für einen Minimalaufwand, finanziell betrachtet, höchstes Vergnügen.

Ich warne mit dem Abschlußsatz "never change a running system"

Stimme voll zu!
Der demographische Wandel muss ja für viel herhalten (komischer Weise immer zum Nachteil der Mehrheit), der arme demographische Wandel.
Warum bestimmen fast ausschließlich Idioten, was auf dieser Welt passiert?!
Der weise Mensch, also der Homo sapiens, entwickelt sich immer mehr zum Homo demens! Wir sollten uns wehren!
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Alt 12.09.2012, 10:15
Linguist Linguist ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Linguist ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen
Vor allem wiederspricht das doch auch der so wichtigen Jugendförderung oder nicht? Konnte man bisher im hinteren Paarkreuz die jungen gut heranführen wird das nun kaum mehr möglich sein, da Nr. 1-4 bei den meisten anderen Teams vermutlich aus starken Ausländern bestehen werden.

Hab mir letzte Woche, trotz recht weiter anfahrt Frick2 gegen FFB angesehen und es trotz 9:0 nicht bereut. Bei ner 4er Mannschaft oder für ein Buli-Spiel wäre mir der Weg aber definitiv zu weit. Das 3er System in der Buli ist für mich sowieso das schwachsinnigste und zuschauerunfreundlichste was ich bisher gesehen habe..
Alt 12.09.2012, 12:58
T.S. T.S. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

T.S. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Das 3er System in der Buli ist für mich sowieso das schwachsinnigste und zuschauerunfreundlichste was ich bisher gesehen habe..
Das solltest du lieber hier nicht zu laut sagen.
Ansonsten handeln die nächsten 20 Posts nur davon, wie unglaublich be****...bescheiden das alles ist
Alt 12.09.2012, 13:54
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von T.S. Beitrag anzeigen
Das solltest du lieber hier nicht zu laut sagen.
Ansonsten handeln die nächsten 20 Posts nur davon, wie unglaublich be****...bescheiden das alles ist
Wieso? Das ist doch beste Werbung für die zweite Liga!

Solange die Bundesliga mit diesem besch... System spielt, können Die mich mal ... (bei Zweitligaspielen besuchen).
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »