|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Das Problem ist eben, dass von den vermeintlich "großen" Vereinen nur wenige hier im Forum vertreten sind. Und noch weniger, die auch hier im Forum schreiben.
Außerdem werden die "Negativbeispiele" sich hüten hier zu schreiben... auch wenn sie hier mitlesen... Als ich in einem Thread hier einmal den Wechsel einer meiner ehemaligen Vereinskameraden mit einem " " kritisierte, las ich den Tag darauf scharfe Beleidigungen auf der Homepage meines Vereins. |
|
||||
|
||||
Die Provokation ist das ! -Zeichen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Genug off-top für heute ....
|
||||
|
||||
... und dabei hätte man trefflich sachlich darüber diskutieren (das klingt so ähnlich wie diffamieren, ist aber was anderes) können.
Der diesjährige HJGM der AK III ist Torsten Mähner aus Eichenzell, deren Jugendarbeit kenne ich nicht. Der Zweite, Fabian Sandig, kommt aus Nidderau, ein Verein mit anerkannt guter Nachwuchsarbeit. Der Dritte, Jan Meierhöfer, kommt aus Delkenheim. Nidderau und Delkenheim darf man ruhig zu den ganz großen Vereinen zählen, zumindest was die Jugendarbeit betrifft. Aus Eichenzell kenne ich leider niemand. Wenn dort gut gearbeitet wird, wird auch Torsten seinen Weg (groß geschrieben) gehen.
|
|||
|
|||
Zitat:
mein lieber sidemaster, gerade mal 31 beiträge anwesend, solltest du vielleicht erst mal sehen, wer hier was wie schreibt und mit wem du dich so alles anlegen möchtest, bisher hast du es geschafft, die wohl angenehmsten user-zeitgenossen hier im forum zwischendurch auf die palme zu bringen, das ist schon eine wahre leistung. wie klugscheisser schon geschrieben hat, wäre es sicherlich besser, wenn du mal sagen würdest, wer du eigentlich bist, damit wir alle auch mal wirklich schlauer werden aus deinen beiträgen. über das thema jugendarbeit und nachwuchsförderung könnten dir hier sicherlich einige was mitteilen (klugscheisser, cheftrainer, sj - um mal ein paar zu nennen), doch ich glaube, mit der art und weise, wie du dich hier präsentierst, könnte es eng werden, noch an informationen zu kommen - zumindest für dich...... |
|
||||
|
||||
danke
|
||||
|
||||
Sunfire: Für den Beitrag kriegst Du eine Revanche gegen das Brett... |
|
|||
|
|||
[QUOTE]Original geschrieben von Sidemaster
[B]@ Chris Und wenn ich die großen Vereine sage, muß man doch nicht jedesmal die TGO als Beispiel nehmen. Im Norden gibt es auch große Vereine. Im Westen und der Mitte eher weniger. Sidemaster...... tststststststststststststststststststs................ fan |
|
|||
|
|||
@Fan:
Welcher "großer" Verein findet sich denn im Westen? Ich meine dabei einen Verein, der sowohl gute Jugendarbeit leistet, als auch relativ hochklassig spielt. Spontan fällt mir Staffel ein. Und dir? Vielleicht weißt du ja mehr. |
|
||||
|
||||
[QUOTE]Original geschrieben von Fan 36
[B] Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:19 Uhr.