|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Landesliga Gr. 4 Waltrop-Hiltrop
Gegen wen hat Westhoff denn verloren?? Trotz der Niederlage bleibt er in meinen Augen, der stärkste Spieler im oberen Paarkreuz.Aber auch Knoll und Lindner stehen im in Nichts nach
|
|
|
||||
|
||||
|
Re: Landesliga Gr. 4 Waltrop-Hiltrop
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Spíeltag 15.11.2003
Samstag abend wird sich in der oberen Tabellen-Region sicherlich etwas verändern.
Lenkerbeck empfängt Suderwich. Wird bestimmt ein gutes Spiel. Hat jemand Tipps? |
|
|
||||
|
||||
|
Re: Spíeltag 15.11.2003
Zitat:
890 18.30 TuS Querenburg - SuS Bertlich 6:9 891 18.30 TST Buer-Mitte II - SV Bommern 7:9 892 18.30 DJK Germania Lenkerbeck II - SG Suderwich 9:6 893 18.30 TTC Post Hiltrop - TV Gerthe 9:5 894 18.30 TTC Horst-Süd II - TTV Waltrop 99 4:9 ![]() That`s it!:boing: |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Querenburg - Bertlich ist ok. Bei uns hoffe ich und glaube ich auch mindestens an ein Unentschieden. Lenkerbeck - Suderwich kann genauso gut umgekehrt ausgehen. Suderwich ist oben stärker und unten schwächer. Kommt auf die Form an. Hiltrop - Gerthe fällt meiner Meinung nach klarer aus, wenn Hiltrop komplett ist. War aber wohl in letzter Zeit nich so oft der Fall. Horst-Waltrop wird schon stimmen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Also daß Suderwich oben stärker ist als Lenkerbeck, kann ich nun wirklich nicht feststellen. Denke, das es eher ausgeglichen ist, da Oli und Ludger Becker gegen Erkan verlieren, dafür aber gegen Waschul gewinnen werden! Würde in diesem Spiel auch eher auf Lenkerbeck tippen, da meiner Meinung nach auch der Pia in der Mitte und der Hennigfeld unten nicht punkten können! Bis denne J.Lo |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ist doch möglich. Und wenn nicht, dann haben wir wenigstens mal darüber gesprochen... Ich finde, dass die Wanner eine dufte Truppe haben. Eiberg kenne ich leider noch nicht. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Oben mindestens 2:2, wenn nicht sogar 3:1 In der Mitte, falls Suderwich komplett ist, 3:1 (Bertels 2) Unten 2:2 (falls Goldbeck spielt) Doppel ???? Ich habe Lenkerbeck im Spiel gegen unsere Zweite gesehen und fand die 4 und die 5 (Röbber und Beckmann eigentlich schwach) Was ist eigentlich bei Bommern mit Tobi Knoll los? Zockt der wieder? Ansonsten ohne ihn gewinnt Buer Horst-Süd Samstag ohne zwei (3 und 6) Geändert von Andreas Czedzak (13.11.2003 um 22:56 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wir werden es heute Abend sehen
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:18 Uhr.