Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.11.2003, 18:38
TSTChicken TSTChicken ist offline
Fahrrrrrrrrt
Foren-Stammgast 500

TSTChicken ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Landesliga Gr. 4 Waltrop-Hiltrop

Gegen wen hat Westhoff denn verloren?? Trotz der Niederlage bleibt er in meinen Augen, der stärkste Spieler im oberen Paarkreuz.Aber auch Knoll und Lindner stehen im in Nichts nach
Alt 10.11.2003, 21:33
Benutzerbild von senior
senior senior ist offline
Banned
Forenmitglied

senior ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Landesliga Gr. 4 Waltrop-Hiltrop

Zitat:
Zitat von TSTChicken
Gegen wen hat Westhoff denn verloren?? Trotz der Niederlage bleibt er in meinen Augen, der stärkste Spieler im oberen Paarkreuz.Aber auch Knoll und Lindner stehen im in Nichts nach
Ich bin mir relativ sicher, dass er gegen Pommeranz verloren hat. Lasse mich in diesem Punkt aber auch gern eines Besseren belehren.
Alt 13.11.2003, 10:34
BCM BCM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

BCM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Spíeltag 15.11.2003

Samstag abend wird sich in der oberen Tabellen-Region sicherlich etwas verändern.
Lenkerbeck empfängt Suderwich.

Wird bestimmt ein gutes Spiel.
Hat jemand Tipps?
Alt 13.11.2003, 12:38
Benutzerbild von senior
Banned
Forenmitglied

senior ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Spíeltag 15.11.2003

Zitat:
Zitat von BCM
Samstag abend wird sich in der oberen Tabellen-Region sicherlich etwas verändern.
Lenkerbeck empfängt Suderwich.

Wird bestimmt ein gutes Spiel.
Hat jemand Tipps?
889 18.30 TV Horst-Eiberg - TTC SF Wanne-Eickel II 8:8
890 18.30 TuS Querenburg - SuS Bertlich 6:9
891 18.30 TST Buer-Mitte II - SV Bommern 7:9
892 18.30 DJK Germania Lenkerbeck II - SG Suderwich 9:6
893 18.30 TTC Post Hiltrop - TV Gerthe 9:5
894 18.30 TTC Horst-Süd II - TTV Waltrop 99 4:9

That`s it!:boing:
Alt 13.11.2003, 13:47
Fahrrrrrrrrt
Foren-Stammgast 500

TSTChicken ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von senior
889 18.30 TV Horst-Eiberg - TTC SF Wanne-Eickel II 8:8
890 18.30 TuS Querenburg - SuS Bertlich 6:9
891 18.30 TST Buer-Mitte II - SV Bommern 7:9
892 18.30 DJK Germania Lenkerbeck II - SG Suderwich 9:6
893 18.30 TTC Post Hiltrop - TV Gerthe 9:5
894 18.30 TTC Horst-Süd II - TTV Waltrop 99 4:9

That`s it!:boing:
Glaubst du wirklich, dass Wanne ein 8:8 gegen Eiberg schafft?? Selbst wenn Stecher spielt, wird es schwer.
Querenburg - Bertlich ist ok.
Bei uns hoffe ich und glaube ich auch mindestens an ein Unentschieden.
Lenkerbeck - Suderwich kann genauso gut umgekehrt ausgehen. Suderwich ist oben stärker und unten schwächer. Kommt auf die Form an.
Hiltrop - Gerthe fällt meiner Meinung nach klarer aus, wenn Hiltrop komplett ist. War aber wohl in letzter Zeit nich so oft der Fall.
Horst-Waltrop wird schon stimmen
Alt 13.11.2003, 14:05
J.Lo J.Lo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

J.Lo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TSTChicken
Glaubst du wirklich, dass Wanne ein 8:8 gegen Eiberg schafft?? Selbst wenn Stecher spielt, wird es schwer.
Lenkerbeck - Suderwich kann genauso gut umgekehrt ausgehen. Suderwich ist oben stärker und unten schwächer. Kommt auf die Form an.
Hiltrop - Gerthe fällt meiner Meinung nach klarer aus, wenn Hiltrop komplett ist. War aber wohl in letzter Zeit nich so oft der Fall.
@TSTChicken
Also daß Suderwich oben stärker ist als Lenkerbeck, kann ich nun wirklich nicht feststellen. Denke, das es eher ausgeglichen ist, da Oli und Ludger Becker gegen Erkan verlieren, dafür aber gegen Waschul gewinnen werden! Würde in diesem Spiel auch eher auf Lenkerbeck tippen, da meiner Meinung nach auch der Pia in der Mitte und der Hennigfeld unten nicht punkten können!

Bis denne J.Lo
Alt 13.11.2003, 15:43
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von J.Lo
@TSTChicken
Also daß Suderwich oben stärker ist als Lenkerbeck, kann ich nun wirklich nicht feststellen. Denke, das es eher ausgeglichen ist, da Oli und Ludger Becker gegen Erkan verlieren, dafür aber gegen Waschul gewinnen werden! Würde in diesem Spiel auch eher auf Lenkerbeck tippen, da meiner Meinung nach auch der Pia in der Mitte und der Hennigfeld unten nicht punkten können!

Bis denne J.Lo
Wenn Celik spielt ist er natürlich unangenehm. Aber wenn nen erfahrener Trainer die beiden oben auf Celik einstellt und die es umsetzen, können die auch dagegen gewinnen. Das ist diese Saison schon anderen (unerfahreneren) Spielern gelungen. Die Mitte sehe ich als das größere Problem für Suderwich an. Alles in allem gibt es meiner Meinung nach viele offene Spiele (auch durch die unterschiedlichen Spielsysteme->wer kommt womit nicht gut klar). Dadurch ist glaub ich je nach Verlauf der einzelnen Spiele und des Gesamtspiels ein 9-5 bis 5-9 möglich. Tendenziell würde ich auch auf Lenkerbeck setzen (Sorry Jens)wegen dem starken Urbanke (Lenkerbeck) in der Mitte und dem schwächeren Hennigfeld (Suderwich) unten. Aber wie Marcymarc immer sagt->alles muß erstmal gespielt werden.
Alt 13.11.2003, 21:53
Benutzerbild von senior
Banned
Forenmitglied

Cool Re: Spíeltag 15.11.2003

Zitat:
Zitat von TSTChicken
Warum sollen die Jungs von Wanne kein unentschieden schaffen?
Ist doch möglich.
Und wenn nicht, dann haben wir wenigstens mal darüber gesprochen...
Ich finde, dass die Wanner eine dufte Truppe haben.
Eiberg kenne ich leider noch nicht.
Alt 13.11.2003, 22:54
Andreas Czedzak Andreas Czedzak ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Andreas Czedzak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Prinzessin81
Wenn Celik spielt ist er natürlich unangenehm. Aber wenn nen erfahrener Trainer die beiden oben auf Celik einstellt und die es umsetzen, können die auch dagegen gewinnen. Das ist diese Saison schon anderen (unerfahreneren) Spielern gelungen. Die Mitte sehe ich als das größere Problem für Suderwich an. Alles in allem gibt es meiner Meinung nach viele offene Spiele (auch durch die unterschiedlichen Spielsysteme->wer kommt womit nicht gut klar). Dadurch ist glaub ich je nach Verlauf der einzelnen Spiele und des Gesamtspiels ein 9-5 bis 5-9 möglich. Tendenziell würde ich auch auf Lenkerbeck setzen (Sorry Jens)wegen dem starken Urbanke (Lenkerbeck) in der Mitte und dem schwächeren Hennigfeld (Suderwich) unten. Aber wie Marcymarc immer sagt->alles muß erstmal gespielt werden.
Tippe auch eher auf Suderwich:
Oben mindestens 2:2, wenn nicht sogar 3:1
In der Mitte, falls Suderwich komplett ist, 3:1 (Bertels 2)
Unten 2:2 (falls Goldbeck spielt)
Doppel ????
Ich habe Lenkerbeck im Spiel gegen unsere Zweite gesehen und fand die 4 und die 5 (Röbber und Beckmann eigentlich schwach)

Was ist eigentlich bei Bommern mit Tobi Knoll los? Zockt der wieder?
Ansonsten ohne ihn gewinnt Buer

Horst-Süd Samstag ohne zwei (3 und 6)

Geändert von Andreas Czedzak (13.11.2003 um 22:56 Uhr)
Alt 14.11.2003, 10:32
Fahrrrrrrrrt
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Andreas Czedzak
Tippe auch eher auf Suderwich:
Oben mindestens 2:2, wenn nicht sogar 3:1
In der Mitte, falls Suderwich komplett ist, 3:1 (Bertels 2)
Unten 2:2 (falls Goldbeck spielt)
Doppel ????
Ich habe Lenkerbeck im Spiel gegen unsere Zweite gesehen und fand die 4 und die 5 (Röbber und Beckmann eigentlich schwach)

Was ist eigentlich bei Bommern mit Tobi Knoll los? Zockt der wieder?
Ansonsten ohne ihn gewinnt Buer

Horst-Süd Samstag ohne zwei (3 und 6)
So weit ich weiss, zockt der noch/wieder, soll sich angeblich aber nur hinstellen..
Wir werden es heute Abend sehen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »